Applewhite

Gast

Wie findet ihr den nachname Applewhite?

Antworten

Gast

...hört sich an, als hätte sich das ein kleines, kitschig eingestelltes mädchen ausgedacht. klingt so wie "tausendschön" oder so...

Gast

Applewhite?
Hört sich doch gar nicht so schlimm an!

Gast

Kann man sich meist doch eh nicht aussuchen. Aber gibt echt schlimmere Namen. Von daher...

Gast

Kindisch und kitschig. einfach albern und peinlich...

Gast

Also mir gefällts.
Applewhite, is mal was besonderes.
Hört man nicht so oft.

Gast

.... als nachname find ich ihn auch nicht so toll, aber für den nachnamen kann man ja nix und es gibt viel, viel, viel, viel schlimmere.

Gast

Lächerlich und kitschig!

Gast

Ich meinte als NACHname!!

Gast

Ich find ja apple schon ***, aber applewhite übertrifft es noch mehr...ich würde mein kind nicht weißer Apfel oder Apfelweiß nennen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Mädchen: Vivien/vivian Sophie Chiara Hanna Elena Sarah Jungen: Maxim Jannick Robin Jendrik Levin Philipp De...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Monja

Kommentar von Monja

Ich bin echt gluecklich diese seite gefunden zuhaben, wollte naemlich schon immer wissen was der name wirkl...

Jungenname Jimi

Kommentar von Dan

Danke für die freundliche Antwort. Ich dachte schon, ich hätte mich in meiner Einschätzung eines angemessen...

Mädchenname Martina

Kommentar von Martina

Ich finde mein Name schön, auch wen er nicht mehr so in mode ist. Namen kommen und gehen keiner hält für im...