Pferdenamen gesucht !

Gast

Hallo ich bin Tatjana,und vom meinen Nachbar das Shettland Pony Schecky, bekommt ein Fohlen, wenn es eine Stute wird nennen wir sie Heidi, bloß beim Hengst wissen wir noch keinen Namen könnt ihr mir bitte helfen.Es sollten bitte keine menschlichen Namen sein sondern es soll ein Name sein,das man nur Tieren vergeben kann und bitte keine englischen Namen.

LG Tatjana Mamapony Schecky mit Babybauch, Papapony Mäxi und dene ihre Kinder Rambo,Felix, Bruno und Fjury

Antworten

Gast

Es ist zwar etwas spät aber diese namen find ich am allerbesten :
Moritz oder Cookie

Gast

Nein,nicht Filou, Fjury, Fiuri ausg.

Gast

Filou (sprich: Filuu)
Das bedeutet im Französischen in etwa "Schlingel".

Gast

Ja ich weiß das heidi, Felix und bruno menschliche Namen sind, aber das sind Namen wo man einen Pferd geben kann kurz und frech, und ich bräuchte undbedingt 2 silbige Namen.

Danke für eure Vorschläge

Gast

Bandolero is schön

Gast

Heidi ist aber auch ein menschlicher Name!

Gast

Die Rubrikerstellerin wollte keine menschlichen Namen. Cheyenne ist nun jedoch ein Mädchenname. Du scheinst das übersehen zu haben.
@ Tatjana: Bonito, Zampano, Artos.

Gast

Cheyenne ist ein schöner Pferdename!

glg Joelia:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche im Atlas?!

Hey! eine junge mutter die ich kenne, hat ihr kind neulich anne marseille genannt. sie lebt in amerika (ich...

Pony friends

Hallo,ihr lieben! ich habe heute das DS-Spiel pony friends bekommen.dort kriegt man ja immer Aufgaben und d...

Namen gesucht ?

Ich habe bereits vier Töchter. Alexandra ( 18 ), Franziska ( 13 ), Charlotta und Henrietta ( 4 ). Hättet ih...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nathanael

Kommentar von Nathanael

Also, im Deutschsprachigen Raum wird er so ausgesprochen wie er geschrieben ist. In England sagen sie Näthä...

Mädchenname Noa

Kommentar von Alison

Ich glaube, Sam wollte damit nur andeuten, dass es verständlich ist, Noa ebenfalls als Mädchennamen zu sehe...

Mädchenname Grazyna

Kommentar von ..

Hmmmm .. Grazyna .. ?? hört sich ein bisschen ***** an aber wen eine doktorin so heißen würde, währe es ein...