Welches Sternzeichen?

Gast

Kinder in welchen Sternzeichen wollt ihr mal haben bzw. habt ihr?
Welche Sternzeichen habt ihr selbst?
Welche Namen passen zu welchem Sternzeichen?

Lg. Kaye

Antworten

Gast

Präzisier ma büdde liebe Romi...

Gast

Überall wo du schreibst liebe Sophie!

Gast

Ich verstehe die Frage nicht. Was bezweckst du denn damit? Die Antworten kannst du dir ja eigl schon denken, oder? Skorpion, Krebs, Widder, Zwillinge etc. Und was bringt das jetzt? Was bringts dir wenn jemand schreibt, 'meine Tochter ist Löwe'?

Gast

Äh, wo genau?

Gast

Bei deinem grenzwertigem Gezeter fällt mir auch nichts mehr ein.
Bist hier überall nur Stunk und Beleidigungen am verbreiten!
Wenn du nichts vernünftiges beitragen kannst, dann lass es!

Gast

Bei so viel Stumpfsinn und einer solch grenzwertigen Fragestellung fällt mir das ehrlich gesagt nicht leicht...

Gast

Meine Güte, auch wenns euch nicht so toll vorkommt, lasst doch das Mädchen in Ruhe! Wenn sie was über Sternzeichen wissen will, kann sie das durchaus hier fragen. Kannst dich mal etwas zurückhalten Sophie!

Gast

Bitte, ich meine nicht, dass man sich ein Kind mit Sternzeichen z.B. Widder wünscht und dann ein z.B. Jungfrau kriegt, dass man dem Kind das auf die Nase bindet. Ich würde nur gerne wissen, welche Sternzeichen eure Kids & ihr habt.

Gast

Aber sag mal denkst du nicht nach, was du da für Sachen schreibst? Liest du dir das nicht nochmal durch?? Sorry, aber dümmer geht es wohl doch wirklich nicht!

Gast

Liebe Leute, ich mag es nicht wenn man mich beschimpft. Wenn euch meine Plauderecke nicht passt, dann schreibt einfach keine Comis!

Gast

So viel Stumpfsinn ist selbst mir zuviel. mein Gott Leude, was ist eigtl. mit euch los???

Gast

Häh?
Was sind denn das für komische Fragen?! "Kinder in welchen Sternzeichen wollt ihr mal haben" "Welche Namen passen zu welchem Sternzeichen?"

Ich selbst bin Steinbock, Kinder habe ich noch keine, aber das ist doch auch wirklich sch*** egal, was die mal für ein Sternzeichen haben werden!

Was stellst du dir denn vor? Dass hier jemand schreibt "Ich wollte immer ein Kind das Stier ist haben, aber als ich unerwartet schwanger wurde, und es ein Fisch geworden wäre, habe ich es abgetrieben!"??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind mit 50?

Hallo ich heiße Ellen. Ich habe eine Frage: Wie findet ihr es, mit 50 ein Kind zu bekommen? Meine Freundin ...

(H)-Anna und Till?

Hallo, und einen guten Morgen! Wir bekommen in ungefähr 3 Wochen unsere Kinder drei und vier. Nun aber könn...

Namen Bewerten

Wie findet ihr die namen Junge Kioma Kiomeo Kionoa Mädchen Kiomea

Namen für 5. Kind gesucht!

Hey, mein Name ist Betti (Elisabeth) und ich erwarte mein 5. Kind, für das wir nun zusammen einen schönen N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alice

Kommentar von Dana

Alice ist ein wunderschöner Name! Töchterchen Sarah kann sich nu auf Schwesterchen Alice freuen! LG Dana

Mädchenname Azra

Kommentar von Azra

Meine Name ist auch AZRA ,bei uns ist Name azra eine Wünderschöne Mädchen,mit gutem Herz .Ich bin sehr stol...

Mädchenname Michelle

Kommentar von Michelle-Melina

Meine Tochter heißt Michelle-Melina und jeder findet ihn super schön., Ich natürlich am meisten : )