Muss immer die Mutter stillen?

Gast

ICh wollte mal fragen, wie das so ist. Wenn jetzt zum Beispiel ein Mädchen schwanger wird und nicht stillen möchte, kann das dann auch die Oma des kleinen machen? Sofern diese natürlich selbst noch stillt...Kommt da Milch raus oder geht das nur bei den eigenen Kindern?

Antworten

Gast

Das ist einfach nur Blödsinn, was du sagst Lara, sorry. Das stimmt einfach nicht, dass sich ein Baby "nur" von der Mutter beruhigen lässt! Ein Baby lässt sich von allen Personen beruhigen, solange es sich bei ihnen sicher fühlt.

Und wie kommst du darauf, dass ein Baby Fremde verabscheut?? Glaubst du, dass Babys gleich nach der Geburt schon logisch denken? Dass sie sich denken "Dieser Mann/Diese Frau schaut dämlich aus, den/die mag ich nicht, bei dem/der schreie ich einfach weiter."?

Darf ich fragen wie alt du bist? Von Babys hast du ja scheinbar noch null Ahnung?!

Gast

Da muss ich dem Vorschreiber schon Recht geben, dass gehört hier wirklich nicht hin, Erziehung&Entwicklung hin oder her. Geht doch vor allem darum, dass du auf anderen Foren mit deiner Frage besser aufgehoben bist. Finde ich auch komisch, sowas hier zu fragen!

Gast

ENtschuldige, aber ich habe diese PE im BEreich Erziehung&Entwicklung gemacht. Was passt da bitte nicht rein? Also spar dir deine unnützen Bemerkungen, nur weil ich mal was wissen will und dort frage, wo man fragen DARF.

Gast

Meine Güte, hört doch auf hier immer solch dämliche Plauderecken aufzumachen, das gehört hier einfach nicht hin! Geht auf ein Medizin- oder sonst ein Forum, da kann mans nachlesen. Ihr seid einfach nur zu faul, solche Foren zu suchen und macht dann hier Plauderecken auf. Es nervt!

Gast

Ja, entschuldigung, aber es könnte doch sein, das ein Baby nur die Brust der Mutter annimmt. Ein Baby lässt sich doch auch meistens von der Mutter beruhigen und nicht von irgendjemand Fremden. Vielleicht verabscheut das Baby Fremde...Also spiel dich nicht gleich so auf...

Gast

Glaubst du die Brust hat einen eingespeicherten Code, das nur das eigene Baby trinken lässt?? Tut mir leid, aber was ist denn DAS für eine dämlich Frage?

Früher hat es doch auch extra Ammen gegeben, die die Babys der Mütter gestillt haben, die hatten sonst gar nix mit der Familie zu tun.

Solange eine Frau Milch hat, kann jede Frau jedes Baby stillen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tala Jolie und Juno Marie

Hi. Ich bins noch mal, Sophia (15). Wie ihr wisst kriege ich zweieiige Mädchen. Könntet ihr bitte ehrlich a...

Das zweite Kind

Hallo ich bin 26 und Johannes ist 27.Wir bekommen jetzt bald unser 2.Kind,die erste heißt Emilia Sophie. Kö...

Großfamilie in Planung

Wann ist eurer Meinung nach die beste Zeit um Kinder zu bekommen und in welchen Abständen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lenja

Kommentar von Doris, Mutter v. Lenja Maria

Der Name Lenja wurde zumindest 1989 hier bei uns nicht offiziell anerkannt. Ich habe mich ein 3/4 Jahr mit ...

Mädchenname Neriman

Kommentar von Neriman

Ich mag meinen Namen auch sehr, Menschen, die den Namen nicht kennen, sollten nicht zu schnell urteilen, de...

Mädchenname Joyce

Kommentar von Rebekka

Also ich habe vor fast 2 Jahren Zwillinge bekommen ( 2 Mädchen ) und hab sie Joyce Luisa genannt (Luisa wei...