wie soll ich mein mädchen nennen

Gast

Ich bekomme in einen monat mein baby ein mädchen

Antworten

Gast

Und niemand hat diesen Namen vorgeschlagen.
Erst will sie Vorschläge und plötzlich kommt sie da mit einem Namen an, den niemand vorher gesagt hat und meint dann sie nimmt ihn?!
1. diese ganze Plauderecke ist nicht ernst zunehmen
2. diese Plauderecken-Erstellerin ist nicht ernstzunehmen
und 3. lisa lauren, die einen beitrag geschrieben hat ist erst recht nicht ernst zu nehmen.
Viel Spaß noch, ich geh jetzt babysitten.
Vera

Gast

Hallo vivi ('lisa lauren')

Gast

Ob verrückt, oder crazy oder was auch immer: Diese PE ist nicht ernst zu nehmen. Samurai....du liebe Güte, ist keine Name.

Gast

Du bist auch verrückt

Gast

Was erklären? der name gefällt mir und meinem freund sehr gut. uuuund hier kommt samurai klara ilenya! ich finde er tönt etwas crazy und verrückt

Gast

In Japan bedeutet das Wort Samurai, dass man dem Kriegeradel angehört.
Und nun heisst also deine Tochter Samurai? Das musst du mir jetzt aber bitte erklären.

Gast

Danke für eure hilfe. sie wird samurai klara ilenja heissen

Gast

Das ist wohl nicht ernst gemeint.
Wer ist schon schwanger und hat nicht mal ein Anzeichen von einer Idee wie man sein Kind nennen will.
Es ist DEIN Kind, wenn das hier keine Sinnlose-Plauderecke ist?!
Wenn das dein Ernst ist, dass du nicht einmal weißt welche Namen du gut findest und welche für dich für dein Kind in Frage kommen, dann tust du mir schrecklich leid.
LG Vera

Gast

Ich finde toll,habe auch gerade erste jetzt gehört,Livianna/Livianne,Livana der Name ist so toll finde ich.

Gast

Welche Art von Mädchennamen magst du denn ?
was ist dir wichtig ?
Klangvoll ?
Selten ?
Lang / Kurz ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

helft mir

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein do...

Namen bewerten

Gabrielle/a Matilda Ann/e Antonella Bonnie Charlotta Valerie Fabiola Felicitas Fiona Fleur Florentine Franc...

Brauche kreative Köpfe

Hallo und frohe Weihnachten! Ich bin die Marina (27) und brauche eure Kreativität =). Nämlich erwarten mein...

Zwillinge

Juhuuu ich bekomme 2 Wonneproppen auf einmal ;-) Mein Mann und ich versuchen es schon seit 2 Jahren, aber e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joyce

Kommentar von Rebekka

Also ich habe vor fast 2 Jahren Zwillinge bekommen ( 2 Mädchen ) und hab sie Joyce Luisa genannt (Luisa wei...

Mädchenname Ciara

Kommentar von venussia

Hey ciara ich finde dich mega coole sängerin .Du bist mega hübsch bleib so wie du bist und lässt dich nich ...

Jungenname Noel

Kommentar von *katha*

Aaaslo wenn ich später einmal einen jungen bekomme, werde ich ihn auf jedne fall noel oder noah nennen da i...