Hilfe für Baldmama!

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Lilith-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Lilith-Seite.

Antworten

Gast

Ich finde Lillith-Mae besser.
Lg und alles gute für euer Baby.
Laura

Gast

Als sagt mal wieviele Vivis laufen denn hier rum?! Nummeriert euch doch gleich, dann ist das einfacher...

Gast

Also ich würde auch zu Lillith tendieren,obwohl mir eher Lillia oder Lilliana gefallen würde,aber Lillith ist auch schön.Finde auch net schön was hier manche für Kommentare ablassen,das sind meistens noch Pupertierende Kinder die nichts mit ihrer Freie zeit anfangen können und nur im PC sitzen dabei blöde Kommenater schreiben

Gast

***** Den Namen Lakisha find ich auch etwas bekloppt und Leland auch, aber was ist an den anderen auszusetzen?

Du meinst einfach du kannst einen Rundschlag verteilen, hm?

Gast

In der Tat! als wenn jemand genau die verdrehtesten Namen von allen rausgepickt hätte! Zum Davonlaufen.

Gast

Endlich jemand meiner Meinung!

Gast

Also wenn man diese Namen hier so sieht, klatscht man sich an den Kopf.
"Lakisha-Juna"
"Lilth-Mae"??
"Leland-Amadeus"???
"Alessio-Noel"???
sagt mal geht's eigentlich noch? das ist ja Horror pur!
@Vivi: stimmt genau!

Gast

Ich schließe mich auch an Lilith Mae.
Aber Lilly Joy?

Gast

Ich finde Lilth-Mae sehr schön und es passt meiner meinung nach super zu deinen Jungs!

Gast

ich finde Mae zu Lilith schöner als Juna der passt besser zu Lakisha finde ich mein Mann findet Lilith auch besser als Lakisha.Zu der einen:wie heißt dann dein Kind?

Gast

ich habe meine Meinung schon unter Lakisha gesagt. Also ich finde Lilith auch schön. Mae passt für mich besser dazu als Juna, find ich. Und wenn Juna, dann bitte mit J und nicht mit Y. Das sieht total künstlich und falsch aus.

Gast

auf jeden Fall paßt Lilith besser zu deinen Jungs. Mae als ZN ist sehr schön, aber Yuna auch. Ich stimme mit dem / der unter mir überein, daß Yuna mit Y sehr gut aussieht. Viel Glück!

lg

Lisa

Gast

da paßt ja luna fast besser zu als die anderen. da deine söhne lateinische namen haben. aber muß ja auch net sein.

Gast

Schließe mich meiner Vorrednerin an. Lilith Yuna klingt auch total schön, würde aber die Schreibweise mit Y bevorzugen. Aber Lilith Mae hat auch was! Ich weiß sehr, sehr schwer. Mein Kind hatte 3 Tage nach seiner Geburt noch keinen Namen weil ich mich nicht entscheiden konnte und mein Mann und ich uns auch nicht einigen konnten. Viel Glück und alles Gute

Gast

Domenik-Kim und Alessio-Noel wenn das wieder einer geworden wäre dann ein Leland-Amadeus

Gast

wie heißen die Jungs denn?

Gast

zu......mein Mann ist da ähnlicher Ansicht er findet den Namen zu Südländisch.Ach ist das schwer,das war bei meinen Jungs irgendwie einfacher.

Gast

ich wuerde zu Lilith Mae tendieren oder sogar Lilith Juna - aber ohne Bindestrich.

Lakisha ist ein Name der eher passt wenn du karibischer oder afrikanischer Abstammung bist?

Gast

Also eigentlich sind beide gut ,aber ich würde eher Lilith Mae sagen ,natürlich ist es noch wichtiger das es zu nachnamen passt

Gast

jetzt ist es dann bald soweit und ich kann mich nicht entscheiden.HILFE!!! Lilith-Mae oder Lakisha-Juna???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosheen

Verschobene Plauderrunde von der Penelope-Seite.

Samira oder Leona??

Bitte stimmt ab!! Und welcher gefällt Euch besser?Kann Mich nicht entscheiden.

name für alle sprachen...

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge. Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sanya

Kommentar von Sanya

Meine Tochter heisst Sanya, allerdings mit scharfem S. Meine Frau ist Inderin, wir haben lange gesucht und ...

Jungenname Johann

Kommentar von Mona

Mein Freund heißt auch Johann, ich finde den Namen wunderschön, aber sehr schade, dass alle immer Hans zu i...

Jungenname Demian

Kommentar von Narajani

Es ist mal was anderes wie z.B. Justin. Nicht das ich was gegen Justin als Name hätte. Aber heute heisst so...