Zwillinge

Gast

Juhuuu ich bekomme 2 Wonneproppen auf einmal ;-)
Mein Mann und ich versuchen es schon seit 2 Jahren, aber es hat nicht geklappt. Wahrscheinlich haben wir uns zu großen Druck gemacht.
Und jetzt bekommen wir gleich 2.....
Es wird ein Pärchen. Namen haben wir auch schon gefunden sind uns aber noch nicht ganz sicher.
Wie findet ihr
Ben Luca & Lea Sophie als Zwillingsnamen??

Liebe Grüße
Kerstin(24) und Bastian(27)

Antworten

Gast

Ben Luca ist schön, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass es nicht leicht ist, Lea zu heißen. Der Name ist einfach sehr häufig.

Gast

Danke. Ja zu ähnlich sollten die Namen wirklich nicht klingen.
Ich bin jetzt in der 26.woche ET ist der
19.05.

lg Kerstin

Gast

Ja die sind absolut in Ordnung. Noch besser gefallen würde mir:
Ben Ilias und Mia Sophie

Gast

Hallo!
Mir gefallen die Namen sehr gut! :-) Ist auch nicht so was furchtbar ähnliches wie Lea und Leo und der ganze Mist!
In welcher Woche bist du denn gerade, wann sollen die beiden kommen?

Lg, Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes baby..

Wir bekommen in einem monat ein kind. - ein junge. unser nachname ist sánches. nun suchen wir spanische vor...

Nachwuchs!

Hi. Ich bin Yaël (26) und kriege mein erstes Kind, ein Mädchen. Der ET ist am 23.2. Brauche also dringend N...

Name für fünftes Kind!

Hallo ich bin Pia und erwarte bald mein 5tes Kind (ET 6.3). Ich habe bereits 4 Kinder: Lennard Sebastian 17...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ksenia

Kommentar von Ksenia

Hallo ich heiße auch ksenia und ich kann das auch nicht verstehen wieso die deutschen probleme haben das au...

Mädchenname Rita

Kommentar von Rita

Hi, wie findet ihr den Namen Rita? Ich heisse selber so, und mir gefällt er ganz gut. Findet ihr Rita kling...

Mädchenname Daniela

Kommentar von An alle Miesmacher hier:

Der Name ist echt super, die Mädels sind voll gut drauf und eure nicht grad neutralen Kommentaren können ih...