Wie findet ihr den Namen Lea-Aline ?

Gast

Hi ich bin Frederike un d in der 34. ssw mit meiner Prinzessin schwange lange haben wir über den Namen diskutiert er sollte auf keinen Fall ein Modename wie Zoe,Cheyenne oder ähnlichem sein. Irgendwann kamen wir dann auf den Namen Lea-Aline wie findet ihr den Namen? Ist er in ordnung für die heutige Zeit?

LG Frederike

Antworten

Gast

Finde das ist eine sehr gelungene Kombination!
Und gibt den Namen Lea (den ich sowieso wunderschön finde) etwas neues, das er sich leider so zum Modenamen entwickelt hat:)

Gast

Ich finde Lea-Aline sehr schön, besonders wenn man das e hinten nicht ausspricht.

Gast

Ja das ist aber nicht all zu schlimm wie ich finde höt sich beides ziehmlich ähnlich an. Meine kleine wird auf jedenfall Alice-Elaine heißen

Gast

Ja, aber viele sprechen diesen Namen Eleyn aus. Was ich auch tue.
Da ich ein Mdchen kenne das Elaine heißt, aber Eleyn ausgesprochen wird.

LG

Gast

Ileyn wird sie ausgesprochen !

Gast

Es gitb: Ileyn
Und: Eleyn

Gast

Wie gwenau wird Elaine denn gesprochen??

Gast

Alice-Elaine meinte ich

Gast

Ja stimmt, Alica-Elaine ist ein wunderschöner Name ! Ich werde ihn meiner Tochter geben.Danke

Gast

So, ich muss nun meine Elaine zum essen bringen. Mein Mann hat gekocht.

Alice-Elaine ist spitze, nimm ihn!
Komplikationen gibt es immer.
Ich beneide dich jetzt schon!

Wenn ich ein zweites Knd erwarte und es ein Mädchen sein sollte, dann wird sie 100% eine Alice sein.

LG
Tschüß!Rebecca mit Elaine!

Gast

Mein Mann findet Alice-Elaine auch Wunderschön und sogar schöner als Lea-Aline. ich bin nur noch am zweifeln ob das mit den aussprachen nicht doch zu kompliziert wird für die kleine.?

Gast

Hallo!
Ich habe hier ein paar Kommentare gelesen, und finde wie Rebecca das Alice-Elaine perfekt ist.
LG
Isabella mit Ava

Gast

Wenn es doch nicht nur so eine wichitge entschiedung wäre ich will ja nur das Beste für meine kleine Maus

Gast

Naja, du musst dich entsheiden, liebe Frederike.
Alice-Elaine wie Lea-Aline sind zauberhaft!
Höre auf dein Bauchgefühl ;)

Gast

Aber jeder wird den Namen anders aussprechen ich kenn das von meiner kleinen schwester Josephine sie wird mal Djosephin mal Josephin(e) ausegsprochen sie ärgert sich darüber das will ich ihn nicht antun.

@Mandy die Namen gefallen mir leider beide nicht sorry

Gast

Einfach Äliß.
Zeitlos und schön.
Elaine passt perfekt zu ihr.
Aber Lea-Aline ist auch hübsch, wie gesagt =)

Gast

Hallöchen,
Lea-Aline finde ich sehr schön.
Was hälst du noch von Lea-Angeline oder Lea-Amelié?
LG Mandy

Gast

Ein toller Name Alice-Elaine nur befürchten wir hat die kleine später dann problme mit dem namen weile inige sprechen Alice Aliez aus andere Älliz ?

Gast

Lea-Aline klingt doch sehr hübsch, nimm den Namen, wenn er euch gefällt!

Gast

Was hältst du von Alice-Elaine?
Wir waren sehr enttäuscht, das wir unsere nicht so genannt haben.
Elaine Yasmine fanden wir auch sehr schön.

LG
Rebecca mit Elaine

Gast

@Rebecca Ist ja cool der Name gefällt mir sehr gut blos hab ich das Problem das mein Mann den Namen niocht all zu schön findet.

@Isabella
Lea-Madeline ist sehr schön jedoch heißt meine Tante schon Madelein.

Gast

Hallo Frederike!
Zoe und Cheyenne sind aber wirklich keine schönen Namen.
Lea-Aline klingt sehr hübsch.
Eine gute Kombination.
Was hältst du von Lea-Madeline?

Schau mal in meiner PE vorbei:MädchenVornamen gesucht!
Isabella mit Töchterchen Ava.

Gast

Es war Zufall, ich habe ihn mit 15 Jahren gehört und von da an, war mir klar das meine Tochter Elaine heißen muss!!
Mein Mann hatte nichts anzuwenden.

LG
Rebecca mit Elaine

Gast

Dankeschön

Elaine ist ein sehr schöner Name!
Wie kamt ihr auf den namen ?

Gast

Lea ist schon häufig, aber schön.
Alines kenne ich keine, nur Alinas.

Lea-Aline ist aber sehr schön.


LG
Rebecca mit Elaine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann mich nicht entscheiden

Welchen namen würdet ihr nehmen und warum/welchen nicht und warum: Lilo Lola Soraya Aldina Schreibt bitte z...

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Zwillinge!!!!

Ich erwarte zwar keine Zwillinge aber ich würde mal gerne wissen ob ihr wenn ihr die Namen für die Zwilling...

Erster Samenerguss

Hi ich bin 12 und hatte gestern mein ersten Samenerguss! Ich bin aufgewacht und sah in meine Boxer weißes z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Valentina

Kommentar von welcher Name passt zu Valentina

Hallo zusammen, also unsere erste Tochter heisst Valentina, und der Name ist so schön könnt mir keinen schö...

Mädchenname Jackie

Kommentar von Lina

Warum den? Jackie wirkt doch im Gegensatz zu Jacqueline sportlich witzig und frech, nicht so edel und affek...

Mädchenname Rachel

Kommentar von RaChEl (12)

Hi, mir gefällt die Bedeutung Mutterschaf auch nich so guut....aber ich hab ma en bissel reschaschiert(wie ...