Seltener Mädchenname zu Silja Josefina gesucht!

Gast

Hallo,

wir suchen zu unserer ersten Tochter Silja Josefina schöne, seltene Mädchennamen. EN,- und ZN-Paare wären perfekt!

Lieben Dank!

Iris und Matthias mit Silja

Antworten

Gast

Danke schonmal für die Vorschläge!
Wirklich schön finden wir, Viola Linnea oder Madita Junis.

Was meint ihr denn welche Kombi gefällt euch besser und passt besser zu Silja Josefina?

Wir freuen uns über Antworten!

LG Iris, Matthias und Silja

Gast

Hallo Iris,

Ich finde zu Silja Josefina passen:
Viola Linnea
Junis Linnea
Ria Madita
Swana Madita/Linnea

gefällt euch eine Kombi?

LG Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josephine, Lena und ...???

Hei, ich bin Josephine und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen, er muss Z...

Leihmama

Ich habe gehört das es sehr viele Mütter gibt die keine Kinder bekommen können,und überlege nun ob ich als ...

Schreckliche Namen

Was sind eurer Meinung nach die schlimmsten Namen,die man einem Kind antun kann?

Prénom allemand cherché

Salut, j'espère comprennent qu'ici quelqu'un le français ;) Je Cassandre chaud et viens de France. Je suis ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shila

Kommentar von Yasmin

Ich find den namen einfach cool und ich finds auch schön das ich eine freundin hab die so heißt

Mädchenname Sema

Kommentar von Sema

Hay, hehe ich heisse auch Sema, habe auch so manche Probleme es den leuten klar zu machen wie mein Name aus...

Jungenname Elias

Kommentar von Sophie@Marisa

Hallo Marisa! Wir sprechen es Eleeeni aus, ich finde, das passt dann auch besser zu Elias als Elleni.