Zweitname gesucht

Gast

Welcher Zweitname passt zu Jette?

Antworten

Gast

bitte helft uns bei der suche !
wir tendieren zu :
Jolina,Sophia,Sophia-JOlina,Louisa und Jolina-Louisa
Bitte helft mir !
LG Mary

Gast

unsere jette ist jetz 10 Jagre alt , und das Jugendamt hat entschieden das wir einen 2. name wählen sollen
LG Mary

Gast

Wie alt ist das Kind denn?

Gast

Wieso sollt ihr einen ZN suchen? Wer sagt das?

Gast

unser Pflegekind heißt Jette,jetzt sollen wir einen 2. name für sie aussuchen , wissen aber nicht welchen vllt. könnt ihr uns dabei helfen !

am schönsten finden wir :
Jette Elia
Jette Sophia
Jette Louisa
Jette Paulina
Jette Jolina
Jette Florina
und
Jette Emma

Gast

Auf Jette sind wir auf unserer Suche nach Namen gestoßen, auf Maria, weil die tote Mutter meines Mannes so hieß.
Den Namen Jette hören wir eingentlich nie, also kein Modenamen!

LG Ulli

Gast

Jette leonor total schön!

Gast

Also Jette Marie würde ich nun nicht nehmen. Es gibt in manchen Gegenden so einen Ausruf, "Jesses Maria", und ich finde, dem klingt es zu ähnlich. Von deinen Vorschlägen finde ich Jette Luisa am besten.

Gast

Jette Marie gefällt mir total gut !!
Jette Clarissa
Jette Luisa
Jette Xenia
auch !!!
Vielen Dank !!
@ Ulrike :
wie kamt ihr auf den Namen Jette ?
Hat er euch einfach gefallen oder hat er eine tiefere Bedeutung ??

Gast

Meine Tochter heißt Jette-Maria. Der Name ist sehr selten, aber dennoch total schön. Ih Zwillingsbruder heißt
Janis-Maximilian, auch ein sehr schöner Namen,wie ich finde.

Hier noch andere Vorschläge:
Jette Maria
Jette Sophie
Jette Marie
Jette Theresa
Jette Janina
Jette Pauline
Jette Luise
Jette Luisa
Jette Florentina
Jette Marike
Jette Laura
Jette Josephine
Jette Xenia
Jette Aurelia
Jette Emelie
Jette Amelie
Jette Livia
Jette Olivia
Jette Victoria
Jette Amalia
Jette Philine
Jette Alena
Jette Alina
Jette Elena
Jette Eleni
Jette Johanna
Jette Daniela
Jette Mareike
Jette Ricarda
Jette Rebecca
Jette Janin
Jette Paulin
Jette Paulina
Jette Theres
Jette Lara
Jette Emilia
Jette Ulrika
Jette Hannah
Jette Clarissa
Jette Irena

LG Ulrike&Armin mit
Jette-Maria und Janis-Maximilian(8)

Gast

Jette - Johanna ist schön

Gast

Jette Marika finde ich wunderschön :-)
Danke !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwiiiiiiilinge:)

Ich bekomme Anfang nächsten Jahres Zwillinge ( zwei Mädchen) und würde gerne wissen, was ihr von meinen Vor...

abstimmen, bitte!

Wir haben schon 3 kinder: Hannes (6) Helena (5) Hannah (3) im märz bekommen wir ein viertes. natürlich woll...

Ich bin 18 Jahre alt und...

...weiß immer noch nicht welchen beruf ich ergreifen soll.Ich gehe noch zur schule,aber so langsam sollte m...

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, unsere Töchter Pia, Janina und Mira bekommen ein Gewisterchen, könnt ihr diese Kombis bewer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dina

Kommentar von Dino

Naja, also zu mir würde eine Dina prima passen! :) ;) allerdings heiße ich in Wirklichkeit gar nicht Dino.....

Mädchenname Jemie

Kommentar von Marion

Also Leute gibt`s. Nennt sich hehe ( traut sich wohl seinen Namen nicht zu nennen ) und krakelt dann sowas ...

Mädchenname Alessia

Kommentar von Alessia

Anfangs fand ich den Namen nicht schön, doch jetzt bin ich sehr froh Alessia zu heißen. Das tolle ist auch,...