Romanfigur Vera

Gast

Hi.
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich suche dringend ein Buch in dem eine Romanfigur Vera heißt. Es muss nicht umbedingt die Hauptperson sein.
Kennt ihr welche?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
GlG, Vera

Antworten

Gast

Bei "Eine Insel im Meer" von Annika Thor heißt eine Figur Vera, die auch in den zwei anderen Bänden vorkommt. Es sind wirklich gute Bücher.
Lg,
Anne

Gast

Hab schon gegoogelt aber irgendwie noch nichts gefunden. Da kommen dann immer nur Bücher die von einer Vera geschrieben sind. (Also Autor = Vera)
Danke trotzdem.
LG, Vera

Gast

Das ist eine Kinderbuch-Reihe geschrieben von Else Ury. Die Bücher sind von ca. 1910 und sind heute wohl etwas veraltet, gibt es aber auch in modernisierten Neuauflagen.
Ansonsten kenne ich keine Veras in Büchern, sorry. Ich würde halt einfach mal googeln.
LG Ani

Gast

Was sind Nesthäkchen-Bücher?
Ich brauche das für ein Projekt.
LG, Vera

Gast

In den Nesthäkchen-Büchern heißt die beste Freundin der Hauptfigur so.
Warum musst du sowas wissen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hätte gerne mal ein paar Meinugen zu folgenden Namen gehört:) Lotta-Peppolina Polli-Lotta

Keine Zwillinge!

Wir bekommen Zwillinge, wollten aber nur eins. Vielleicht geben wir auch ein Kind weg! Ist das zu schlimm? ...

Noch keine Entscheidung

Hallo! Könnt ihr mir nochmals behilflich sein? Welche Namen sind eure Favoriten? Könnten ihr bei den Mädche...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Diego

Kommentar von Lenia Nikita

Diego ist ein wunderschöner Name ! Und Diego Ribas Da Cunha sieht einfach geil und süß aus !!! diiiiiie nu...

Mädchenname Bibiana

Kommentar von Siiri

Meine Uroma und meine Oma tragen diesen Namen. Ich finde ihn wunderschön. So schön das meine Tochter jetzt ...

Mädchenname Jocelyn

Kommentar von Lisa

Es wundert mich, dass in Deutschland so viele Leute ihre Töchter Jocelyn nennen! Das ist doch ein Jungennam...