ENTSCHEIDUNG!!

Antworten

Gast

Beim mädchennamen würde ich das leonor weglassen. Das gefällt mir nicht so gut in kombi mot den beiden anderen namen. Ich würde das mädchen ja Emma AmeliA nennen. Das klingt dann schöner finde ich. Und der Jungenname klingt auch so hart obwohl ich beide einzelnamen sehr schön finde. Wie wäre es mit Jonas Benedikt? Ist vielleicht etwas altmodisch, meiner meinung nach aber schöner. Ihr wolltet sie ja sowieso nur mit dem ersten namen rufen :) LG Sarah

Gast

Amelie und Jonas auf jeden Fall

Gast

Leonor klingt wie Lenor, das Waschmittel.

Gast

Da wir uns zwischen den vier namen nicht entscheiden konnten, werden die beiden nun
Emma Leonor-Amelie und Jonas Ben
heißen. Allerdings werden die Beiden nur mit erstem Namen gerufen.

LG Wenke&Jan mit
Laurin, Emma&Jonas

Gast

Emma und ben. jonas mag ich ja gar net

Gast

Emma&Jonas 2(finde ich ganz schön)
Amelie&Jonas 1(bei dem namen wäre meine entscheidung schon gefallen)
Leonor&Ben 5(tut mir leid aber nicht schön)
Leonor&Jonas 4(etwas besser aber nicht so toll)

Gast

Emma&Jonas: 3
Amelie&Jonas: 1
Leonor&Ben: 2
Leonor&Jonas: 1
Ich würde Amelie und Jonas oder Leonor und Jonas nehmen!

Gast

Welchen Namen findest du denn gut? Kannst du mir mal EIN, oder ZWEI Vorschläge machen?

LG Wenke

Gast

Ich finde Emma total süß!!!
Aber ich würde mir einen anderen Jungennamen aussuchen.

Gast

Emma & Jonas!!!!

Gast

Amelie und Jonas

Gast

Emma und Jonas gefällt mir am besten!

meine Zwillingmädchen werden Emely und jasmin heissen und meine 2jährige Tochter heißt Lena.

lg,Bianca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

Erfahrungen!?

Hallo zusammen, wir erwarten Ende Dezember unser erstes Kind, Phil-Marlon. Nun hat mein Mann eine Stelle in...

abstimmen, bitte!

Wir haben schon 3 kinder: Hannes (6) Helena (5) Hannah (3) im märz bekommen wir ein viertes. natürlich woll...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sky

Kommentar von Hasso

@Skrollan-Svea Was hast du denn gegen deinen Namen? Ich glaube, deine Schwester wird dich einmal um ihn ben...

Mädchenname Tugce

Kommentar von BABYFACE

Tugce ist ein supermoderner Name und bekannlicherweise sind alle Mädels die so heissen auch: WUNDERSCHÖN!!...

Jungenname Josef

Kommentar von Lorena nochmal

Und NEIN mein Dad ist (nur weil er Josef heisst) nicht alt. Josef heissen aber LEIDER wirklich fast nur ält...