Hallo, wir brauchen eure Hilfe!

Gast

Hallo zusammen,
ich bin im 7. Monat schwanger und wir finden die Namen Judith und Luise sehr schön.
Glaubt ihr, man kann einem Mädchen in dieser Zeit diese Namen noch geben?
Glaubt ihr Elouise und Luise sind sich zu änlich?

LG Janin&Bjjörn mit
Maximilian(12), Noah(9) und Elousise(4)

Antworten

Gast

@Janina: Naja, deine Vorschläge sind zwar nicht schlecht, aber wir werden bei Judith Luisa bleiben.
Außerdem ist Luisa ja nur der Zweitname, sie wird ja nur Judith gerufen.

LG Janin&Bjjörn mit
Maxi, Noah, Elouise und Judith(Luisa)

Gast

Luisa ist doch viel zu ähnlich zu ELOUISE!! Gefällt dir keiner von meinen Vorschlägen?

Gast

Wow Judith-Luisa is doch schön. Oder
Judiht-Marie
Marie-Luisa
Mein Nesthäckchen heißt
Kimberley-Patrice (Patrie ausgesprochen)

Gast

@Janin: Welche Namen findest du denn passend zu den anderen drei Namen?
Vielleicht kannst du ja mal ein paar Namen aufschreiben?

LG Janin

Gast

Ich meinte auch Judith Luisa ..
Naja eure Entscheidung. Finde den Namen schrecklich! Dabei haben die anderen Kinder alle SOO TOLLE namen!

Gast

Die Kleine heißt auch nicht Judith Luise, sondern Judith Luisa.
Luise fanden wir dann doch ein bisschen zu "altmodisch", deshalb haben wir uns für Judith Luisa entschlossen.

@Ramona: Wie du siehst haben wir dann doch deinen allerersten Vorschlag genommen, und wollen uns bei dir für die Hilfe bedanken.

@alle anderen: Vielen Dank für die Bewertungen und Vorschläge.

LG Janin&Bjjörn mit
MAXIMILIAN(12), NOAH(9), ELOUISE(4) und bals auch endlich JUDITH LUISA

Gast

JUDITH LUISE ist nicht gerade schön und passt auch nicht wirklich zu den geschwister!

Gast

Hallo zusammen,
die Klene wirdnach langem Hin und Her Judith Luisa heißen.

LG Janin

Gast

Elouise und Luise sind sich auf jeden Fall zu ähnlich...
wie wär´s mit Luisa ?
Judith ist sehr schön :-)
Also Bewertung :
Judith Theres 3
Judith Theresa 2
Judith Amalia 2+
Judith Amelie 3+
Judith Victoria 2
Judith Marie 3
Judith Ulrike 4 passt nicht so
Judith Janina 3-

Gast

JUDITH ist nicht schön!!!
Nemmt doch als Erstnamen Janina.. den finde ich richtig toll! Oder MARIE findeich einfach auch nur WUNDERSCHÖN!!!!!!!!

Gast

Nochmal ein paar Namen zum Bewerten:
Judith Theres
Judith Theresa
Judith Amalia
Judith Amelie
Judith Victoria
Judith Marie
Judith Ulrike
Judith Janina

LG Janin

Gast

Ich finde Judith ist sehr zeitlos. Ich kenne 5 JUdith´s im Alter von 17-4 Jahren.
Luise ist auch sehr schön. Es müssen ja nicht alle Kinder Pauline oder Emilia heißen. Nimm einen der Namen ruhig.

Gast

Ich würde LUISE nehmen!
Es ist zwar ähnlich zu Elouise aber es sind ja keine Zwillinge!
Judith finde ich nich schön!!!!!!

Gast

Judith Maria - gefällt mir nicht sooooooooooooooooooo gut...
Judith Leandra - ist ganz schön
Judith Leonor - leonor ist schön, passt aber nicht zu judith.

ich geb dir noch ein paar kombis mit deinen namen:
Leonor Maria
Leandra Luise
Leonor Luise
Maria Leonor
Maria Leandra
Leandra Maria

gruss ramona

Gast

Das stimmt,
Noah ist echt ziemlich häufig. Aber vor neun Jahren kannten wir keinen mit diesem Namen.
Wie findest du:
Judith Maria
Judith Leandra
Judith Leonor?

LG Janin

Gast

Ich finde judith luise sehr schön.

die namen eurer älteren kinder gefallen mir auch sehr gut.
ich finde allerdings, noah ist nicht gleich klassisch wie die anderen namen.
er tendiert fast schon zum modenamen.

gruss ramona

Gast

@Ramona:
Vielen Dank,
was hälst du denn von Judith Luise, oder ist das zu "klasisch?

LG Janin

PS: Wie findet/fndest ihr/du die Namen von unseren Großen?

Gast

Hallo zusammen.

ich finde judith einen sehr schönen namen.
meine nachbarin hat vor 8 tagen ein mädchen bekommen, das judith heisst.

ich finde aber luise und elouise sind sich zu ähnlich. als zweitnamen aber okay.

judith luisa wär doch schön.

gruss ramona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nach 2 Söhnen eine Tochter!

Hallo! Mein Mann und ich haben vor etwa 4 Wochen erfahren, dass wir nach unseren beiden Söhnen Valerian (6)...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zara

Kommentar von @ Mihir

Muss Mihir eindeutig Recht geben, wenn man in der Geschichte herumforscht, ist das schon ein Weg erkären zu...

Mädchenname Slata

Kommentar von Alessja

Kenne ich auch nicht(bin Russin),aber so schlimm finde ich den Namen nicht,denke schon es könnt von den nam...

Jungenname Luca

Kommentar von kara

Ja, würde mein Kind nur Luca nennen wenn ich Italienerin wäre. In Italien ist der Name nämlich nicht so häu...