Namen

Antworten

Gast

Mir gafallen sie alle nicht so, außer Friedrich, denn sie sind für heutige Kinder eigentlich nicht mehr zu vergeben

Gast

Roswitha und Friedrich sind doch vollkoomen okay!
Bei den anderen Namen....Geschmackssache halt!

Gast

Mir gefallen diese alten namen gar nicht!
*****

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verweis!!!!!!!!!!!

Heyy ich bin von der schule geflogen weil ich zu meiner directorin blöde kuh gesagt habe weil ich wütend wa...

Neu hier

Hallo. Ich bin seid Kurzem hier drin und habe jetzt endlich die Plauderecke gefunden.Nun suche ich einen Ka...

Imaginäre Freunde ?!

Hallo ihr lieben ich habe eine 4 jährige Tochter Josephin und eine 2 jährige tochter Jemma meine große hat ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Isilay

Kommentar von Marion

Wieso?dududu Ich heiße auch Marion.dudududu Du bist nicht die Einzige, du Missgeburt

Mädchenname Natalina

Kommentar von Elena

Erst mal muß ich sagen tolle Namenswahl gefällt mir ssehr gut wie wärs mit Verena oder Eva?

Mädchenname Svenja

Kommentar von ♥*Svenja*♥

Wer hat den Namenstag hinzugefügt? Es gibt keinen Schutzpatron für Svenja, soweit ich weiß. Mein Pastor hat...