Bitte bewerten

Gast

Hallo,ich bin nun endlich mit meinen 2.Kind schwangerund hab mir ein paar Namen ausgesucht die bitte bewerten könnt.Meine Prinzessin heißt Anabella(3).
Der ET ist am 11.1.09.
Mädel:
Adriana
Aimée
Alena
Alina
Alisa
Alea
Alexandra
Alexa
Alice
Amalia
Amalie
Anastasia
Angelina
Angelika
Annika
Annett
Antonia
Antonella
Ariane
Area
Aurelia
Alix

Junge:
Aaron
André
Achim
Adrian
Adriano
Arian
Ariano
Alexander
Amadeus
Amos
Ambros
Anatol
Andreas
Anton
Antonius
Armin
Arminus
Axel
Alexandro

Antworten

Gast

Hallo Gabriella.
Ich suche auch einen Namen für mein Kind mit dem Anfangsbuchstaben A :) (+Zweitnamen, wenn möglich mit m)
Vielleicht können wir uns ja ein bisschen austauschen. Meine Prinzessin heißt Angelina Marielle und ist 18 Monate alt.
Lg Melina.

Gast

Mädel:
Adriana-3
Aimée-1-
Alena-2-
Alina-2
Alisa-2-
Alea-3+
Alexandra-2+
Alexa-3
Alice-2
Amalia-2
Amalie-3-
Anastasia-4-
Angelina-3+
Angelika-5
Annika-3-
Annett-4
Antonia-2
Antonella-4+
Ariane-5+
Area-5-
Aurelia6-
Alix-6-

Junge:
Aaron-3-
André-3
Achim-4
Adrian-3+
Adriano-3-
Arian-3+
Ariano-3
Alexander-1-
Amadeus-3-
Amos-5-
Ambros-6-
Anatol-6+
Andreas-4-
Anton-5
Antonius4-
Armin-6--
Arminus-6- Erinnert mich an Arminia Bielefeld
Axel-5-
Alexandro-3


LG,Gina mit Alicia und Babybauch

Gast

Mädel:
Adriana 3
Aimée 5, wenn er einfach "Amy" ausgesprochen wird, 3+, wenn er RICHTIG (französisch) ausgesprochen wird
Alena 2
Alina 4
Alisa 4
Alea 2
Alexandra 2
Alexa 6
Alice 6
Amalia 2
Amalie 3
Anastasia 3
Angelina 5
Angelika 5
Annika 3
Annett 3
Antonia 2
Antonella 2
Ariane 5
Area 6
Aurelia 2
Alix 6

Junge:
Aaron 3
André 4
Achim 5
Adrian 3
Adriano 4
Arian 5
Ariano 6
Alexander 2
Amadeus 5
Amos 6
Ambros 6
Anatol 6
Andreas 2
Anton 2
Antonius 3
Armin 5
Arminus 6
Axel 6
Alexandro 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mangas

Verschobene Plauderrunde von der Sasuke-Seite.

My Big Family

Hi,Leute!Kennt ihr mich noch? Ich bin´s Ludmilla mit Tochter Fabricia.Meine Tochter Jaquey bekommt im Winte...

Zentrum R

Wir haben bald eine Biologieprüfung. Unser Lehrer ist aber im Moment nicht in der Schule. Er kommt erst am ...

Hey!

Hey, ich heiße Ann-Christin und bin 24 Jahre alt. Ich erwarte zum 6. Januar ein Baby, genauer ´gesagt, ein ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Noreen

Kommentar von Iris

Die Beschreibung von Noreen R. bezüglich - einfühlen - trifft genau auf meine Nichte zu. Sie heißt Noreen u...

Mädchenname Christina

Kommentar von Heike

Ich find den Name Christina blöd. Ich find ihn aber mit K also Kristina wunderschön!

Mädchenname Honey

Kommentar von Melli

Es is doch im Prinzip schei**egal, wie man sein Kind nennt. Jeder Mensch heisst, wie er heisst und wieso? W...