Was habt ihr hier zu suchen?

Gast

Wie seid ihr auf diese Website aufmerksam geworden (außer die, die einen Namen für ihr Kind suchen)?

Also ich habe einen total schönen Namen irgendwo gehört und hab dann mit Google ein Vornamen-Verzeichnis gesucht, im zu gucken, ob es den Namen überhaupt gibt.

Dann fand ich es faszinierend, sich mit Namen zu beschäftigen und jetzt schau ich hier öfters vorbei (und überlege mir, wie ich später meine Kinder nennen werde, obwohl noch keine in Aussicht sind^^)

Und ihr?

Antworten

Gast

Ich glaube hier sind 40% aller Kommentare sowieso von Leuten die jünger als 18 sind(die meisten tun dann so als würden sie einen namen für ihr kind suchen)

Gast

Nein, ich habe keine Kinder. Aber ich liebe Kinder über alles. Und du? Interessierst du dich auch für Namen, oder eher nicht? LG.

Gast

Macht doch nichts^^
Lustig, dass hier manche andere auch noch jünger sind und hier nur so aus Spaß sind, und nicht, weil sie Namen für ihre Kinder suchen.

Gast

Achso ja, entschuldige. Mein Fehler ;)
LG

Gast

@Vera
Hab ich doch oben geschrieben: Ich wollte gucken, ob es diesen außergewöhnlichen Namen, den ich gehört hatte, überhaupt gibt. LG

Gast

Ich bin 15 =) Wie bist du eigentlich auf diese Seite gekommen?
LG, Vera.

Gast

Ich hab nach außergewöhnlichen Namen für meine Geschichten gesucht...

Gast

Ich habe mal gelesen, dass Eltern ihren Kindern Namen wie "Pumukel", "Heaven", usw. gegeben haben. Da wollt ich mal sehen, was für "nicht normale" Namen es noch gibt. Hab Vornamen gegooglet und hier drauf gekommen.
LG Nina

Gast

@ Vera
Ich bin 18 Jahre alt.

Und ihr?

Gast

Mich haben v.a. seltene Vornamen interessiert. Aber auch, welche Vornamen gerade besonders beliebt sind.
Daher kam ich auf diese Seite ;-)
Ich finde auch die Foren interessant !

Gast

Ach übrigens ich hatte gestern auch die gleiche Idee, so eine Plauderecke zu eröffnen, weil es mich auch mal interessiert, warum die einen oder anderen Leute hier sind ;)
Liebe Grüße, Vera.

Gast

Ich interessiere mich total für Babys und für Vornamen. Deswegen hab ich vor ca. 3-4 Monaten im Internet nach Babysachen und Babynamen gesucht. Bin dann unter anderem auf diese Seite gestoßen. Die anderen Vornameforen haben mir nicht so gut gefallen und deswegen komm ich hier regelmäßig drauf und schau, was es so neues gibt.
Darf ich fragen wie alt du bist, Elina?
Liebe Grüße, Vera.

Gast

Ich bin vor ca. 1 1/2 Jahren auf diese Seite gestoßen als ich einen Namen für meine Tochter suchte ( Luana, jetzt ein Jahr alt). Leider war ich sehr enttäuscht weil vieles was hier geschrieben wurde rein garnichts mit Namen zu tun hat. Im Gegenteil, es wurde viel beleidigt und geschimpft. Habe dann auf ein Namensbuch zurückgegriffen. Nun bin ich nach langer Zeit mal wieder zugestoßen und muss sagen es hat sich nicht viel geändert. Für mich werden dies Seiten in Zukunft tabu sein, denn an einem Kleinkrieg mit Leuten die ich nicht kenne habe ich absolut kein Interesse.

Gast

Ich war schon immer interessiert an Namen und ihre Bedeutungen. Als meine Freundin dann einen Namen für ihr Kind suchte machte sie mich auf diese Seite aufmerksam und seitdem komme ich auch öfter hier rein!

lg Ela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ist papier schädlich?

Hallo an alle, ich bin dorle, 19 jahre alt, und musste neulich auf meine kleine nichte anna (3) aufpassen. ...

Zweitnamen anhängen

Meine Eltern hatten 2 Namen zur Auswahl und zwar Sarah und Jasmin. Sie entschieden sich für Sarah (leider)....

3. Prinzessin

HalliHallo also nur noch 4 wochen und dann sollen meine 2 kleinen Prinzessinen Amelie-Aurelia(4) und Emilia...

Namen bewerten, bitte!

Zwar ist es noch sehr früh, aber man soll nicht zu spät mit der Namenssuchen anfangen. Ich bekomme im Mai u...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Colin

Kommentar von Katja

Hey Nicole(5.1.08)!Colin ist ein sehr schöner Name.Mein kleiner Sohn heißt John-Lionel, vieleicht gefällt d...

Mädchenname Christina

Kommentar von meine güte...

....wenn diese berühmten Figuren alle sind, die als bekannt gelten, dann spricht das nicht sehr für den Nam...

Jungenname Bennet

Kommentar von Brigitte Mi.

In ein paar Tagen kommt mein 2.Enkelkind zu Welt. Es erhält dann den Namen Bennet Luka ( K ODER C weiß ich ...