Deutscher Mädchenname gesucht!

Gast

Hallo!
Wir sind Therese und Lukas, und kommen aus Frankreich und Polen. Unsere Kinder haben ihre Namen, aus dem Land, in dem sie geboren sind. Der Älteste ist 2000 in Frankreicch geboren, er heißt Henri Louis. Unsere 2007 in Schweden geborene Tochter heißt Carlotta Liv. Nun leben wir seit einem 1/4 Jahr in Deutschland, und suchen deshalb einen deutschen Mädchennamen für unser drittes Kind. Da wir beide selber, nicht so eine gute Ahnung von deutschen Namen haben, wäre wir sehr dankbar für viele Vorschläge!

Bis bald euer Lukas und eure Therese mit Henri Louis und Calotta Liv

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen Hilfe!!!

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. ...

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

Lovis, Joost oder Joris?

Hallo! Unser Sohn Fiete(2) bekommt Mitte April einen kleinen Bruder! Von unsere anfänglchen Liste mit 15 Na...

Bitte, bewerten!

Wir haben gestern schon mal eine plauderecke (Unsre wilden Kerle bekommen noch einen Bruder...) angelegt un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Habibe

Kommentar von !

Ja aber du hast vorhin gefragt was wir haben worauf wir Stolz sein können.wir haben viel.was hast du worauf...

Mädchenname Debbie

Kommentar von Laila Emma Diana

Ich habe eine beste Freundin die heißt Rachel Amy Branda. Toller Name. Debbie ist doof

Mädchenname Tokessa

Kommentar von ricarda

Unsere tochter ist im august 03 geboren und wir wollten sie auch tocessa nennen. unser hiesiges standesamt ...