Dylan und Emily erwarten eine Schwester!

Gast

Hallo!

Mein Mann Gavin und ich erwarten nach unseren Kindern Dylan (5 J.) und Emily (3 J.) unser drittes Kind. Ein Mädchen!

Da mein Mann gebürtiger Walise ist und wir auch einen englischen Nachnamen haben, suchen wir nun wieder einen englischen Namen für unsere Kleine, wir würden uns super freuen, wenn ihr unsere Favoriten bewertet, oder uns schöne Vorschläge macht!

Unsere Vorschläge:
Grace
Claire
Lynn
Arlene
Lauren
Joanna
Carlene

Lieben Dank!
Gavin und Luisa mit Dylan und Emily

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal bewerten!!

Hallo zusammen, nach den beiden vorhergegangenen Plauderecken haben wir nun unsere Favoriten für die Namen ...

weg vom Internat ?

Hallo ich heiße Jenna und bin 16 Jahre alt ich lebe seid meinem 9. Lebensjahr in einem Internat. Ich überle...

Nasen-OP?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand einen guten, kompetenten plastischen Chirurgen kennt, bei dem man sich ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Prince-Michael

Kommentar von rita

Ich finde den namen zwar ganz schön aber da ja micheal jackons kinder so heißen würde ich niemals mein sohn...

Mädchenname Alessa

Kommentar von alessa

Das mit dem einem Nachteil (Vanessa statt Alessa) finde ich auch, aber ist doch egal!!! Ich kenne jetzt ein...

Jungenname Laurin

Kommentar von Ein sehr schöner Name aber....

Er ist sehr ähnlich mit dem Mädchennamen Laureen...den ich übrigens gar nicht leiden mag. Wird dieser Name ...