Rosa...?

Gast

Guten Abend liebe "Plaudereckler"! Vor wenigen Tagen haben wir erfahren, dass unser Baby ein Mädchen wird. Und nun haben wir
endlich einen passenden Namen für unser Töchterchen gefunden. Sie wird Rosa heißen. Der Zweitname steht aber immer noch nicht fest.
Schön wäre es, wenn ihr die Kombinationen bewerten könntet.
Rosa Seraphine/a
Rosa Marielle/a
Rosa Marietta
Rosa Eleonore/a

Ganz liebe Grüße Jana mit Bella Katherina und Rosa (ohne ZN)

Antworten

Gast

Ganz sicher nicht Seraphine!!
Marielle, Mariella, Marietta finde ich hingegen super toll.

Gast

Von deinen Vorschlägen, Sibylle, gefällt mir leider keiner. Aber es wird auch einen von den oben angegebenen Vornamen sein!

LG Jana

Gast

Rosa Seraphine/a:2/1
Rosa Marielle/a:3/1+
Rosa Marietta:4

Mir würde am besten Rosa Mariella!

LG Heike mit Mariella(1) und Janina(5)

Gast

Rosa Eleonore/a ist nun raus, weil es doch schon ein wenig kompliziert ist den Namen auszusprechen(auch wenn sie nur mit dem EN gerufen wird).

Mir gefällt bis jetzt am Besten Rosa Marielle. Meinem Mann Rosa Marietta.
Über weitere Meinungen würde ich mich sehr freuen!^

LG Jana mit Bella und Rosa im Bauch

Gast

Rosa Seraphina oder Rosa Eleonore aber eher noch Rosa Leonore. Hat die KLeine Geschwister?

Gast

... Strickjacke ...

Gast

Rosa Seraphine/a 1
Rosa Marielle/a 2+
Rosa Marietta 2-
Rosa Eleonore/a 2+

Gast

Ich finde Rosa Marietta am besten, Eleonore/a und Seraphine/a finde ich zu lang, und Mariella finde ich etwas kitschig.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ENTSCHEIDUNG!!

Hallo, wir sind's nochmal. Nach langem hin und her sind jetzt noch übrig: Emma&Jonas Amelie&Jonas Leonor&Be...

Nach 2 Söhnen eine Tochter!

Hallo! Mein Mann und ich haben vor etwa 4 Wochen erfahren, dass wir nach unseren beiden Söhnen Valerian (6)...

Kleines Spiel

Wer hier heute genau um 00:00 einen Kommentar reinschreibt, hat gewonnen!

Zweitnamen gesucht

Hallo zusammen! Wir bekommen Mitte April zwei kleine Mäuse. Die Erstnamen stehen schon fest: Alia und Clea!...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elmedina

Kommentar von Elmedina

Hi, ich heiße auch ELMEDINA und bin eine stolze ALBANERIN meine freunde nennen mich Dina , das ist der schö...

Mädchenname Hanna

Kommentar von ...

Ich hab gelesen das der Name HannaName 2007 war. Kompliment... Die meisten Eltern 2007 haben ihre Kinder Ha...

Jungenname Nikita

Kommentar von Anastasia

Mein Sohn heißt Nikita. Der Name ist 1000% männlich!!! Empfehlung für die Eltern, die ihrem Kind einen ausl...