Suche Vorname!

Gast

Meine Cousine erwartet ihr drittes Kind. Voraussichtlich Ende Oktober.
Nach ihren Kindern Samuel(1) und Anastasia(9mon) suchen wir nun gemeinsam nach einen geigneten Vornamen.
Was es wird weiß sie noch nicht.
Hübsch fand sie:
Amelie
Emilia und Dominika.
Doch ich weiß nicht...

Habt ihr schöne Vornamen die zu Samuel und Anastasia passen?

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Anastasia ist wirklich ein sehr schöner Name, Samuel ist auch toll.

Mir gefällt Dominika am besten. Ganz einfach darum, weil jetzt wieder eine Welle der Emilias und Amelies kommt.
Dominika ist seltener und wunderschön.

Gast

Amelie und Emilia finde ich sehr hübsch, allerdings ist Amelie unter den Ärzten auch als eine Krankheit bekannt, bei der Kinder z.b. ohne ein Bein auf die Welt kommen.
Von dem her eher Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersabstand?

Mein Engel Kady ist fast 14. Ich war sehr jung, als sie geboren wurde. Jetzt hätte ich gern wieder ein Baby...

HILFEEEEE

Hi, ich liebe nen jungen, aber der ignoriert mich. jetzt sagt eine aus der klasse: wow, bist ja in den verl...

Ecke für Bewertungen

Damit nicht immer wieder ganze PEs für drei Namen aufgemacht werden müssen, die jemand bewertet haben will,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emine

Kommentar von Emine

Hiii ich heiße auch Emine :-) bin aber keine türkin wobei das viele denken wenn ich mich vorstelle komme ab...

Mädchenname Annette

Kommentar von Annette

Ich mag meinen Namen sehr, ehrlich. Deshalb habe ich es auch immer erfolgreich zu verhindern gewusst, das m...

Jungenname Nico

Kommentar von alex

Ich liebe diesen namen mein sohn heisst auch so und er ist stolz darauf....aber sein zusatzname ist thaddäu...