wichtige frage!

Gast

Hi ihr, ich bin ali(son) und 24 Jahre alt. Am 24 januar kam meine Tochter Minnie Catherine zur Welt. Nun möchte ich fragen, ob ich jetzt gleich wieder schwanger werden könnte, da mein Mann und ich möchten, dass die Kinder einen sehr kleinen Altersunterschied haben! Ist es also möglich, etwa einen Monat nach der Geburt wieder schwanger zu werden? LG Ali

Antworten

Gast

Nicht jede Frau kann genau nach der 6. Woche wieder schwanger werden. Sind wir denn Maschinen? Und überhaupt ist das doch nicht unbedingt ein Thema dieses Forums. Kennt Ali so wenig ihren Körper muss sie sich bei ihrem Arzt erkundigen. Da ist sie besser aufgehoben.

Gast

Du Kannst genau ab der sechsten Woche nach der Geburt wieder schwanger werden.Früher geht nicht.

Gast

Möglich ist es natürlich, sobald du wieder einen Eisprung hast.
Aber der Körper (und auch dein Baby) brauchen etwas Zeit und die solltest du ihnen wenn möglich lassen.
Ich habe meine drei Kinder jeweils ein Jahr lang gestillt und kaum habe ich das abgesetzt, wurde ich wieder schwanger! So habe ich alle zwei Jahre ein Kind bekommen und finde diesen Abstand goldrichtig.

Gast

Muss ja hat es ja bei mir auch nagut ich war fast im 2.

Gast

Ich meinte, ob es rein menschlich möglich ist, d.h. ob ihr solche Erfahrungen gemacht habt und ob ihr es sehr anstrengend empfunden habt. LG Ali

Gast

Also meine kleinste ist jetzt 6 Monate alt und anfang Juni kommt mein nächstes wichtig ist das du deine Tage schon wieder bekommen hasst und das du nicht mehr stillst. ich würde es dir trotzdem nicht raten ich bekomme das selber gerade mit mein Körper hätte sich lieber noch normalisiert man ist sehr geschafft schwanger zu sein obwohl man ein baby hat da es auch anstrengend für das baby im bauch ist.

Gast

Also so unaufgeklärt kannst du einfach nicht sein!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge!!!

Ich weiss das viele Jugendliche hier ihren ausgedachten Quatsch verbreiten, und das es deshalb schwer ist, ...

Hilfe! Name gesucht!

Halloechen. Ich bin die Klothilde (35) und im achten Monat schwanger. Mein Mann und ich suchen nach einem N...

Namensuche - Helft ihr mir ?

Hi, ich bin im 4. Monat schwanger und suche einen Namen für das kleine. Ich weis, manche werden jetzt denke...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chitra

Kommentar von Angel

Ich finde Chitra einen spezielen aber schönen Namen. Ich habe ihn bis jetzt noch nie gehört, aber zei ähnli...

Mädchenname Sana

Kommentar von Lorella

Hallo alle zusammen. Wenn mein viertes kind wieder ein mädel wird, nennen wir sie vielleicht Sana. Oder Zan...

Jungenname Ikari

Kommentar von Tsugaru

Ich finde den namen schön, weil er nicht ganz alltäglich, dafür aber trotzdem sehr schön klingt. ich hab gl...