Englische (schöne) Mädchen- Vornamen gesucht!!

Gast

Hallo ! Mein Name ist Jane Frank, ich habe zwei Kinder David (8) und Alice (2). Und ich bekomme Nachwuchs. Mein Engelchen soll voraussichtlich am 10 Mai 2009 das Licht der Welt erblicken, meine Familie und ich haben uns schon sehr viele Gedanken über den Vornamen gemacht. Aber leider konnten wir uns nie entscheiden.
Und wenn mir mal ein Name gefiel, wurde er am dritten Tag lamgweilig und öde.
Habt ihr vielleicht schöne englische Vornamen für ein Mädchen parat?
Lieben Gruß!

Jane mit David und Alice-Sun

Antworten

Gast

hallo jane, da gibt's nur aennie ( von aennie lennox), 'ne andere möglichkeit seh' ich nicht! alles gute - schau' dir mal ausgefallene deutsche namen an, die haben den vorteil, dass eure kleine ihren namen nicht ständig buchstabieren muss!!!

Gast

Omg ich liebe es auf einer Seite Directioners zu finden wir sind überall und Leute ich liebe das einfach!
Directioner Forever♥

Mein Name ist eigentlich Charlotte
Aber alle nennen mich Lottie
Mir selbst gefällt mein Name nicht (außer halt der Name Lottie) aber ich kenne viele Leute dennen der Name gefällt

Gast

Ich finde die Namen Lucy , Maia, Sopfia,Milly, Katniss,
Liv(So wie ich) Vivien(Mein Zwilling)
LG an alle

Gast

Ich brauche auch einen Mädchennamen in english für einen Film

Gast

An alle Directioner: Wie wahr:D
Vielleicht Perrie, Eleanor, Sophia oder Danielle? :D Bei Jungs sowiso Zayn, Harry, Niall, Liam oder Louis :D

Gast

Ich finde den NamenAmy sehr schön.

Gast

Wie heißt dein Kind denn jetzt? ☺

Gast

Aber selbst bestimmt nicht mal wissen wie die Jungs überhaupt ausgesprochen werden..

Gast

Haha ja directione für immer

Gast

selbst bei der namensaussuche sind directioner hilfreich ;P
wahrscheinlich um fanfictions zu schreiben :P

also noch ein paar namen:
barbara
taylor
perrie :P

Gast

Ich brauche unbeningt einen schönen mädchen namen weil ich ein Buch schreibe aber eher einen neueren es wird nähmlich ein jugendbuch

Gast

Hahaha das Kind ist schon 5 und ihr schreibt immer ncoh

Gast

Ihr seid eh alle nur so Wanna-be Directioner.

Gast

ich bin hier um nach einem coolen namen zu suchen und finde lauter direcitoner WHERE I AM??!! ich bin der größte 1D fan, aber ehrlich seit ihr überall?!! :D ♥

Gast

Ahahaha sogar hier sind directioner :D ♥

Mission #directionerandiemacht erfolgreich.

Gast

Hahahahahhaa Saskia high five!! Directioner 4 evaa :€

Gast

Faith und Hope

Gast

auch wenn dieser Beitrag alt ist kann man immer noch Namen schreiben f andere

Gast

Saskia: fan von one direction? Welhe klaase?

Gast

Zack und cody :-)

Gast

Ich finde Marry und Karry total tool!:)

Gast

Also, hier habt ihr sehr viele Namen, und das ist auch gut so. Ja, wir können lesen, und wissen das das Kind schon da ist. Aber andere, zum Bespiel ich, gucken hisr auch nach Namen!

Gast

Also ich persönlich finde:
Harry
Niall
Louis
Liam
Zayn
am schönsten.. meine Meinung.. :) :D

Gast

der schönste name den ich kenne ist juliet :)

Gast

@ johanna sophie:
Hast du denn schon ein Namen gefunden? Wenn nicht, könntest du uns sagen ob du einen eher altmodischen Namen, oder einen romantischen Namen oder so brauchst. Dann könnten wir die mehr helfen! :)

Gast

Ich finde es auch gut,dass noch leute namen schreiben. ich schreibe auch gerade ein "Buch" und brauche dringend einen schönen mädchen vornamen, sonst kann ich nicht weiterschreiben

Gast

Ist doch egal wenn jetzt noch Beiträge kommen. Andere suchen vlt auch nach passenden Namen!
Wow.. gibt es viele schöne Namen!!
Meine favoriten:
Caitlyn
Nora
Jane
Joy/Joys
Kate/Katie
Cynthia
Debbie/Deborah
Edith
Theresa
Jolin
Josie
...

Gast

Also ihr seid ja alle ganz süß aber das Baby ist bereits vor über 3 Jahren geboren :D

Gast

Ich danke euch für diese schönen Namen. Ich schreibe ein Buch und brauchte einen Englischen, hübschen Namen. Es ist toll das ihr immer noch Namen schreibt.

Gast

meine tochter heißt shamim....hatte mich sofort in den namen verliebt als ich ihn das erste mal in afrika bei einem süßen kleinen mädchen hörte...mag aber auch shyrin,kimberly,moureen,manja,linsay.....

Gast

Also ich finde die Namen Luca oder Jessie oder Lucy oder Scarlett oder Hannah oder Katie oder Skye oder Zoe oder Julia oder Vivian und noch viel mehr namen voll schön für mädchen :D

Gast

Also ich finde die Namen Luca oder Jessie oder Lucy oder Scarlett oder Hannah oder Katie oder Skye oder Zoe oder Julia oder Vivian und noch viel mehr namen voll schön für mädchen :D

Gast

Ich finde es gut, dass (auch wenn dieser Beitrag Jahre alt ist) noch fleißig Beiträge gepostet werden, da sich Familien dann auch an diesem Thread orientieren können.

LG an alle Leser

Gast

Meine kleine heißt Charlette

Gast

Ich finde Hope total schön :)

Gast

Ich finde den Namen Anne im Englischen schön. Ebenfalls die Namen:
Lilly
Sophie
Caroline
Neala (Nila ausgesprochen)

Gast

Ihr seid alle so nett ich finde den namen katniss sehr schön aber auch sophie ,clara ,emma-lee und hayli

Gast

Ich persönlich finde die namen:
Lea
Latitzia

Gast

Also ich fände meinen Namen auch oke aber aussprechen tut man meinen Namen Kaili

Gast

Also ich mag die Namen am liebsten:
Alice
Amy
Fanny
Bella
Lea
Mally
Jacky
Alaena
Emma
Elena
( natürlich alle englisch ausgesprochen !!! )

Gast

Die liest das doch gar nicht mehr

Gast

Also ich finde die Namen : Klea , Layla , Lea , Sophie , Lina und Natalie total schön ( Natalie heißt mein Baby )


David, Cody, Manuel

Gast

Und wie heißt dein engelchen?

Gast

Ich finde diese Namen schön:
Rose(der Name meiner 1nen Tochter)
Lynn
Charlotta
Emily
Miley

Gast

ähm hallo..????
Könnt ihr allesamt nicht lesen?

"Mein Engelchen soll voraussichtlich am 10 Mai 2009 das Licht der Welt erblicken"

Das Kind ist bereits über 3 Jahre alt -.-

Gast

Ich find diese namen schön :
Mädchen:
Emily-Juliane
Josephine
Aisha
Justine

Jugen:
Noha-Luca
Jasper
Justen
Noel

sehr schön!

Gast

Ich finde diese namen persönlich schön:
Mädchen:
Ayla
Samantha
Felicity
Sienna
Abigail
Jungen:
John
Mitchel
Josh
David

Gast

Ich finde ja
Kilay
Philine
Noelle
sehr schön

Gast

Mein Gott, der Beitrag ist 2 Jahre alt, und es werden noch immer Namensvorschläge gegeben :)

Gast

Finn ist nicht schön. Englisch ist er auch nicht.
Justin ist zwar schön, aber ebenfalls nicht englisch.

Gast

Ich finde meinen namen sehr schön : Mandy

aber ihr noch mehr:

Chanel
Emily-Sopfia
Alessi
Saskia
Lilly
Lea
Melody
Miriam

ihr noch jungen namen :

Louis
Taylor
Finn
Marc
Dustin od. justin
Jerome
Dean

Gast

Ich heiße Philine und der name ist sehr schön finde ich

Gast

Justin ist ein schöner Name, aber leider genauso wie David, kein englischer.

Gast

Junge:Cody,Zack,Delaynien,Jack,Jasen,Jordan,Justin,Jaksen
Mädchen:Becky,Holli,Heather

Gast

Mädchen:

Lucy
Mina

Junge:

Jaime
Mails

Gast

Ihr sind noch ein paar Namen die ich perönlich wunderschön finde :-) Abygale, Marilyn, Malyn , Maylyn , Milayne , Mathly , Melody , Merrayn , Maggy , Mulys , Benoys , Elayna , Galyna , Justyna , Falyne , Monaynes , Halyna , Selyna , Hamariy , Telayne , Sebayna , Kilay , Lagwy , Delphyna.

Gast

Also ich habe meine Tochter den Namen Madlyn gegeben ein wie ich finden wundervoller Name :-) ( Spitznamen die man daraus ziehen kann sind Maddy und Linchen )

Gast

Vieleicht Lilly???Oder Holly???
Oder Nelly???

Gast

Ich finde
Rosalie &
Cathrin (ausgesprochen Kässrin )
sehr schön :)

Gast

Ich finde meinen Eigenen Namen:
Charline-Jasim ganz toll
(Wird so ausgesprochen Charlin)

Gast

Wir persönlich gefällt Nica Sheryn seh gut *__*

Gast

Ich finde lucy und marisa ganz schön
marisa ist übrigens ableitung von maria

Gast

Es gibt echt sehr schöne namen und ich persönlich finde es immer einfach für ein mädchen nen passenden namen zu finden als für ein jungen also mein absoluter favorrite name ist rachael und maria und lynn geht auch noch ...ihr lieben in acht wochen genau bekomme ich meine tochter aber mein mann will sies namen nicht unserer tochter geben er will ein richtig spanischen namen haben weil wir beides latinos sind währe echt toll welche namen von euch zu erfahren danke bussi lg jayda

Gast

Ich finde den namen Agigail schön

Gast

Sorry habe gerade erst gelesen das es gar kein englischer Name ist. Klingt trotzdem schön finde ich.

Gast

Wie wärs mit
Milla

Gast

Ich suche noch einen schönen Mädchen namen..?? ;)

Gast

Also ich finde die namen sehr schön

Hope
Sky
Faith
Ruby
Paige
Tempernce (oder wies geschrieben wird=
Cassie
Shirley

Gast

Also ich finde den namen:

shayenne ashley tiffany

persönlich sehr gut!!

Gast

Fortsetzung :
Aurora
Aurelie
April ( Englsich ausgesprochen klingt es besser )
Nicole ( Auch englisch besser )
Tiffany ( Auch englisch besser ;D )
Susan ( Englisch besser ... )
Lale
Theresa
Vivienne
Lovelle
Blake ( Wird wie "Blike" ausgesprochen )
Montana
Laurence
ICH HOFFE ES HILFT EUCH ;D
Natürlich finde ich auch meinen eigenen namen toll : TAMINA ! Und allen Leuten die bald ein Kind bekommen Glückwunsch !

Gast

Ich persönliche finde diese Namen toll :
Amy
Avril
Rachel
Rose
Hope
Nanda
Nadele
Abigail
Laurell
Laiyla
Liv
Ashley
Alvina/Alwina
Jade
Jane
Jocye
Milena
Alisea
Amelie/Amelia
Josephine ( Englisch ausgesprochen )
Finna
Viola
Blisa
Aurora
Florence
...............

Gast

Hallo,
wir haben eine Tochter und haben Sie
Ciana Lynn
genannt, WUNDERSCHÖNER NAME!

Gast

Hallo! ich suche einen schönen, klangvollen engl. vornamen, der evnt. mit a beginnt. es sollte ein kurzer name sein, der gut zum nachnamen shallow (untiefe, sandbank) passt und vlt. sogar eine übersetzbare bedeutung hat. ich brauche den namen für ein buch, es spielt im 18. jhd. vielen dank,alina

Gast

Der beste Name ist:
HerGert!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Dilayn Emily *
Shanaya *
Jolina Sophie *
Ayla *
Alisha *
Jill *
Ayleen *
Amely *

Gast

Iich persönlich habe mich jetzt total in den Namen "May" verliebt , eins meiner Kinder heißt nun auch so.
Diese Namen Finde ich auch toll:
Scarlett
Yale
Lin
Rose
Hailey
Charlotta
LG Johanne ;)

Gast

Hi, ich such einen englischen Namen für so ein cooles Spiele. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich hab da aber noch ei paar Namen, die mir gefallen:

Daisy

Katherine

Elly

Lucy

Luna

Jessy

Gast

Also ich finde des ja ganz schön das ihr alle mein namen so toll findet aber kennt ihr auch ein perfekten mädchen namen der zu alice passt ?

Gast

Laurie
amy
avril

Gast

Ich habe mich richtig in diese Namen verliebt:

Grace
Mia
Rose
Hope
Alice
Catherine

Dannke für die schönen Vorschläge :)

Gast

Hallo ihr lieben ich bekomme in den nächsten Wochen ein Mädchen könntet ih rmir bsp: geben danke

Gast

Ich heiße Amanda Georgie, und bin zur Hälfte Engländerin :)
Amanda/Amy
Georgina/Georgia/Georgie
Elizabeth/Beth/Eliza
Mary/Maria
Elinor/Eleanor
Lilian/Lily
Rose/Rosy
Anne
Emma
Charlotte
Grace/Gracie
Lucy
Olive

Zu Alice passt meiner Meinung nach am besten Grace oder Olive.

Gast

Hello,
ich suche für meine tochter,die ich im dezember bekomme ein namen suche !!!


LG:Anna

Gast

Hallo!!!
Ich persönlich finde den Namen Amy/Aimee seeehr schön! Gibt es auch nicht so oft;-)!!! Ich würde den Namen in Verbindung mit David und Alice aber lieber so: Aimee schreiben.

VIEL GLÜCK!

Gast

Hey das ist an alle Frauen die einen Schönen Namen für ihr Kind suchen für die Mädchen würde ich
Hermine
Elizabeth
Cereline
sind sehr schöne Namen!
Und eine jungen Name der mir sehr am Herzen liegt ist Gavin aber Harry und Godric ist auch schön!
Hoffentlich sind das gute Vorschläge
Meldet euch wen ihr nach einem Besonderen Namen sucht!
:D
Gruss Juliane Kalbmamselle

Gast

Etwas Spät aber oke :D
also Ich mag Summer , Melody , Mandy , Ashley , diana , / Taylor , Jason und diego

Gast

Falls ihr nicht lesen könnt, aber das Kind sollte vorraussichtlich heute vor einem Jahr zur Welt kommen, also bringen Namensvorschläge wohl nicht mehr viel.

Gast

Ella
Cora
Tayla (mit A am Ende kann es nicht mit dem Jungennamen verwechselt werden)
Emily
Jamie

Gast

Also ich finde den namen:
Caitlen und Melody super schön!

Gast

Wie wärs mit Freya?

Gast

Sorry, komm ein bissl spät, aber der Name deines Kindes interresiert mich echt.
Zufälligerweise bin auch ich auf der Suche nach einen schönen Mädchennamen.
Ich schwanke zwischen:
Alice
Jasmine
und Rose.
SGAA, Anna auf der Suche nach den perfekten Mädchennamen...

Gast

Hey also meine Favouriten sind:

Lindsay
Ashley
Elena ( Elejna ausgesprochen )
Helena
Stacy
Britney
Jamie
Maddy
Zoey
Lynn
Hailey
Samantha.. (:

Gast

Also, ich habe meine Töchter Amanda-Farrah, Alexis-Leah und Gwen-Violette genannt. Aber sollte ich noch eine 4. Tochter kriegen würde ich sie Annabelle oder Helena nennen

Gast

Hallo Jane,
ich finde den Namen Alice sehr schön. Ist mein Lieblingsname, seit ich die
Bis(s)-Reihe gelesen habe. Mir gefällt auch der Name Leah.

Gast

Babidi
leicht auszusprechen!!!

Gast

Ich möchte schöne Namen wissen,aber mir fallen keine ein.Könnte jemand von euch vielleicht welche aufzählen?

Gast

Ich finde diese namen zuzeit schöön

Gast

Ich finde

MADDIE

sehr schön :)

Gast

Charlotte finde ich einen coolen namen ich wünschte ich hätte diesen namen denn manchmal steh im Internett das jane ein doofer name ist ich finde in ganz ok Jill und Rici ist auch cool.

Gast

Bisschen spät vielleicht, aber das sind auch schöne namen:

Isabelle
Rosalie
Melissa
Cassandra
Lilliana
Justine
Celina (die variante mit e mach ich nich)
Emma

Gast

Ich finde den Namen Sophie und den namen Finn am besten aber Marie ist auch ganz cool....

Gast

Ich weiß, dass ich viiiiel zu spät poste, aber ich möchte meine Fave-Namen auch loswerden und hab grad keine Lust nach ner anderen Seite zu gucken ;)

Also:

*Luka
*Janice
*Isabelle
*May
*Katie
*Lilian
*Yui
*Luna
*Cianay
*Linh
*Chiara
*Nina
*Julie
*Rose

So das war's dann auch schon wieder, obwohl ich Janice an deiner Stelle nicht genommen hätte, da du ja selbst Jane heißt^^

PS: Wie hast du die Kleine denn jetzt schlussendlich genannt?^^

Gast

Hi there ^^

Ich hab hier ein paar Namen, die find ich sehr schön :)

*Samantha
*Hayly
*Jamie
*Kim
*Kathy
*May(Aboluter Favorit^^)
*Helena(/Helina/ ausgesprochen)
*Meirin
*Finny

Gast

Ich meinte Lilian und nicht Lilan.

Gruß

Gast

@ Mina Rachael wird Reidschäl ausgesprochen.
Alice-Sun ist bei uns ein Kosewort. Eine Verlieblichung. Wie z.B Schatz= Schatzilein.
Matilda ist wirklich sehr schön, aber schon etwas häufig oder?
Lilan gefällt mir immer mehr und von Rachael bin ich immer noch positiv überzeugt.
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden.



Jane mit ihren Kids!

Gast

Hallo Jane!

Schön, dass dir ein paar meine Vorschläge gefallen. Ich finde, dass Matilda am schönsten ist und auch am besten passt.´
Habe ich das jetzt richtig verstanden, wenn sie lieb ist, dann Alice-Sun und wenn nicht dann Alice ?
Wie reagiert ihr wenn Alice deutsch ausgesprochen wird?
Ach ja, Hannah finde ich auch noch passend (nicht nur weil ich so heiße).

Lg, Hannah mit ihren Zwergen.

P.S.: Wie gefällt dir Ava Matilda ?

Gast

Wie spricht man Rachael aus? Und wie spricht man Alice-Sun aus? Älis-san oder Älisan? Alice finde ich aich ganz wunderschön! LG Mina

Gast

Ich liiebe den Vornamen Alice.
Zuhause rufe ich sie immer Alice-Sun, wenn sie mal was angestellt hat nenne ich sie nur Alice.
Liliana gefällt mir auch gut.
Was hältst du von Rachael?

Gast

Hi!
Ich fände Lilian, Eleanor und Matilda sehr sehr schön und passend! Rufst du deine Tochter Alice-Sun oder nur Alice? LG Mina

Gast

Liebe Mütter!!!
Habt ihr noch mehr Ideen????
Freue mich für mehrere Vorschläge!

Gast

Da gebe ich dir Recht Nora. Allison ist keine gute Idee.
Matilda gefällt mir nun immer mehr, aber auch Rachael ist sehr schön. Was haltet ihr von Adella bzw Adela, Adely?

Gast

Allison würde ich die Kleine nicht nennen, wenn die Schwester schon Alice-Sun heißt. Wenn man die beiden Namen nur hört und nicht geschrieben sieht, könnte man meinen, es wäre derselbe.

Von deinen anderen Namen, die du zusammengeschrieben hast, gefällt mir Caitlin und Matilda am besten.

Rachel (in dieser Schreibweise, ohne a) finde ich nicht so toll.

Lg, Nora

Gast

Hallo ihr drei!
Zurzeit gefallen mir diese Namen:
Lilian
Allison
Elizabeth
Anne
Rebecca
Eleanor
Caitlin
und Matilda.

Was haltet ihr von Rachael??

Jane mit David und Alice-Sun

Gast

Hello Jane!
How are you?
Ich bin Halbengländerin. Deine Kinder haben wirklich wunderschöne Namen.
Meine Schwester heißt auch Alice und ihr Sohn heißt David und ihre Tochter Anne (Ann ausgesprochen).
So, genug geredet, nun zu deiner Frage.

Meine Vorschläge:
*Hannah
*Ava
*Anne / Ann
*Anna
*Hailey
*Lauren
*Taylor
*Ella
*Brianna
*Alyssa
*Chloe
*Grace
*Natalie
*Sarah
*Alexis
*Mia
*Ashley
*Elizabeth
*Samantha
*Sophia
*Amanda
*Sophie
*Mary
*Kate
*Katie
*Olivia
*Isabella
*Emma
*Emily
*Madison
*Isabel / Isabelle
*Ruby
*Jessica
*Lily / Lilly
*Ella
*Amelia
*Lucy
*Charlotte
*Ellie
*Megan
*Amy
*Holly
*Molly
*Erin
*Rebecca
*Brooke
*Jasmine
*Rachel
*Ciara / Chiara / Kiara
*Lea / Leah
*Kayla
*Kayli
*Robyn
*Lynn
*Jennifer
*Christin
*Edith
*Heather
*Faye
*Caroline
*Luna
*Jill
*Romy
*Helen
*Melinda
*Vanessa
*Arwen
*Gwen
*Nia
*Elin
*Violet
*Violetta
*Caitlin
*Vivian
*Viviana
*Jolina
*Tamina
*Zoey
*Kim
*Enya
*Lisa
*Eileen / Ayleen / Aylin / Aileen
*Mira
*Viola
*Matilda
*Caja
*May
*Anabel
*Jodie

So, mehr fallen mir momentan nicht ein. Wäre nett, wenn du mir deine Favouriten rausschreiben könntest.

LG, Hannah mit ihren Zwergen

Gast

Grace
Ann
Miranda
Scarlett
Allison
Mary
Annabel
Lucy
Katie
Olivia

Gast

Hi!
Wie wäre es mit:
Charlotte
Catherine
Rose
Yale
Alison
Lilian
Eleanor ...

Deine Kinder haben tolle Namen! LG Alessandra

  • 1

Zeige Antworten - von 159

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romantische Mädchennamen

Ich suche romantisch-und mystisch klingende mädchennamen wie z.b.Luna,Anastasia,Enya- keltisch,russisch,iri...

Es freut sich der Daddy ;)

Hallo erstmal. Ich bin die Flo. Mein Freund heißt Danny (Daniel). Wir haben zwei süße Töchter: Charlie (ZN ...

Unser erstes Kind:) Name?

Hallo zusammen, wir, Lukas(28)und Jan(29) unser erstes Kind, einen Jungen. Habt ihr Namensvorschläge für un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sylvia

Kommentar von Silvia

Hallo, ich bin auch eine Silvia und wie ihr seht mit i geschrieben und wenn man mich ärgern möchte braucht ...

Mädchenname Melissa

Kommentar von melissa

Ich heisse auch melissa und ich finde einfach dass der name etwas besonderes ist..da er eben nicht so verbr...

Mädchenname Neele

Kommentar von Hanna

Neele Linnea könnt ich mir vorstellen, für mein Kind, vielleicht nicht als erste Wahl, aber find ich klingt...