Eva-Maria oder Eva-Katharina, oder doch Maria-Katharina oder Katharina-Maria?

Antworten

Gast

Eva-Maria!!!

Gast

Ich finde Eva-Maria am schönsten.

Gast

Eva Katharina fände ich persönlich am Schönsten, da ihr aber beide Namen mitsprecht würde ich doch Eva-Maria wählen, da der Name sonst viel zu lang wäre.

Gast

Ja, wir werden beide Namen aussprechen!

LG

Gast

Eva Maria!

Gast

Werdet ihr beide Namen sprechen?

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geht das?!

Hallo zusammen, unser Sohn Phil Bennet(5) bekommt Anfang April 2009 eine kleine Schwester. Wir finden den N...

Ninel

Ich hätte eine Bitte, könnt ihr für den Kosenamen Ninel stimmen? Danke!

Wanted!!! ZN gesucht?

Ich suche für mein 2. Baby noch einen Zunamen. ein Mädchen soll Yanira heißen und ein Junge Yorrick doch zu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annina

Kommentar von Stefanie

Unsere Tochter heißt auch Annina. Sie wurde 2000 geboren und bis jetzt kenne ich kein anderes Kind das auch...

Mädchenname Caroline

Kommentar von Caroline

Hey an alle=) joa ich mochte meinen namen auch nicht so besonders bis ich das hier gefunden hab:D das triff...

Mädchenname Büsra

Kommentar von pratty girl

Name büsra gefällt mir hört sich anders an und ist wirklisch sehr beliebt ich mag diese name auserdem es kl...