Ich bekomme ein Mädchen!

Antworten

Gast

Ich finde den namen Ann-Christin am schönsten denn es gibt nicht viele die so heissen ann-christin ist ein ganz besonderer name

Gast

Chastity bedeutet Keuschheit.

Gast

Chastity-Claire:5- Was ist das für ein Name?
Camilla-Louise:4 Lieber nur Louise
Anna-Lena:1 Sehr schöner Name
Mia-Sophie:3 Nur Sophie wäre schöner
Iljana-Sophie:3 " " "
Lia-Sophie:2 Schöner Name
Ann-Christin:2 Auch ganz schön
Ann-Kathrin:2 Auch schön
Cara-Elea:3-4 Naja

lg, Helena

Gast

Chastity-Claire:6 geht gar nicht
Camilla-Louise:3
Anna-Lena:2
Mia-Sophie:3
Iljana-Sophie:4
Lia-Sophie:3
Ann-Christin:2
Ann-Kathrin:2
Cara-Elea:4

LG, Leonie

Gast

Oh sorry, ich hab Cara-Elea vergessen.
Cara-Elea 2+ (Find ich schön)

Larena

Gast

Chastity-Claire 6 (Sorry, ich find der Name ist bescheuert.)
Camilla-Louise 4 (Gefällt mir persönlich nicht.)
Anna-Lena 3 (Anna und Lena finde ich ein bisschen langweilig.)
Mia-Sophie 1- (Finde ich superschön.)
Iljana-Sophie 2 (Gefällt mir gut.)
Lia-Sophie 1-2 (Ich finde Mia-Sophie ein bisschen schöner.)
Ann-Christin 2- (schön)
Ann-Kathrin 2-3 (Ich finde Anne-Kathrin schöner.2)

Gast

Chastity-Claire 5 schrecklich!!! Claire allein ist schön (bitte nicht diesen Modeschrott)
Camilla-Louise 4- besser nur Louise; Camilla klingt sooo alt
Anna-Lena 2- an sich ein sehr schöner Name, aber viel zu häufig und leider nix besonderes mehr
Mia-Sophie 1- sehr schön
Iljana-Sophie
Lia-Sophie 3 naja
Ann-Christin 2 schön
Ann-Kathrin 3 naja
Cara-Elea 4 geschmackssache

VG
Denise

Gast

Chastity-Claire 4+ besser nur Claire
Camilla-Louise 5 besser nur Louise
Anna-Lena 3,5 naja
Mia-Sophie 2 schön
Iljana-Sophie 2,5
Lia-Sophie 3
Ann-Christin 1,5 toll, noch besser : Ann-Kristin
Ann-Kathrin 3
Cara-Elea 2+ schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Türkisch für Anfänger"

Wer süchtig nach der serie Türkisch für Anfänger ist,ist hier genau richtig.Verratet eure lieblinge aus der...

Namen für Zwillinge

Hey! meine beste freundin bekommt bald zwei töchter die sie Noel-Bluenne und Delia-Fé nennen will. uns inte...

Spanische Vornamen

Hallo,wir zwei sind das erste mal Schwanger mit unserem ersten Kind.Wir kommen beide aus Spanien und haben ...

HILFE !!!

Hey! Ich heiße Romy und bin momentan für 1 Jahr im Ausland. Ende Juli werde ich wieder in Deutschland sein,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zdenka

Kommentar von Stefanie

Nur eine Marke solche Aussagen kann man sich ja wirklich sparen.....!!! Ich finde Zdenka sehr schön -->wenn...

Mädchenname Belinda

Kommentar von Lena

Einfach toll!Der Name ist zeitlos und schön, und ich hoffe, er wird nicht zu einen dieser Modenamen wie Che...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Bianca

@ was hat...: Geht um ein Zitat aus dem Film Der Schuh des Manitu :) @ Jacqueline (mit c): Das Problem mi...