Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Ria:3
Carolin:1
Eva:2
Pauline:2
Nicole:4+
Hermine:4
Theresia:1-
Stephanie:2
Stefanie:3
Alexandra:2
Jodie:4
Elin:3-
Emilia:1+
Marie:3
Emilia, Carolin und Theresia finde ich sehr schön!
LG, Leonie

Gast

Ria 3,5
Carolin 3 besser Carolina 2+
Eva 3-
Pauline 2- süß, noch besser Paulina
Nicole 3-
Hermine 3
Theresia 2 schön
Stephanie/Stefanie 3+
Alexandra 1
Jodie 3
Elin 2
Emilia 1,5
Marie 2

Gast

Ria - 3
Carolin - 2
Eva - 3
Pauline - 2/3
Nicole - 4
Hermine - 3
Theresia - 2
Stephanie/Stefanie - 3
Alexandra - 2
Jodie - 3
Elin - 2
Emilia - 1
Marie - 2

Gast

Ich finde Eva und Emilia am schönsten

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily oder Emilia?

Ich erwarte in circa 2 Wochen eine kleine Tochter und bin mir noch nicht sicher was den Namen anbelangt. Se...

Alte aber schöne Namen

Hallöchen alle zusammen! Hättet ihr denn ein paar Vorschläge für schöne, aber alte Namen.?Ich bekommen näml...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugce

Kommentar von ich nochmal

Tutsche hört sich für mich schon besser an als Tukdsche, muss ich mal sagen. Das könnte ja fast spanisch sein.

Jungenname Artur

Kommentar von Arthur

Ich finde den namen schön eigentlich heise ich arthur ohne h aber als ich nach deutschland kam habe sie mir...

Jungenname Friedjof

Kommentar von fine

Wäre ich ein Junge geworden, hieß ich jetzt Friedjof Jasper...ich find das kultig...