namensbewertung

Antworten

Gast

Mika-leon 6
henry-luca 6
emilian 3
fabien 3
colin 2
tim 5

lana-sophia 5(lieber nur sophia, lana is *****
valentina 3
emilia 1
emily 1(emelie)
carolina 3
ciara 4

Gast

Mädchen:

lana-sophia 3-Sophia ist schön,Lana eher weniger (meine Meinung)

valentina 2-schön
emilia 4-zu oft
emily 4- wie bei Emilia
carolina 2-schön
ciara 3-Chiara gefällt mir da besser


jungen:
mika-leon 6-beides Modenamen
henry-luca 5-Henry naja,Luca siehe oben

emilian 3- okay
fabien 4-lieber Fabian
colin 3-okay
tim 2-schön und zeitlos

Gast

Lana-sophia 2, klingt schön
valentina 3, ok
emilia 3, auch ok
emily 5, nein
carolina 3, schön
ciara 1, in der schreibweise aber siära ausgesprochen, sehr schön


mika-leon 3, ok, vllt statt leon ein andren namen
henry-luca 4, henry naja, luca wäre ne 1
emilian 4, nee
fabien ich kenne nur fabienne, der ist aber weiblich glaube ich
colin würd ich auch eher als mädchenname verwenden
tim 4, naja

Gast

Lana-sophia 3+ besser nur Sophia oder Lena-Sophia
valentina 2+ toll
emilia 1,5 wunderschön
emily 3,5
carolina 1,5 toll !!!
ciara 2,5

mika-leon 2-
henry-luca 3
emilian 1
fabien 2-
colin 3
tim 3

Gast

Lana-sophia: Lana: 4, Sophia: 3, zusammen: 3
valentina: 3-4
emilia: 3
emily: mit ie am Ende schöner, 2-3
carolina: 2
ciara: 3

jungen:
mika-leon: Mika: 2, Leon: 3, zusammen: 2
henry-luca: Henry: 5, Luca: 2-3, zusammen: 3
emilian: 1
fabien: 3-4
colin: 4
tim: 3

LG, Vera

Gast

Lana-Sophia:2- Lana gefällt mir nicht, Sophia finde ich sehr schön, passt aber gut zusammen
Valentina:2 passt aber nur zu kurzen Nachnamen
Emilia:1 total schön!
Emily:3 naja... Emilie finde ich schöner
Carolina:3
Ciara:4 nicht mein Geschmack

Mika-Leon:4- passt überhaupt nicht
Henry-Luca:5 nein!
Emilian:3 wirkt etwas gekünstelt, aber hört sich ganz nett an
Fabien:4 das würden viele falsch aussprechen
Colin:4 gefällt mir nicht
Tim:2

Gast

Lana-sophia 4 naja ich mag keine doppelnamen sonst ok
lana 3-4 *****
sophia 1-2 sehr schön
valentina 3 ok
emilia 1 sehr schön
emily 2,schön
carolina 2-3,ok
ciara 3,besser Chiara 2

mika-leon 4,passt nicht wirklich
mika 2-3,schön
leon 1-2,sehr schön aber häufig
henry-luca 6,passt gar nicht
henry 4,naja
luca 2-3,ok
emilian 2,schön
fabien 4,erinnert an fabienne und der is weiblich
colin 1-2,schön
tim 3,naja

Gast

Mädchen:

lana-sophia - Bei Lana kommt mir immer Wolle in den Sinn und Sophia mag ich nur als Sophie oder Sofia.

valentina - Gefällt mir gut, ist allerdings etwas lang und wird wahrscheinlich bald in Tina oder so abgekürzt.

emilia - Superschöner Name

emily - In englischer Form gefällt er mir nicht. Französisch Emilie (Emilii)finde ich schön.

carolina - Caroline (stumme Endung) finde ich schöner

ciara - Sollte dies italienisch sein, würde es Tschara ausgesprochen. Deshalb besser Chiara (Giara)

jungen:
mika-leon - Nein

henry-luca - zuerst englisch, dann italienisch? Sieht komisch aus.

emilian - Emil oder Emilio gefällt mir besser.

fabien - Würde der Name wohl schön ausgesprochen in DE? Deshalb lieber Fabian oder Fabiano

colin - Nein

tim - Geht so

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschwisterchen von aline...

Hallo zusammen... in 5 wochen bekommt aline (alin ausgesprochen) einen kleinen bruder. meine favoriten sind...

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...

Namen für zweiten Sohn

Ich suche einen Doppelnamen für unseren Zweiten Sohn.Am besten sollte einer der Namen ein italeischer sein....

Indrina?

Gibt es diesen namen? Als erweiterung für Indra? Und wenn ja ( oder auch wenn nicht :)), wie findet ihr ihn?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nevio

Kommentar von @ Christina

Ja, ich find den namen auch voll schööön! italienische namen sind eh immer so toll! mfg

Mädchenname Ingrid

Kommentar von @@ hm ? ;)

Hallo! Das ist ja nett! Find´ ich auch lustig!!! lg sendet dir astrid

Jungenname Colin

Kommentar von Daniel

Das ist eigentlich ein irischer Name, aber, dass steht ober komischerweise nicht dabei...schlecht recherchi...