Ich suche Namensvorschläge für mein zweites Kind!

Gast

Ich habe eigentlich keine Einschränkungen, ihr könnt mir gern alles vorschlagen, was ihr schön findet oder euch grade einfällt.Das Geschlecht wollen wir nicht wissen.
LG und ich freue mich über Vorschläge,
Mandy (eigentlich Amanda ;)) mit Felix Alexander

Antworten

Gast

Ich muss jetzt Essen machen, der Kleine bkommt Hunger. Wahrscheinlich werde ich danach aber nochmal vorbei schauen. Ich freue mich über eure Vorschläge,
Mandy

Gast

Schau auch mal bei meiner PE vorbei!
MädchenVornamen gesucht!

Isabella mit Ava!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ENTSCHEIDUNG!!

Hallo, wir sind's nochmal. Nach langem hin und her sind jetzt noch übrig: Emma&Jonas Amelie&Jonas Leonor&Be...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Rubens

Kommentar von Hannah

Ich finde den namen ganz gut da er etwas besonderes ist. ich habe den namen noch nie gehört aber er klingt ...

Mädchenname Svantje

Kommentar von Svantje

Aufgrund des Namen ist man immer etwas besonderes auch interessant für viele andere Menschen... Es ist leic...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Sonja

Hallo selma, das ist ja witzig dich hier zu lesen, hoffe dir geht es gut und das kleine macht gerade keine ...