Wie findet ihr den Namen Hanna?

Gast

Ich weiß nicht genau, ob meine Name schon ein totaler Modename ist oder nicht ...

Antworten

Gast

Auch ich dinde Hanna und Hannah sehr schön, aber er kommt auch sehr häufig vor. Ich kenne Babys, Kindergarten, Schulkinder und auch Jugendliche mit dem Namen. Würde mir selber überlegen, ob ich ihn vergeben würde. Wahrscheinlich aufgrund der Häufigkeit nicht.

Gast

Ich finde Hanna wunderschön. Ich würde sagen, dass es Hannah viel häufiger gibt als Hanna. Hannah ist wirklich schon ein Modename.
LG, Pia mit Babybauch (Schau doch mal in unsre PE, wenn du magst;))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Drillinge, und suchen dringend französische Namen! Der Junge wird Matheo hei...

Sanjay oder Nukas

Hello ihr lieben könnt ihr mir vielleicht helfen ich erwarte im Juni mein 5. Kind einen Jungen und bei dem ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lasse

Kommentar von Sarah

Ich liebe diesen Namen total. Jeder weiß wie er geschrieben und ausgesprochen wird, nicht jeder heißt so ab...

Jungenname Liviu

Kommentar von UEU@Liviu

Konntest du meine antwort lesen? Nochmal: Meine mutter ist außerdem Siebenbürgendeutsche. Sie heißt Renata....

Mädchenname Baberine

Kommentar von sina

Wie kann man seinem kind nur so einen namen geben, dies ist doch für sein ganzes leben bestraft!!!!diese el...