Jim-Luca oder Luis Valentin

Gast

Hi wir sind Jana und Alex, haben bereits vor ca. einer Woche schon einmal eine PE aufgemacht. Leider haben wir nur 3 antworten bekommen. Deswegen fragen wir nun nochmal. Welcher dieser Doppelnamen findet ihr schöner und welcher würde besser zu uns passen (vom Namen her)? Wäre super wenn ihr uns helfen könnt. Danke schonmal im voraus! :-)

Antworten

Gast

Warum lasst ihr es denn nicht einfach? ihr habt jetzt schon sooooo oft gehört, dass niemandem von uns jim-Luca gefällt. Wie oft denn noch????:
JIM-LUCA IST FURCHTBAR!

Gast

Luis Valentin ist viel viel schöner.
Beide Namen sind echt schön!

LG JUlia

Gast

Hallo Jana!

Ich bin auch für Luis Valentin. Dieser Name ist einfach ein Traum.
Jim-Luca ist einfach eine schreckliche Kombination. Nur Luca ist ok aber nicht mit Jim. Doch wie bereits gesagt bin ich für Luis Valentin.

Es wäre nett wenn du auch in meiner PE vorbeischauen könntest. Sie heißt: Merle braucht noch einen Zweitnamen.

LG, Jule

Gast

Eindeutig: Luis Valentin!

LG

Gast

Ich finde Jim-Luca ***, aber Luis Valentin sehr süß.
LG vom Kugelbauch (Plauderecke "Endlich ein Schwesterchen für Ella!...." Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet!

Gast

Hallo!

Ich bin eindeutig für einen Kleinen Luis Valentin! Der Name ist super! Jim-Luca gefällt mir hingegen gar nicht, als ich plädiere für Luis Valentin!

LG Klara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Casiopeya

Kommentar von Kara-Lia

Ich habe meine tochter cassiopeia genannt,weil man am tag ihrer geburt das sternenbild cassiopeia sehen kon...

Mädchenname Rona

Kommentar von Rona

Ich könnte mir keinen schöneren Namen vorstellen, obwohl er immer wieder zu Fragen wie Woher kommt das denn...

Jungenname Barack

Kommentar von @ @ k

und was geht uns das an? Die Amis wählen doch eh wen sie lieber wollen, da haben wir keinen Einfluß drauf.