Zwillinge, Namen und ein plausch

Gast

Hallo wir sind liv und noa und wir sind zwillinge und 13 jetzt wollen wir von euch wissen ob ihr zwillinge kennt oder auch einer seit oder zwillingsgeschwister habt.
das wäre echt voll nett. wir tratschen auch gerne und hätten nichts dagen auch mal mit zwillings müttern oder allgemein eltern zu paludern.
wir würden uns riesig freuen.

lg von den gelangweilten zwillingen noa und liv

Antworten

Gast

Zwillingspäärchen:

Merle & jette

da hat wohl jemand zu viel erdbeerpflücker, mädchemaler, scherbensammler und schattengänger gelesen!

Gast

@LEonie: da hast du warscheinlich recht

Gast

@Liv:Wenn man selbst eine Zwillingsschwester hat, merkt man mehr darauf, denke ich.

Gast

Hey woher kennt ihr denn so viele zwillinge??

lg liv

Gast

Hallo!
Darf ich auch mitreden? Ich bin zwar kein Zwilling und kenne auch keine Zwillinge, erwarte aber in rund 2 Monaten Drillingen (meine Plauderecke heißt "Noch 2 Namen gesucht!", sie befindet sich schon im April-Archiv auf Seite 1 oder 2). Ich bin derzeit in der 22. Woche schwanger, wesentlich länger als bis zur 31./32. wird es wahrscheinlich nicht dauern, meinte mein Arzt.
Meine Zwerge werden eineiige Zwillingsjungen und ein Mädchen. Ein Junge hat auch schon einen Namen, er wird Eloy heißen, für seinen Bruder und seine Schwester sind wir noch auf der Suche.

Liebe Grüße, Marina

Gast

Wir siod beide mädchen. Liv-Marie und Noa-Antonia. wir wissen noa ist kein richtiger mädchenname aber meiner mutter hat er scheinbar gefallen

Gast

Ja wir sind auch zwillinge und sind auch 13!
seit ihr beides jungs oder net dass können wir nicht soo richtig erkenne!
wir habe noch 2 andere gescwister:
Marvin(16)
Jan(14)

ld Maylin und Selina

Gast

Ach so.Schöne Namen.
Lg

Gast

Also:

Teresa und Paula
Celina und Monika
Christopher und stefan
Cora und Tino

eines kennen wir nur vom sehen aus aus der schule und wissen nicht wie sie heißen.

wir kennen so viele weil wie wir noch in deutschland lebten hat meine mama so nen schwangerschaftskurs besucht oder so und da war auch eine schwangere und nacher beim mutter-kind turnen dür die 2-6 jährigen haben wir den rest kennen gelernt

lg noa und liv

Gast

Das glaubt euch jeder. haha, deswegen schreibt ihr auch deutsch fehlerfrei, weil ihr keine Deutschen seid...
Ihr seid grad im Urlaub, flunkernde Plaudertanten, weiter nichts! Erstunken und erlogen. Verpisst euch ihr Fakes! Leute von eurer Sorte haben wir hier genug.

Gast

Wie heißen die,die ihr kennt?

Gast

Cool das du 2 kennst wir kennen da schon mehrere.

@ ey ihr erbsen

warum deutschland noa und ich wohnen in venedig also italien. aus unserer familie kommt keiner aus deutschland.

Gast

Dann fang mal bei dir selbst an. lol

Gast

Das ist kein Chat, ihr gelangweilten Kichererbsen! Ferien und Langeweile. Toll! Resultat: 20 kg Übergewicht. Armes Deutschland.

Gast

Ich kenne/kannte bisher nur zwei Zwillingspaare.
Sie heißen:

Carmen & Sarah
Eva-Marie & Anna-Lena

...ansonsten kenne ich nur Promizwillinge.
z.b. Eden und Savannah,die Kinder von Marcia Cross oder Phinaeus und Hazel von
Julia Roberts...
Als Kind und jetzt noch mag ich die Geschichte vom "Doppelten Lottchen" :)

Lg,Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosamund

Was haltet ihr vom Namen Rosamund.Ich finde ihn so romantisch und besonders,aber könnte ich meine Kleine so...

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

urlaub in der Türkei

War jemand von euch schon mal in der Türkei und wie hat es euch gefallen und wo genau wart ihr? habe nämlic...

Brauche dringend Meinungen!

Hallo! Ich erwarte bald meine zweite Tochter (3.Kind) und suche passende Namen (drei). Meine anderen Kinder...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alva

Kommentar von Sarah Luisa

Hallo erstmal. Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Eltern gefragt wie ich heißen würde , wenn ich heute geb...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Thomas

Tom-Jürgen klingt m.E. überaus unglücklich, und kann in keinster Weise den hohen Ansprüchen des beliebten N...

Mädchenname Chayenne

Kommentar von @ Erich H

Erich wo bist du die lletzten Jahrzehnte gewesen?? Die BRD gibt es schon lang nicht mehr!!