Bruder für Ronja

Gast

Hallo ihr lieben "Plaudereckler"!
Nach unserer Tochter Ronja (1 1/2) erwartet meine Frau Esther ein weiteres Kind-Geschlecht unbekannt.
Leider fehlt noch der perfekte Name. Es wäre schön, wenn ihr noch Vorschläge machen würdet und die Namen unten bewerten könntet.

Malte
Torben
Linus

Clarissa
Ylenia
Lenya
Valentina

LG Timo&Esther mit Ronja

Antworten

Gast

Das ist ganz sicher ein FAKE! Timo schrieb in einer anderen PE, dass er erst 19 ist, ich glaub dass alles nicht so recht...
FAKE!!!

Gast

Entschuldigt, hatte die Kleine auf dem Arm und war deshalb ein wenig unkonzentiert.
Es sollte Geschwisterchen fuer Ronja heissen.

Hanna, Linnea, Greta, Maja, Tessa, Antonia, Liam gefallen uns super gut.

danke fuer die Vorschlaege.

Falls ihr euch wundert warum ich noch wach bin. Ronja kann wie so oft in letzter Zeit nicht schlafen. Und meine Freundin ist bei ihrer Mutter im Krankenhaus.

Gast

Genau,verstehe ich nicht!
Kann dann nur ein FAKE sein!
Sorry,ist so,wenn ihr das geschlecht nicht wisst,dann schreibt doch wenigstens"GESCHWISTERCHEN FÜR RONJA" und nicht "Bruder für Ronja" wenn ihrs nicht mal wisst,also sorry,aber FAKE!

Gast

Wieso schreibt ihr in der Überschrift "Bruder für Ronja", wenn das Geschlecht noch unbekannt ist?

Gast

Malte - passt super
Torben - passt auch super
Linus - passt nicht so gut

Clarissa - passt nicht zu Ronja
Ylenia - passt ein bisschen besser, aber nicht so super
Lenya - passt am besten
Valentina - siehe Clarissa

Lisa mit Nora und Senara
(Die beiden Namen würden finde ich auch super passen, da dann beide ein r hätten)

Gast

Also erstmal:Ronja ist ein wunderschöner und süßer Name!
Wenns ein Junge wird würde ich Linus nehmen!
Aber von deinen Vorschlägen passt keiner zu Ronja!
Ich finde Liam oder Maxim würde zu Ronja passen!
Wenns ein Mädchen wird wäre Valentina am besten,aber Antonia oder Tessa würde sehr gut passen!
Ronja ist ein schöner Name!

:-)Gianna

Gast

Von euren Namen gefallen mir für Jungen am besten
Malte
Linus

wie wäre es noch mit Mattis. Der Name passt doch gut zu Ronja, oder?
Von den Mädchennamen gefällt mir keiner so recht. SIe passen nicht gut zu dem nordischen Namen Ronja, finde ich.
Wie ist es mit
Hanna
Lovis
Liv
Linnea
Greta
Frieda
Maja

Liebe Grüße
Maja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

baby da

Ich bin vor vier stunden tante geworden und bin total glücklich,ein gesundes mädchen(3500g,56cm),bin absolu...

Internatsnamen?

Ich suche dringend einen schöbnen Namen für ein Internat ( für eine Geschiochte). Mir fällt nichts passende...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melanie

Kommentar von Hannah

Alle Meanie´s, Mel´s, Melli´s uuund Mela´s sind extrem lieb und nett das sind immer so hilfsbereite Mensche...

Mädchenname Berfin

Kommentar von Jessy+berfin

Also ich bin berfin und der name ist einfach wunderschön so wie jessy und wenn ihr jetzt denkt oh gott wer ...

Mädchenname Chanel

Kommentar von Mona

Warum sollte ich denn hier lügen?Ich sage nur so wie es ist und das sich meine Tochter sehr über den Namen ...