Jungenname gesucht!

Gast

Hallo ihr Kieben!

Wir, das sind Joachim (42), ich (Anette - 38), Katrin (meine Tochter - 16), Anja Louise (16 - Joachim's Tochter), Stefan (14 - mein Sohn), Jan Philipp (13 -Joachim's Sohn) und unsere gemeinsame Tochter Emma Pauline (4) bekommen Familienzuwachs. Ein kleiner Junge wird nun das letzte Familienmitglied sein. Doch leider fehlt noch ein Name.
Wir haben schon eine Liste, könntet ihr die bitte bewerten? Vielen Dank.

Paul
Max
Ben
Sören
Felix
Lasse
Gabriel
Moritz
Julius
Julian
Luis
Lukas / Lucas
LG, und vielen Dank

Joachim und Anette mit Katrin, Anja, Stefan, Jan

Antworten

Gast

Paul 1
Max 1
Ben 2
Sören 4
Felix 1
Lasse 4
Gabriel 3
Moritz 5
Julius 1
Julian 3
Luis 1
Lukas / Lucas 4

Gast

Paul: 2
Max: 3
Ben: 1-2
Sören: 5
Felix: 3
Lasse: 5
Gabriel: 1
Moritz: 1-2
Julius: 3
Julian: 1
Luis: 4
Lukas / Lucas: 1 mir gefällt lukas besser, als Lucas

la franziska josefine und Peter-Paul mit Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah, Aaron Raphael und Baby ohne namen

Gast

FAKE!
Tut mir Leid, aber wenn man vergisst, den Namen der jüngsten Tochter(die heißt ja übrings angeblich Emma Pauline) am Ende der Message zu schreiben, kann ich dieser kein Glauben schenken.

FAKE

Gast

Einige eurer Vorschläge sind gerade shr in Mode!Trotzdem finde ich alle Namen schön, außer Sören.
Wie gefallen euch noch Valentin, Anton, Elias, Emil und Ole?
LG, Annika

Gast

Paul - sehr schön, aber leider zur Zeit ein Modename, passt aber sehr gut zu Emma
Max - ich finde ihn zu kurz, da muss der Nachname recht Lang sein
Ben - gefällt mir nicht, zu kurz
Sören - der Name sorgt ihm Ausland für Schwierigkeiten, da er ein ö enthält
Felix - sehr schön
Lasse - der Name ist sehr schön, aber ich mir keinen erwachsenen Lasse vorstellen
Gabriel - sehr schön, passt aber nicht so gut zu den Großen
Moritz - schön, frech
Julius - sehr schön
Julian - schön
Luis - schön, finde Louis aber schöner.
Lukas / Lucas - mit c sehr schön, mit k eher langweilig

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Paul 4
Max 2
Ben 2
Sören 6
Felix 3
Lasse 4
Gabriel 2
Moritz 4
Julius 4
Julian 4
Luis 3
Lucas 1

Ich würde Lucas nehmen! DEr passt am besten und ich finde ihn den schönsten Namen der Liste!

Caroline

Gast

Paul:4
Max:3
Ben:3
Sören:5
Felix:2
Lasse:5
Gabriel:2
Moritz:2
Julius:3
Julian:1-
Luis:4
Lukas/Lucas:1

LG, Leonie

Gast

Paul 3
Max 3
Ben 3+
Sören 2,5
Felix 3+
Lasse 2
Gabriel 3
Moritz 2
Julius 1
Julian 2
Luis 2,5
Lukas / Lucas 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißt eure Tochter?

Unser Sonnenschein heißt Nancy-Chantal-Ingeborg-Chastity-Claire-Jaqueline-Cheyenne-Wolke-Heaven-Summer-Fee-...

Mädchenname mit S

Guten Tag. Nach meiner Tochter Sabrina bekomme ich nun erneut ein Mädchen. Da mein Mann, Sabrina und ich al...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Felicia

Kommentar von Lisa

Finde den namen wunderschön. Werde mein Kind auf jeden Fall so nennen. Hoffe aber, das er nicht zu häufig w...

Mädchenname Yara

Kommentar von Ilona

Meine Halbschwester (1 Monat) heißt Yara... ein kleiner Schmetterling..... Mir gefällt der Name gut, ich ma...

Mädchenname Celine

Kommentar von Tanja

Ich liebe diesen Namen =3 Aber der Spitzname Cilli gefällt mir überhaupt nicht! Schon deshalb weil es wie S...