Namen bewerten!

Antworten

Gast

Emilia:1* wunderschön
Emily:3- Emilie gefällt mir besser
Lana-Sophia:3 Lana gefällt mir nicht, Sophia finde ich sehr schön, die Namen passen gut zusammen, generell mag ich Doppelnamen aber nicht so gerne
Mia-Sophie:4 Mia gefällt mir nicht, Sophie finde ich ganz schön, aber als TN sooo häufig
Valentina:2 schön
Lina:2+ schön

Henry:4 Henrik gefällt mir besser
Mika:4 naja
Valentin:3 okay
Leon:3- Modename, Leo/Leonard gefällt mir besser
Emilian:3 klingt etwas gekünstelt, aber eigentlich ganz nett
Liam:3 okay

LG, Leonie

Gast

Emilia 1
Emily 5 modename
Lana-Sophia 3
Mia-Sophie 2-3
Valentina 2
Lina 5

Henry 5
Mika 3
Valentin 3
Leon 5 modename
Emilian 1 Emilio wäre auch süß
Liam 6

Gast

Na dann bewerte ich auch:

Mädchen:
Emilia: 2-3
Emily: 3-4
Lana-Sophia: 4, Lana finde ich ehrlich echt ***, tut mir leid, Sophia hingegen gefällt mir gut, wobei ich ohne bindestrich schreiben würde
Mia-Sophie: 3, Sophie ist super, mia geht
Valentina: 2
Lina: 1-2 super

Jungen:
Henry: 4
Mika: 4
Valentin: 3
Leon: 2
Emilian: 2
Liam: deutsch oder englisch, d: 2, e:5

Lg nadia

Gast

Gerne :-)
Mädchen:
Emilia 2+ süß
Emily 3,5 nicht so mein´s, Modename
Lana-Sophia 3- besser Jana oder Dana Sophia
Mia-Sophie 3+ süß
Valentina 1 super !!
Lina 2,5

Jungen:
Henry 3+ o.k.
Mika 2 hübsch
Valentin 1 super !!
Leon 3- Modename
Emilian 1++++ wunderschön
Liam 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Nr. 2

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie. Sie heißt Emelie und ist nun s...

Schwedische Mädchennamen

Hallo, ich heiße Alva und bin 21 Jahre alt. In drei Monaten bekommen mein Mann Ingmar und ich ein kleines T...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ran

Kommentar von Ran Zen

Ihr müsst nicht 10000 Kommis mit dem selben Inhalt posten.. Dadurch wird der Name auch nicht schöner.

Jungenname Jesper

Kommentar von N.A.D.

Ich finde Jesper einen superschönen Namen, bin zwar noch jung aber so wird mein Kind auch mal heißen. Wusst...

Mädchenname Chanel

Kommentar von ... Oh Mann

Ich denke eigentlich da zuerst an das Parfum, und dann an meinen Trainer, weil der so mit Nachnamen hieß......