Kombinationen für Linda-Salome´s Schwester bewerten!

Gast

Meine Tochter Linda-Salome(3) bekommt in etwa 5 Wochen ihr erstes Geschwisterchen,ein Mädel!
Unsere Lieblingsnamen haben wir schon herausgesucht:
Leni
Angeline
Isabella
Amelie
Emilia
Sophia
Amalia
Diana
Seraphina
Josephine
Jodie
Nina
Fiona
Kiara/Chiara
Vanessa
Leonie
Vivien

bitte keine neuen Vorschläge dazu,denn wir nehmen zwei dieser Namen!
Würdet ihr so nett sein uns sie bewerten und vielleicht schöne Doppelnamen daraus machen,denn unsere Linda(Salome) hat auch einen Doppelnamen!

vielen dank

glg Sara(27),Mann Stefan(29)und Linda.:-)

Antworten

Gast

Also mein name ist nina chiara
und ich finde den echt wunderschön :)
nina chiara gefällt den meisten auch, da es sich eher um einen niedlichen "kindlichen" namen handelt....

also ich bin deswegen natürlich für

NINA CHIARA

Gast

Leni:4 passt nur zu einem kleinen Mädchen, finde ich
Angeline:4+ sprecht ihr den Namen deutsch(Anscheliin) oder französisch(etwa Onschelin) aus?
Isabella:5 gefällt mir einfach nicht
Amelie:3+
Sophia:1 sehr schön!
Emilia:1+ wunderschön
Amalia:2 auch schön
Diana:1- sehr schön
Seraphina:3- Serafina finde ich besser, dann ist der Name nicht ganz so lang
Josephine:Sprecht ihr den Namen Josefine oder Dschosefin aus? Josefine:2-, Dschosefin:4
Jodie:5+ gefällt mir nicht
Nina:3+ okay
Fiona:4+ naja
Kiara:4 wenn, dann würde ich den Namen schon in der Originalschreibweise schreiben
Chiara:4+ gefällt mir auch nicht besonders
Vanessa:4 naja
Leonie:1* ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden
Vivien:3- okay

Ich finde am besten die Kombis:
Diana Angeline
Nina Chiara
Sophia Amalia
Leni Josephine

Zu Emilia und Leonie passen meiner Meinung nach keine Zweitnamen, auch, wenn mir die Namen sehr gut gefallen.

LG, Leonie

Gast

Herzlichenn Glückwunsch!
Linda Salome ist ein schöner Name!

Leni 2+
Angeline 2
Isabella 1
Amelie 3
Emilia 1
Sophia 3-
Amalia 1
Diana 1
Seraphina 5
Josephine 5
Jodie 2
Nina 3
Fiona 1
Kiara/Chiara 3
Vanessa 3+
Leonie 3
Vivien 3, besser Vivian

Ich mache mal Kombis, die, meiner Meinung nach, gut zu Linda-Salome passen.


Leni Angeline
Leni Amelie
Leni Vivien

Nina Angeline
Nina Amelie
Nina Leonie
Nina Vivien


Das Ganze würde allerdings besser passen, wenn ihr es:

Vivienne

schreibt und Amelie Ammeliiii sprecht.
Am besten gefallen mir Leni Angeline und Nina Vivien(ne).

Lg, und ich hoffe, ich konnte euch helfen,
Matilde mit Emma Monice und bald Lina Rani

Gast

Ich übernehme mal den Part meiner Frau,weil sie gerade die Hausarbeit machen muss!
An Maddy:
Vanessa-Angeline ist schön!
Aber wie stehen eher momentan auf Leonie-Josephine!

Gast

Ich finde Vanessa-Angeline am besten und es passt auch super zu Linda.

Gast

Ich kann mich der Meinung meiner Frau Sara nur sehr gut anschließen.!.
Leonie-Josephien würde ich mit meiner eigenen Meinung mit einer 1+ bewerten und Leni-Josephine mit einer 3.
Grund:gefällt mir jetzt nicht so!
Wenn es nach mir ginge bräuchten wir jetzt diese Sache nicht machen und bei Leonie-Josephine bleiben!
EIN WUNDERSCHÖNER NAME!
nette grüße Stefan

Gast

Danke Jana und Joelia
meinem Mann gefällt der Name Leonie-Josephine ebenfalls super.

Gast

Leni 4
Angeline 3
Isabella 1
Amelie 3
Emilia 2
Sophia 2
Amalia 4
Diana 3
Seraphina 2
Josephine 1
Jodie 5
Nina 4
Fiona 4
Kiara/Chiara 3/2
Vanessa 4
Leonie 2-3
Vivien 3

Kann mich Joelia nur anschließen. Leonie passt am besten zu Linda.
Und Leonie-Josephine klingt ganz super.

Gast

Danke Liebe Joelia
ja du hast recht,Leonie Josephine oder Leni Josephine würde sehr gut zu Linda passen!
Vielleicht mal sehen.

Gast

Leni 1 passt zu Linda
Angeline 1 genauso und süß
Isabella 2 schön aber passt nicht dazu
Amelie 1 passt genau
Emilia 1 auch
Sophia 3 naja,passt nicht gerade dazu
Amalia 3 genauso
Diana 1 passt auch gut
Seraphina 3 naja
Josephine 2 passt
Jodie 5 passt gar nicht und ist amerikanische und Linda würde nicht dazu passen
Nina 1 passt perfekt
Fiona 3 naja
Kiara/Chiara Kiara 4 passt nicht Chiara 2 genauo
Vanessa 4 auch
Leonie 1 passt perfekt
Vivien 4 passt nicht


Vorschläge zu Doppelnamen:
Leni-Josephine
Leonie-Amalia
Fiona-Amelie
Leonie-Sophia
Leonie-Amelie
Leonie-Josephine

am besten passt meiner Meinung nach Leonie zu Linda und die Kombination Leonie-Josephine passt perfekt zu Linda-Salome!Aber auch Leni-Josephine würde perfekt süß passen!


Hoffe du findest bei mir Hilfe!

schöner Name hat deiner Tochter!

glg Joelia:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

erstes Kind

Ich bekomme Ende November mein erstes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden, wie ich es nennen soll! Das G...

Puuh, noch ein Junge ;)

Hallo, ich heiße Britta und mein Mann heißt Franz. Wir haben bereits zwei kleine Söhne im Alter von 17 Mona...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Magnus

Kommentar von Jacqueline

Unser Sohn heisst Magnus, er ist zwar mit sinen 11 Jahren nicht der grösste, aber was nicht ist kann ja noc...

Jungenname Paul

Kommentar von Barbara

Paul finde ich auch sehr schön, so könnte ich mir vorstellen, meinen Sohn mal zu nennen. Für ein Mädchen fi...

Mädchenname Lina-Sophie

Kommentar von Carolin

Wir lieben diesen Namen. Unser kleiner Sonnenschein, der im August 2008 zur Welt kommt wird genau so heißen...