Spielanleitung

Gast

Wer kann mir helfen?
Mein Töchterchen hat heute von unserer Nachbarin das Spiel "Mäusejagt mit Kater Kralle" bekommen, jedoch leider ohne Spielregeln.
Kann mir einer von euch kurz erklären wie das Spiel geht...
Danke

Antworten

Gast

@ ratte
konnte ich die eigentlich helfen mit meinen letzten beitrag??? lg die binka

Gast

Ich glaub ich kann dir helfen...
schau mal bei "*****" erst musst du bei "espenlaub verlag" klicken dann ist auf der linken seite ganz unten zu "spieleanleitungen" gehen und unter "m" suchst du "mäusejagd"....
wollte es her kopieren ging aber nicht... ich hoffe doch konnte dir helfen... gruß binka

Gast

Ne noch net

Gast

Und mal bei den hersteller des spieles?

Gast

Danke Binka gegoogelt habe ich schon, jedoch ohne Erfolg...

Gast

Schau bei google oder bei dem spielehersteller!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hife!

Hallo zusammen, ich bin im 4.Monat schwanger und bekomme nun Ende Februar/Anfang März 09 Kind 2 und 3. Wie ...

Männliche Zwillinge!

Meine Freundin bekommt bald Zwillinge; zwei Jungs, und sie weiss noch nicht, wie sie sie nennen will. Ein p...

Brauche Ratschlag!

Brauche dringend einen Ratschlag. Am 5. Januar (Geburtstermin) soll meine Tochter auf die Welt kommen. Der ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Halle

Kommentar von @kaufhalle

Der name wird auch nicht halle ausgesprochen, ist schließlich englisch. wenn eine deutsche so ihr kind nenn...

Mädchenname Cecile

Kommentar von Julia

Ich möchte meine Tochter gerne mit zweitem Namen Cecilie nennen (Romy Cecilie), aber mein Mann findet den N...

Jungenname Tizian

Kommentar von Denise

Mein Adoptivbruder heißt so, und ich liebe es ihn mit den Namen Tizi zu ärgern den er absolut hasst ^^