name zu Dejan gesucht

Gast

Nach Dejan bekommen wir unser 2 Kind
wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird
könntet ihr uns vorschläge machen die zu Dejan passen??

dabke im voraus

Antworten

Gast

Tschuldigung wegen der Rechtschreibung aber es liegt daran das ich Legastenie hab und das können nunmal auch Leute über 12 haben

Gast

Du hörst dich an wie eine zwölfjährige
das hier sieht nach fake aus. lern rechtschreibung.

Gast

Nein so war das überhaupt nicht gemeint es ist sehr nett das du helfen wolltest ,tut mia leid das ich das vergessen habe zu sagen ,nur leider wollen wir halt etwas unterschiedlichere Namen

es tut mir echt leid sollte nicht böse gemeint sein sorry

Gast

Sorry,das ich überhaupt behilflich war,ich melde mich am besten nicht mehr,sorry habs falsch verstanden!!!

Gast

Um erlich zu sein sind mir die alle etwas zu ähnlich sie sollen ja 2 unterschiedliche Namen haben die zueinander passsen
und ich denke wir werden auch keinen Namen der wie Dejan mit D anfängt wählen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ilvy-.........

Fällt euch ein ZN zu Ilvy ein? Ich finde den Namen total süß!!! LG Nina

Lillesol oder Amelie?

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani ...

4.Kind

Hallo ich heiße Sabine, bin 37 Jahre alt und erwarte mein 4. und sehr wahrscheinlich letztes Kind. Meine Ki...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Luna

Kommentar von Clara

Ich bin im 7 Monat schwanger und freue mich schon auf mein 3tes Kind. Zum Glück wird es ein Mädchen! Mir ge...

Mädchenname Nadine

Kommentar von Nadine

Ich trage jetzt schon gute 18 Jahre meinen Vornamen und bin eigentlich recht zufrieden damit. Meine Eltern ...

Mädchenname Dajana

Kommentar von Dajana

Also wie ihr alle heiß ich auch dajana =) ehm...mir gefehlt der name sehr! für meine deutschen freunde war ...