Was passt dazu?

Antworten

Gast

Monique finde ich auch schön. Ich weiß nicht genau welche namen ich jetzt hier aufschreiben soll, Wenn du keine Vorlieben hast. Dann könnte ich rein theroretisch alle namen aufschreiben, die mir gerade einfallen.

Gast

Wie wärs mit Monique oder Dominique?

Gast

Ich weiss nicht, ich suche etwas, das zu den anderen Namen passt!

Gast

Alles klar. dann würde ich Vivienne nicht nehmen, denn fabienne und vivienne klingen viiiel zu ähnlich. Soll es eigentlich die gleiche endung haben? ich schreibe dir gleich meine vorschläge auf, wenn du mir geantwortet hast.

Gast

Nein, Fabienne, Lisanne und drittes Kind:)

Gast

Soll der name fabienne lisanne + drittname sein? Oder wie meinst du das jetzt?

Gast

Wie gefällt dir Malina?

Ich finde Vivienne sehr schön und er passt perfect dazu. dann haben alle nne am Ende.

Lucienne ist auch schön und würde ebenfalls passen.

und wie findest du Vennielle?


Lieben Gruß Alix

Gast

Dann schon eher Vivienne!

Gast

Vielleicht Vivienne oder Viviane?

Gast

Finde ich schon mal schön, noch mehr Vorschläge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glaube

Glaubt ihr an Gott ? Wenn ja, wie könnt ihr euch dann die Ungerechtigkeiten auf Erden erklären ? Wird das i...

Suche namen für Kind Nr. 4!

Anfang Februar werde ich zum vierten mal mami. Deshalb suchen wir schönen Namen(mädchen und Junge), der nic...

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Frauke

Kommentar von Frauke

Ich heiße Frauke und mag den Namen, gerade wegen der Bedeutung die Kleine oder kleine Frau. Ich bin mit mei...

Mädchenname Luciana

Kommentar von Luciana-Mama

Unser Töchterchen (5J.) heißt auch so, man spricht sie Luziana, sollte eigentlich eine Lucy werden, doch de...

Jungenname Cord

Kommentar von Hilfe

Wir werden bald Eltern und mein Mann möchte unseren Sohn unbedingt Cord nennen. ich persönlich finde den Na...