Bonita?

Gast

Ich habe den Namen grade gelesen und finde ihn total schön.
Er ist spanisch und bedeutet:
Die Schöne.

Was haltet ihr von ihm? Findet ihr, man kann ihn vergeben?

Danke, Nina

Antworten

Gast

Wenn bonita kein name wäre, würde ihn kein deutsches standesamt anerkennen

Gast

Wie kann man sagen das es kein Name ist,natürlich wir er als Namen verwendet steht hier auf dieser Seite sogar.Bella ist auch ein Wort und auch ein Name.Aber ich würde trotzdem so mein Kind nicht nenne,weil er nur zur einen Latina passt.

Gast

Bonita heißt Ranjids (der Inder aus "Was guggst du?") Kuh, aber vielleicht kennen die sowieso nicht so viele. Bedeutet Bonita nicht "die kleine Schöne"? -ita ist doch eine Verkleinerungsform?

Gast

Klingt nach Pferd -.-

Gast

Hallo Nina,
ich finde Bonita ganz schön. Natürlich kann man ihn vergeben, aber ich finde, er passt eigentlich nur zu Dunkelhaarigen. Es ist doch egal, wenn der Name ein Adjektiv ist, es gibt sehr viele Namen, die auch Adjektive sind.
LG, Leonie

Gast

Genau ;-)

Gast

Halbwegs ;)
Müsste es dann nicht heißen:
Bonita ist zwar eigentlich ein Adjektiv, wird aber auch als Vorname verwendet?
So wie: Rose ist ja auch eine Blume, es gibt ihn aber auch als Namen ;)

Lg, Nina

Gast

Bonita ist ein Adjektiv, und kein Vorname.
Aber viele Leute tragen Bonita als Vornamen.
Querida z.B Beispiel ist aus dem spanischen und bedeutet meine Liebe.
Auch Querida wird als Vorname benutzt.

Jetzt verstanden?

Gast

Hallo Paula,
tut mir Leid, aber ich verstehe deinen Kommentar nicht ganz.
Wenn Bonita kein Name ist, aber ein paar Frauen so heißen, wie geht das?
Lg, NIna

Gast

Hallo, Nina.

Bonita ist schön, ich selberr habe auch Spanisch in der Schule gelernt.
Bonita ist zwar kein Name, aber ich glaube es gibt paar Frauen oder Mädchen die auch so heißen.

Lieben Gruß!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Matilda oder Madita?

Wir haben vorhin schon einmal eine Plauderecke mit dem Namen Wir suchen immer noch... eröffnet, in der wir ...

Sofort doppelter Nachwuchs

Hallo, ich bin sehr unerwartet schwanger geworden ( im Alter von 40 Jahren ) und dann noch der doppelte Sch...

Spargelpipi

Habt ihr das auch ihr isst Spargel und wenn ihr Pisst oder scheißt stinkt das so ekelig?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amina

Kommentar von Amina

Also ich heisse amina und hatte bis jez´tzt keineprobleme mit dem namen weil das bei der jjugen meist so ne...

Mädchenname Jana

Kommentar von Jana Noelle

Ich finde diesen Namen einfach toll weil mann ihn in jeder Stimmlage rufen kann und er wird immer ernst gen...

Mädchenname Vanja

Kommentar von vanja , wie sonst;)?

Jaaa genau! des nervt mich als bissl dassich oft wiederholen muss:D aba bis jetz gabs nur komplimente:D lg:P