Aus einem wurde ZWEI !!!!!

Gast

Hallo ihr lieben Forumsnutzer!
Als ich heute bei meinem Frauenarzt war, wurde mir gesagt das ich plötzlich Zwillinge erwarte! Statt einem Jungen nun auch ein Mädchen. Ich war wirklich platt! Jetzt muss alles doppelt her! Und bei der Namnssuche bin ich am verzweifeln. Ich habe für meinen Sohn den Namen Maximilian Eduard ausgesucht. Aber bei einem Mädchen bin ich leider ratlos.
Vielleicht habt ihr paar Namensvorschläge für mich, dir zu Maximilian Eduard passen?

Eure Johanna

Antworten

Gast

Huch!
Das passiert mir ständig!
Ich mag den Namen sehr "Alicia" und dann kommt das manchmal raus...
Manchmal telefoniere ich und schreibe den Namen auf von dem Leut mit dem ich rede...
ohje... Ich bin wirklich tollpatschig.

Lg
Seraphine!!! Mit Jocelyn!

Gast

Wie heißt du denn nun?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Philipp und Carolin nun noch einmal Familienzuwachs, dies...

Gibt es diesen Namen?

Mir kam Leviathan in denn Sinn... Nun interessiert es mich. Gibt es den Namen überhaupt?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Finja

Kommentar von Jörg

Dieser Name ist doch wie Musik in den Ohren. Unsere gestern geborene Tochter wird sich später hoffentlich n...

Jungenname Jihad

Kommentar von ...

Da macht man sich in der westlichen Welt sicher besonders beliebt, wenn man seinem Kind diesen Namen gibt.

Jungenname Sönke

Kommentar von Sönke

Der Name stammt vom dänischen Sören ab und Sören ist die dänische Variante von Severinus: Wikipedia auf pla...