Wir suchen einen Namen für unseren Bruder!

Gast

Liebe Forumsnutzer!

Wir, das sind Sophia und Emilia mit Mama Carlotta und Papa Leon, suchen einen Namen für unserenn Bruder.
Wir sind für alles offen, doch so Namen wie Cheyenne, Jacqueline, Chantal, Kevin, ... mögen Mami und Papi nicht.
Wir freuen uns über Vorschläge.

Viele liebe Grüße von
Pia (Sophia) und Emmi (Emilia)

P.S.: Wir sind beide auch im Babyalbum, doch nur ich (Emilia) bin bisher freigeschalet.

Antworten

Gast

Sophia und Emilia waren noch wach und ich habe immer in ihrem Namen geschrieben. Sophia ist ja schon 5 und wenn ich ihr die Namen nenne sagt sie was ihr gefällt.

lg

Gast

Wie dumm...dann stimmte das alles gar nicht mit dem "wir können jetzt nicht mehr weiterschreiben, wir gehen jetzt ins bett"?

Gast

@ @Carlotta

Oh mann... Mein Mann und ich haben diese PE im Namen unserer Kinder erstellt. Pia und Emmi freuen sich schon so auf ihren Bruder und deshalb sind wir auf die Idee gekommen, dass wir die PE ja unter Sophia's und Emilia's Namen.

LG, Carlotta mit Sophia und EMilia

Gast

Du willst mir wohl nicht weismachen, dass eine 5- und eine 2-jährige zu zweit vor dem Computer sitzen und soetwas schreiben!
In dem Alter kann man noch gar nicht richtig schreiben, geschweige denn solche vernünftigen Texte ohne Rechtschreibfehlern!
Die Plauderecke hier ist eindeutig ein Fake!

Gast

@ @Pia und Emilia

Hey! Ich bin die Mama von den 2en... Sophia ist 5 Jahre alt und Emilia ist 2 Jahre alt.

LG, Carlotta mit Sophia und Emilia

Gast

Wie alt seid ihr denn?

Gast

@ Lia

Du hast aber auch einen schönen Namen. Mami nennt mich (Emilia) manchmal auch Lia, doch momentan mag ich lieber meinen kindlichen Spitznamen - Emmi (ich bin ja auch erst 2)

hier sind die Namen, die uns gefakkeb!
Lasse
Linus
Matthis / Mattis
Jannis
Niklas
Levin


@alle

Morgen stellen wir mit Mami und Papi eine gemeinsame Liste zusammen!
So, aber jetzt müssen wir 2 ins Bett. Wir durften heute etwas länger aufbleiben, da wir noch jdm zm Abendessen zu besuch hatten. Doch nun sind wir 2 total müde.

Gute Nacht!

Lg, Pia und Emmi

Gast

Hallo Caroline!

Sophia Alexia und Alexia Sophia sind beides sehr schöne Kombinationen.

Ich (Sophia) sollte eigentlich nur Luisa heißen oder Luisa... doch kurz vor meiner Geburt lag meiner Uromi im sterben. Für meine Mami und meinen Papi stand dann fest, dass Sophia mein Name oder ZN sein soll. Sie fanden aber Sophia Luisa schöner als Luisa Sophia und so bekam ich meinen Namen.

Nun zu den Jungennamen; uns gefallen:

Mino/Nino
Marlon - das ist unser Favourit
Levi/Levin
Laurin


LG, Sophia und Emilia

Gast

Hallo ihr beiden,
ihr habt aber schöne Namen...
Was haltet ihr von
Lasse
Linus
Joar
Matthis
Jannis
Niklas
Sias
Levin
Kian

Lg
Lia

Gast

Ich bekomme im April meine erste Tochter!
Die Kleine wird Sophia Alexia oder Alexia Sophia heissen! Wir werden es nach ihrer Geburt entscheiden.

Ich finde Florian auch sehr schön!
Eure Mädchen haben wirklich total schöne Namen!

Wie findet ihr noch:
Livian
Mino/Nino
Oliver
Tino
Raphael
Nathanael
Marlon
Levi/Levin
Laurin/Lauri

Caroline

Gast

Hallo Caroline!

Vielen Dank für deine Vorschläge. Wir schreiben mal unsere Favouriten raus.

Aaron
Florin - Florian ist auch schön, oder?
Valentin
Ben
Linus
Adrian
Fabian
Max
Nico
Tom
Kilian

Hast du eigentlich auch Kinder?

LG, Sophia und Emilia

Gast

Hallo, ich bins nochmal! Hier noch weitere Vorschläge:
Marco
Mirco
Mats
Lorin
Jan
Yannik/Jannik
Jannis/Yannis
Chrispin

Caroline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Luca

Kommentar von casiopaia82

Ich finde das der Name Luca ein Unisex Name ist. Und finde es völlig Schwachsinnig von den Leuten die hier ...

Mädchenname Aylin

Kommentar von KIRO

SINAN FIND ICH EHER EIN NAME AUS DEM TIESTEN DORF:-) Aber Aylin ist ein Wunderschöner name....... Viele lie...

Mädchenname Pierette

Kommentar von @Pierette

Hallo bist du Französin? Das müsste die weibliche Form von Pierre sein. Der Name klingt durchaus schön.