Blondinenwitze

Gast

Kennt ihr ein paar Blondinenwitze? Wenn ja dann schreibt sie doch bitte hier rein! Danke

Antworten

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1208/21679.php

Gast

Check ich nicht. Was fürn film?

Gast

Was machen 2 Blondinen im Kino?
Sie suchen sich 16 andere, weil der Film erst ab 18 ist!

Gast

Ähh, was meinst du?
Ich meinte, daß ich so sehr gefestigt bin in meiner Meinung und Weltsicht, daß ich als Blondine kein Problem hab mit Blondinenwitzen und mich nicht darüber aufrege wie Matze.

Gast

Prinzipien sollte man schon haben, doch Flexibilität der Meinungen werden ebenso verlangt. Die Welt verändert sich, da sind festgefahrene Meinungen nicht gefragt.

Gast

Verstehe auch nicht wie man sich über sowas aufregen kann. Man ist doch gefestigt in seiner Weltsicht.
Ziemlich unentspannt der Matze

Gast

Du sabbelst nur dummes Zeug Typ!
Wo hab ich bitte hier irgendein Wort zu Blondinen gesagt?
Ich zitiere nochmal Inka, die dich zitiert hat:
"Halt deine Fresse Blonde Menschen sind auch schlau"
" Man ey wer wohl hier naiv ist!"
" Du bist doch feige!"
Neeeiin du machst hier keine Leute an.
Lern erstmal dich vernünftig zu artikulieren und dich nicht immer so aufzuplustern!

Gast

Oh ne! Ich habe genung von euren (schlauen) Gerede! Sonts werde ich noch (blonder)!

Gast

@@Esther
Ja, weil es mich persönlich interessiert. Aber nicht, weil ich mich angegriffen fühle.

Gast

Ja, echt blond. Aber solche Witze gehen mir am Allerwertesten vorbei. Du mußt das ganze lockerer sehen.
Meine Schwester meint immer, die Schwarz- und Braunhaarigen wären ja nur neidisch. Na ja, ich kenne niemanden, der Probleme mit solchen Witzen hat.

Gast

15.54 Uhr wolltest Du noch wissen weshalb es immer die Chinesen, Ostfriesen und Blondinen sind....?

Gast

@Esther auch echt blond? Ja ich mag die Witze nun mal nicht ich HASSE sie!!! Macht doch Witze über Brünette Rothaarige oder Schwarzhaarige!

Gast

Doch, ich bin sehr wohl blond. Ich sagte ja bereits, wenn jemand so einen Witz erzählt, dann lache ich halt, wenn er denn lustig ist. Man sollte den Kram nicht so persönlich nehmen. Selbst wenn man in den Witzen als dumm beschrieben wird. Was ändert das an der Realität?

Gast

*Kopfschütte* Hab ichs doch gesagt! Vivi ist ? na macht spaß mich wieder zu verfolgen?

Gast

@Esther Ja das siehst du so weil du ja vieleicht nicht blond bist? Aber euch mal in unsere Lage versucht zu verstehen? Ja das ist scheiße was hat das mit der Haarfarbe zu tun ob man doof ist?

Gast

So extrem darf man die Witze aber nicht sehen. Ich finde sie lächerlich. Aber ich denke niemand will ernsthaft jemanden damit verurteilen, weder Blonde, noch Ostfriesen, noch Chinesen, noch was weiß ich.
Wenn mir eine Freundin einen Blondinenwitz erzählt, dann lach ich halt. Oder eben nicht. Selbst wenn ich blond bin. Aber Verar**** ist das eigentlich nicht.

Gast

@? hast du Vogel oder so? Ich mache ihr die Leute an? Ihr seit esa doch die uns Blonde verarschen und verurteilen! Pass mal auf ja! Ich kann mich nicht benehmen? Fass dir mal erst an der eigenen Nase!!!

Gast

Einst herrschte bei Euch folgendes Ideal:
GROSS, SCHLANK, RANK, MARKIG, BLOND UND BLAUÄUGIG!

Gast

Ich geh hier auf die Eier wem ich will, lieber Matze.
Mal abgesehen davon solltest du die anderen mal in Ruhe lassen, so wie auch Inka geschrieben hat, ne?
Genau wie in der anderen Plauderecke beweisst du wieder, daß du dich nicht benehmen kannst!

Gast

Das was du schreibst hat aber nichts mit naiv zu tun, lieber Matze. Abgesehen davon beleidigst du hier:
"Halt deine Fresse Blonde Menschen sind auch schlau"
" Man ey wer wohl hier naiv ist!"
" Du bist doch feige!"
Es geht hier nicht darum was Nina gesagt hat, sondern was der Mod gesagt hat. Es macht zu viel Arbeit immer den gleichen Kram begutachten zu müssen.

Gast

Meine Güte! Gehe andere Leute auf die Eier aber lass mich in Ruhe! Und das mit den (realen) Name weiß ich selbst aber was kann schon passieren so lange du deine Adresse nicht hier rein schreibst?

Gast

Klaaar Matze, ich bin vivi.
Jeder der dich kritisiert ist vivi.
Was hat das mit feige zu tun ob ich jetzt ? oder Matze schreibe, weiß sowieso niemand wie man richtig heisst.
Eigentlich sollte man nie mit seinem echten Namen im Internet unterwegs sein.

Gast

@? Du bist doch feige! Kannst noch nicht mal deinen Namen hier renschreiben! Bist ja eh wieder diese vivi!

Gast

@Inka na macht spaß mich zu beleidigen? Naiv deshalb weil wir schon oft reingeschrieben haben warum (nochmal)diese PE!

Gast

Ha! Wusste ichs doch!
Kaum ist Matze wieder hier, fängt er an rumzustänkern, andere Leute anzumachen und sich beleidigt zu fühlen.
Genau wie in der anderen Ecke!

Gast

Erstens war mein Beitrag nicht an Nina sondern an dich gerichtet, einfältiger Matze!
Zweitens, was hat das mit naiv zu tun?

Gast

@vivi verpiss dich!

Gast

@... ***** Blonde Menschen sind auch schlau!
@Inka Nina sagte doch sie wußte nicht das es schon so eine PE gab!
Man ey wer wohl hier naiv ist!

Gast

Echt, immer nur bis zur eigenen Nase denken.
Der hat doch geschrieben, daß er hier andere Dinger erledigen muss!
Ich verstehe das schon. Ist ja unnötig viel Arbeit, muss nicht sein.
Ihr habt nur keinen Bock mal ein bisschen zu suchen!

Gast

Warum? Es gibt auch viele PE mit den gleichen Themen!

Gast

Also diskutieren tut ihr hier nicht. Ihr erzählt Witze.
Und der Moderator meinte glaube ich, daß man das sehrwohl auch in der alten Ecke tun kann!

Gast

Was ist daran so furchtbar schlimm eine neue PE zu erstellen?

Gast

Meine Güte seid ihr faul.
Ein bisschen Mühe kann man sich ruhig machen, da hat der Moderator schon Recht!
Ich habe die Ecke ja auch gefunden, hat grade mal zwei Minuten gedauert.
Immer diese Anspruchsmentalität.

Gast

Warum regst du dich denn so auf? Wir diskutieren nur ist das verboten?

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Ich hab auch genug andere Dinge hier zu tun, als immer wieder die selben Plauderecken in x-facher Ausgabe zu moderieren!

Euer Moderator

Gast

Matze sagt die Wahrheit ich habe diese Pl erstellt ich wußte auch nicht das es schon mal so eine gab! Ps regt euch nicht so auf! Das ist eh nur Spaß!

Gast

..hab was vergessen! Ich finde auch warum soll man sich jetzt auf der langen suche nach den (alten) Plauderecken begeben? Es gibt ja auch 100 verschiedene PE wo Namens Bewertungen sind!

Gast

@? Nein ich habe garantiert nicht diese dumme Plauderecke aufgemacht!!! Denn ich bin ja selbst blond! Oder denkste ich würde mich selber verarschen?

Gast

Bei den 1000 verschiedenen PEs, natürlcih, man hat ja nichts besseres zu tun.

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Man kann sich durchaus die Mühe machen die rauszusuchen!

Euer Moderator

Gast

Gibt es denn eine Möglichkeit, diese wiederzufinden, ohne die ganze Plauderecke zu durchsuchen? -Nein. Ich kann schon verstehen, dass man dann nicht sucht, zumal einige auch neu sind und keine Ahnung haben. Das ist jetzt auch nicht speziell auf dieses Thema hier bezogen, sondern allgemein.

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Diese Plauderecke existiert bereits und kann genutzt werden!

Euer Moderator

Gast

Komisch. Diese Plauderecke gab es schon vor Monaten. Und komischerweise war Matze auch sofort da. Hast die Ecken wohl selber erstellt, mhhh?
Aber reg dich nicht wieder so auf wie beim letzten mal.

Gast

Ostfriesen, Chinesen und Blondinen sind die Dümmsten? Da hat Esther recht: Das ist kein Witz mehr, sondern eine Behauptung, die nur auf Dummheit schliessen lässt!

Gast

Weil immer wieder Personengruppen ausgegrenzt und angegriffen werden müssen. Witze sind ein Ventil, um Dampf abzulassen. In schwierigen politischen Zeiten entstehen teilweise abstruse und sogar lustige Witze. Dies ist ein Vesuch, mit Situationen fertigzuwerden, deren Ausgang für die Menschen noch unklar ist. Sogar das Ventil der Angst kann demnach Witze auslösen, die hilfreich sind, schwierige Situationen zu überstehen. Nichts Schlimmeres gibt es für die Menschen als Unsicherheit und Unklarheit. Gruss.

Gast

Mich würde ernsthaft mal interessieren, warum es immer die Blondinen, Ostfriesen, Chinesen... sind?!

Gast

Hier ein Blondinenwitz der zum Denken anregen soll: Wisst Ihr, welcher Witz der grösste ist? Antwort: WITZE ÜBER BLONDINEN ZU MACHEN!

Gast

Das hat doch nichts mit dumm zu tun! Ich sammele nur blondinenwitze!

Gast

Genau immer denken die Leute das Blonde Menschen doof sind!

Gast

SCHEISS Blondinenwitze wie wärs ma mit brünettenwitze doer so!

Gast

Warum nehmen Blondinen ihren Taschenrechner mit zum Frauenartzt? Sie denkt er ist schwanger, weil er seine Periode nicht bekommt!

  • 1

Zeige Antworten - von 51

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yana oder Yela

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte Oktober unser zweites Kind. Diesmal wird's ein Mädchen. Jetzt wissen wir...

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Mathita(oder Madita?) w...

Zwillies!!!

Ich eröffne die Plauderecke nochmal neu, ich brauch noch ein paar Tipps...Meine kleinen(zwei Mädchen, ET 17...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zeynep

Kommentar von zeynep

Ich heiße zeynep? zeynep ist ein schöner name ich finde alle zeyneps hüpch ? alles liebe zeynep? ...

Mädchenname Greta

Kommentar von Ulrike

Unsere Tochter(4 Monate) heißt auch Greta, und wir haben durchweg nur positive Reaktionen auf den Namen bek...

Mädchenname Alana

Kommentar von Fabian

Ich ärger meine freundin immer damit das ich das allen sage: habt ihr alana schonmal rückwärts gelesen?!