Meine Cousine heißt Möwe !

Gast

Hallo ihr lieben gestern war es so weit, ich war bei einer Familienfeier mit meinen Eltern.
Ich hatte schon immer davon geträumt endlich mal meine ganze Familie kennen zu lernen es war auch total lustig ich interessiere mich sehr für Namen meine Verwandten haben auch sehr schöne name doch eine meiner Cousinen hat es hart getroffen sie heißt Möwe ich dachte erst es ist ihr spitzname doch sie heißt wirklich Möwe. Der name ist doch wirklich schrecklich oder würdet ihr eure Tochter Möwe nennen ?

LG Jamina

Antworten

Gast

"Larissa!" - schön , "Möwe" gar nicht!

Gast

Ich finde Möwe als vornmen total toll! klingt doch nach meer und weite und fliegen! Mir gefällts!

Gast

Der Name Larissa ist griechisch und bedeutet auf deutsch tatsächlich: MÖWE.

Gast

Ich wollte nur wissen wie der Name bei anderen so ankommt desswegen muss ich doch nicht ein Fake sein.

Gast

Möwen sind nicht gerade schöne tiere, sie kacken alles voll und krächzen und schreien fürchterlich. und dazu klingt das wort möwe auch ziemlich unschön. ***

Gast

Also, wers glaubt...

Gast

Na und? deshalb eröffnest du eine Plauderecke??? Du heißt ja auch Jamina! Du kannst es eh nicht mehr ändern! Und was sollen wir jetzt machen? Sagen, dass wir den Namen total scheiße finden oder heulen? mal ehrlich, du bist ein fake!

Gast

Mein Kleiner heißt Mika Edward, aber er wird deutsch ausgesprochen. Mir gefiel der Name schon, bevor ihn jeder in TWILIGHT gelesen hat. Vor 9 Jahren gab es jedenfalls diesen Namen nicht so oft.
Und nun an dich, Jamina:
Ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben. Heinrich finde ich sehr schön, würde aber selbst nich mein Kind so nennen. hat deine Cousine einen ZN?
Dein Name ist aber auch nicht gerade alltäglich!
lg, Lena

Gast

Ja!
Ich ve´rstehe nicht wie man so ausflippen kann!
Robert Pattison ist wirklich mit Abstand der HÄsslichste Schauspieler den ich jemals gesehen habe.

Aber...Ich sag dir, in 20 Jahren werden alle kleinen Jungen Edward heißen!
Wegen dieser Twilight-Welle!

Gast

Edward ist auch toll boah ich hasse Twillight ! Alle sind voll histerisch wegen diesem Film und dieser Erdward ist auch schrecklich

Gast

Mir gefallen auch Edward, Eduard und Kasimir, wie Roman.
Denk bloß nicht an Twilight wegen Edward!
Ich kann dieses Thema echt nicht ab!
In meiner Familie gibt es viele Edwards, und Heinrichs.

LG

Gast

Ich finde Heinrich nicht toll
Friedrich ist auch okey besser als Heinrich auch ferdinant finde ich ein tollen Namen

Gast

Mein Großvater heißt Heinrich.
So schlimm ist es auch nicht aber mit Möwe, das ist sehr übertrieben!
Friedrich finden viee auch sehr schlimm, ich dagegen finde ihn klasse;)

Gast

Ja der ist auch nicht schön aber Möwe find ich *** ihr sohn heißt Heinrich und ist erst 5 Jahre alt !

Gast

Möwe, ein Vogel halt.
***.
Aber ich kenne einen *** Vornamen in unserer Familie.
Meine Schwägerin heißt Velvet-Rose!

Gast

Und die kleine ist so süß, der Name passt null zu ihr was muss in den eltern blos vorgehen

Gast

Ja, Möwe ist kein schöner Vorname, deine Arme Cousine!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

Thomas oder Ralf?

Wie findet ihr diese Namen? Findet ihr es in Ordnung, seine Kinder jetzt so zu nennen? Und wie findet ihr d...

J-Namen

Mein Name ist Mara. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, im Alter von 3 Jahren und 13 Monaten. Sie heißen ...

Meine Kinder

Mein Mann und ich sind beide gebürtige Holländer und 1995 nach Deutschland ausgwandert.Meine Mutter und mei...

Findet ihr das normal?

Hallo, ich bin 18 und werde in ein paar Tagen 19 Jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund und ich habe au...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Luan

Kommentar von senga

Mein Sohne heisst Luan. Wir sind glücklich mit dem Namen und unserem kleinen Löwen. Allerdings hatten wir k...

Jungenname Qendrim

Kommentar von Gjon M.

Mein bruder heisst qendrim aber die Einziegen die hir geschrieben haben und den namen schön fienden heissen...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von @jaquline

hallo ich bin es wieder diese jaqline hat einen komische freundin mit einem ebenfalls komischen freund und ...