Wie heißen eure Kleinen?

Gast

Ich würde es einfach gerne mal wissen!
Lg, Conny

Antworten

Gast

Is schon toll, wie viele Kinder manche Menschen haben. In meinem Bekanntenkreis und unter den jüngeren Verwandten ist komischer Weise keiner mit so vielen Kindern. Die allermeisten haben nur ein Kind. Viele zwei Kinder. Ein paar auch drei, aber da sind eigentlich bei fast allen Zwillinge dabei. Mehr als drei ist wirklich sehr sehr selten. Hier bekommt man allerdings den Eindruck wir wäre in der dritten Welt gelandet und die Geburtenrate liegt bei sieben Kindern pro Frau.
Schade, aber eine reine Fake Seite mittlerweile.
Christina mit
Amy Imogen Christina
und
Abby Davina Christina

Gast

Meinste echt, dass Conny nach so vielen Jahren hier noch mal rein schaut?

Gast

Es sollte Ruben und Pia heißen!! :)

Gast

René ist 21,
Sofia ist 18
Ruebn und Pia sind 13
Maja ist 9
& Louis ist 4 Monate alt.

liebe Grüße.

Gast

Wir haben 2 Söhne. Sie sind halbnigerianisch und heissen
Bryan (englisch ausgesprochen)(6)
und
Henry (bald 2).

Alles liebe,

Gast

Hallo, ich heiße Larissa und habe mit meinem Mann Lukas 6 Kinder, Tobias, Jannik, Lennard, Tom, Julia und Lola.
Tobi(as) ist 15, Jan(nik) ist 13, Len(nard) ist 9, Tom ist 7, Julia ist 3 Jahre alt und Klein Lola ist 1 Jahr alt.

LG, Larissa, Lukas, Tobias, Jannik, Lennard, Tom, Julia und Lola

Gast

Josua 13
Carla 12
Luis 7
Marta 3
Mein Mann wünscht sich noch ein Kind,dass wird warscheinlich nicht passieren,da es zuviel für mich wird=)
Lg

Gast

Stella und sienna sind beide 4 Jahre alt.

Gast

Nevin & David & Ana & Eve (alle 7)
uns wir haben noch ein zwillingspäärchen:
Stella und Sienna.!

Gast

Haiii
meine engelchen heißen :
junes 8
julien 6
henry 4
eliah und noah 3 monate wir erwarten aber bald noch eine kleine tochter die wird michelle-madlein heißen forraussichtlich wir haben noch ein kind aber es ist bei einem verkehrs unfall verstorben fabian-kjell wäre jezt 12 da sist aber schon 4 einhalb jahre her aber trozdem sitzt der schmerz tief :(

Gast

Das sind spitze Namen! Mir gefallen vor allem die Erstnamen: Kira, Livia, Laia und Jim; nur finde ich das jim nicht so dazu passt...

Ach ja, meine Süßen heißen
Lucia Tabea (4)
und
Julien Patricio

Gast

Kira Louise(5)
Laia Marie(3)
Livia Mylène(3)
Jim Phineas (2 Monate)

Laia und Livia sind Zwillinge!

Gast

Rebecca Leonie (19)
alicia Nina (17)
Ilias David (15)
Michelle charlotte (13)

LG JANA

Gast

Max-Tim (19)
Alicia-charlotte (17)
Michelle-Teresa (15)
Maja-Emely und Maurice-Jonas (4)

LG FABIENNE

Gast

Luca-Ilias (11)
Leonie-charlotte (8)
Lena-Jasmin und Michelle-Emely (6)

LG JANA

Gast

Hey conny!
Meine kids heißen:
finn max (9)
leonie Jana (6)
Fabienne Michelle (3)

Lg,charlotte

Gast

Meine Kinder heißen:
Tobias(16)
Fabian(13)
Jannis(4)
Und bald noch zwei kleine Jungs:)

LG Brigitte

Gast

Meine Tochter wird heue einen Monat alt und heißt Evalyn-Amelie !
auch in der Galerie zu finden !

Gast

"Mach mal einen oder mehrere Vorschläge!"
Freundlicher gings auch nicht mehr oder was?
Ich glaube irgentwie nicht das du eine Erwachsene Frau bist! Keine Erwachsene würde so reden. Vorallen "MACH MAL"! Du willst doch hier von mir Hilfe und nicht andersrum, da könnte es schon ein bisschen freundlicher sein.
Und ich denke dies hier ist die falsche Plauderecke für so ein Gespräch. Hier geht es darum wie die Kinder heißen und nicht um DEINE NAMENSSUCHE!
Ich hätte dir wirklich gern Vorschläge gemacht (die ich auch schon habe), aber in solch einem Ton werde ich dir wohl nicht helfen!

Viel Glück auf der weiteren Suche und ich gebe dir mal einen Tipp. Mit Freundlichkeit kommt man im Leben weiter!

Gast

Okay, mit dieser Meinung kann ich Leben, wie würdest du sie denn nennen? Noch ist ja nichts WIRKLICH beschlossen, oder? Mach mal einen oder mehrere Vorschläge! (@ich finde)

Gast

Greta Janika passt überhaupt nicht zu den großen!
Die Großen haben SO TOLLE NAMEN! Aber Greta Janika finde ich echt überhaupt nicht schön.. sorry...

Gast

Ich habe zwei Töchter und erwarte im Januar eine dritte.
Die Älteste (2 Jahre) heißt
Sonea Carena
und die Kleinere (1 Jahr) heißt
Giada Latoya
die Allerkleinste im Bauch wird
Greta Jannika
heißen. Wie findet ihr diese Namen?

Gast

Meine Kinder heißen Emely Sophie (8),Amy (4),Simon (2) und bald kommt Antonia auf die Welt!

LG Charlotte

Gast

Ja klar Carlotta...du hast 18 Mädchen bekommen..!
Tzz...meine Kinder heißen Emma Sophie (8)
Ava (4) und Silas (2)
Zurzeit bin ich im 7.Monat schwanger und erwarte eine kleine Amila

Gast

Übertreiben schreiben, immer wieder im Bauch und so viele Kinder. Ich glaube nicht. Schluß!!!!!!!

Gast

Naja die TRadition ist ja auch hierzulande, daß der zweite Vorname meist einer ist, der in der Familie etwas bedeutet. Ich hab einfach nur einen dritten dazu genommen, weil es Namen waren die mir eben gefielen, aber die auch schon etwas häufig wurden zu der Zeit. Ich hatte erst erwogen, diese Namen gar nicht zu nehmen, aber dann dachte ich mir, ist ja auch nicht schlimm und man weiß ja nie (damit meine ich, daß ich in meiner Kindheit so froh gewesen wäre, wenn ich einen Namen gehabt hätte, der in meiner Umgebung öfter als nur einmal vorgekommen wäre!) Und da finde ich dann, drei Namen zu haben ist das kleinere Übel. Es hat meinen Kindern eigentlich noch nie Beschwerden gemacht :D

Gast

Ich find die Doppelnamen auch blöd. Letztens war ne Mutti auf dem Spielplatz und hat die ganze Zeit nach Jan-Bjarne gerufen. Bescheuert. Und mehrere Namen zu nehmen damit sich das Kind später den zweit- oder drittnamen wählen kann falls ihm sein erster nicht gefällt find ich auch nicht besser. Was wenn dem Kind keiner seiner Namen gefällt? Oder man nimmt dann einen alten, einen hypermodernen und einen englischen weil man ja nie weiß wo man mal leben wird und ob das Kind später modern oder altmodisch eingestellt ist.

Gast

Vielleicht liegts dran, dass ich aus dem osten bin oder so.. keine ahnung. bei uns ist es nicht so üblich mit den zweitnamen, ist aber glaub ich im kommen. versteh ich nicht, es wird eh immer nur mit einem namen angesprochen, also die anderen zichtausend namen sind eh egal. und dann ständig so namen, wo jeder erst fragen muss, wie man das denn jetzt ausspricht. also ich finds jetzt ok, wenns jemandem wichtig ist, den namen der z.b. verstorbenen mutter als zweitnamen zu nehmen oder der geliebten oma, aber sonst finde ich es persönlich schwachsinn, weils denk ich fürs kind mal lästig wird.. viele brauchen solche namen vielleicht aber auch, damit das kind was ganz besonderes ist, weil ein kind, was einen gewöhnlichen namen hat, ist ja dann nix wert oder so.. (auf niemand pers. bezogen, aber so was gibt es, denk ich..) naja muss halt jeder machen, wie ers für richtig hält. :-)

Gast

Weil sich hier eine gewisse Laura rumtreibt, die schon seit Wochen solchen Mist hier schreibt. Das erkennt man einfach schon, was von ihr ist und was nicht.

Gast

Warum wird hier jeder, der Blödsinn schreibt, als Laura bezeichnet?

Gast

Ey Laura hast du es bald?

Gast

Könnt ihr hier bitte wiedermal ein wenig eingereifen, und den ganzen Mist von den beiden Joys, von Carlotta, Sophie (andere Plauderecke), etc. löschen?? Und vl. mal die IP-Adressen ausfindig machen? Denn ich bin mir wirklich verdammt sicher, dass das alles von der selben Person ausgeht, die hier IMMER schon Unruhe stiftet! Wäre schön, wenn ihr sie sperren könntet!

Gast

Ich schätze mal dass das wieder die Gestörte (Luara?) am Werk ist.

Gast

Wolke und Sophie(2)
Alicia und Emma(noch im Bauch)

Ich bin 22.

Lg,Bianca

Gast

@joy

Oh Gott,was sind das denn für Namen?

Lg,Carlotta

Gast

Meine Zwerge heißen Elena (sprich Eleena), Stephanie und Jasmin (noch nicht geboren).

Gast

Da haben wir ja ein Joy-Imitat gefunden! Noch so eine Frau, die exat im 2 Jahres Abstand lauter Mädchen kriegt! Und ein Kind heißt sogar Joy! Na süüüß... ;-) Maja, Johanna, Marie, Leonie, Michelle,... Alles Namen, die auch Joys "Kinder" haben.

Hey, ihr lieben Kinder, bitte überlegt euch doch zumindest mal was tiefgründigeres, wenn ihr hier schon euren Mist loswerden wollt! Muss ja wohl auch in den Ferien möglich sein! Aber so auffällig gelogene Sachen sind wirklich lästig.

Gast

Vivienne(34)
Michelle(32)
Vanessa(30)
Lena(28)
Nina(26)
Nele(24)
joy(22)
Maja(20)
johanna(18)
marie(16)
Leonie(14)
Emma(12)
Madleine(10)
Luisa(8)
Kim(6)
Marlene(4)
Alicia(2)
Charlotte(noch im Bauch)

Ich(Carlotta)bin 54.

Lg,Carlotta

Gast

Und was stört dich daran? Du hast doch nichts damit zu tun. Lass ihnen die Freude an einer Großfamilie, wenn sie sie ernähren können. Ich finde auch nichts schlechtes daran, viele Kinder zu haben. Ist doch schön.

Gast

@@carina
Nein! Du bezahlt sicher nicht dazu. Weil wir gar nicht in Deutschland leben und mein Mann hat einen beruf, der gut bezahlt wird. Hinzu kommt noch, dass wir ein hotel besitzen und dort auch noch viel geld bekommen......
lg

Gast

Ich kenne eine Familie mit 12 Kindern. Wobei die Ältesten schon länger erwachsen sind und sich mit um die Kleinen kümmern.
Aber sowas ist schon enorm viel, mir reichen meine beiden Jungs.

Gast

Was??? Doppelt oder ähnlich! Jetzt übertreibt ihr schon! oder nicht? Es klingt kein einziger name ähnlich. Das mit V ist zufällig. Bei unsren ersten zwei gefielen uns diese namen am besten. Naomi noelle finde ich die kombi sehr schön und deshalb zwei N. Wobei bei allen nur der ertse name ausgesprochen wird. Und auch die Namen mit M sind alle total verschieden und zwei davon eh nur ZN, die nie ausgesprochen werden....
lg

Gast

Es redet ja auch keiner von dir, aber der Geschmack von Carina klingt ja wohl doch ein wenig eigenartig? So viel doppelt oder ähnlich - als wären ihnen keine Namen mehr eingefallen.

Gast

Hört doch auf, euch zu streiten, welche Kinder nun real sind oder nicht. Das ist doch sinnlos.
Meine Kinder heißen - wie bereits irgendwo geschrieben - Valerie und Viviane, beides V, das heißt noch lange nicht, dass die bloß erfunden sind.

Gast

Ich habe zwei erwachsene Kinder namens Bernhard, 25, und Tanja, 23.

Gast

Findest du etwa nicht, dass deine Kinder verdammt ähnliche Namen haben?
Vivian - Vera, 2x V
Naomi Noelle - gleich 2 N in einem Namen
Jonas Marlon und Joel Maxim - ist ja ein richtiges System, 2x JM
Noelle und Joel - etwa nicht ähnlich??

Ihr habt überhaupt verdammt viele Namen mit M. Aber wems gefällt...

Gast

Ich verstehe schon, dass ihr mir nicht ganz glaubt.......... wenn ich sage, dass ich 9 kinder habe schauen mich die leute auch immer blöd an und sagen "Was ) Kinder??", das bin ich schon gewohnt..... also ich habe das nicht erfunden, schaut auf die alea seite, da habe ich im juni geschrieben. Und noch etwas, was ich nicht ganz verstanden habe, meint ihr, dass meine kinder alle ähnliche namen haben???
lg

Gast

So heißen unsere Kinder:

Irina und Marioana (4)
Dorin (1)

Wenn ihr die Namen komisch findet, dass sind rumänische/moldavische Namen, weil ich bin aus Moldavien und Iulia (meine Partnerin) ihre Eltern aus Rumänien.

Gast

Ich glaube Laura braucht ganz dringend Hilfe, das ist schon nicht mehr normal! Kann mir denken, daß die Eltern auch nicht wissen was Laura so treibt wenn sie in den Ferien Langeweile hat. Viele Freunde scheint sie nicht zu haben.

Gast

Das ist echt schon penetrant, wenn man all diese Beiträge liest. Immer die gleichen Namen, von unterschiedlichen Personen und dann auch noch so Namen die sich nur Teenies aussuchen würden. Mal abgesehen davon, daß ich glaube das vor allem Laura hinter all diesen Personen steckt, mach ich jede Wette, daß die Mehrzahl dieser Plauderecken, nach Ende der Ferien, verwaist sind. Am schlimmsten finde ich aber die Leute, die auch merken, daß es sich um einen Fakeeintrag handeln muss, dann aber trotzdem noch Vorschläge machen.

Gast

Spinn ich nur oder habt ihr auch das Gefühl, daß Charlotte, Sophie, Dominique, Joy und Fenja ein und dieselbe Person sind? Zwischen 13:41 und 13:57 fünf im Text und bei der Namenswahl SEHR ähnliche Kommentare. Haben Teenies heutzutage eigentlich nichts anderes zu tun an einem Freitagnachmittag, als am PC zu sitzen und sich Familien zusammenzuspinnen? *traurig den Kopf schüttelt*

Geht mal raus an die frische Luft, geht schwimmen mit Freunden oder was weiß ich. Lest ein gutes Buch. Aber hier in einer Phantasiewelt zu leben, kann es doch nicht sein!

Gast

Rebecca(14)
Lena(12)
Alicia(10)
Nina(8)
isabelle(6)
Dominique(4)
Michelle(2)
Charlotte(noch im Bauch)

Lg Joy

Gast

Michelle(14)
Tessa(12)
Alicia(10)
charlotte(8)
Maja(6)
Tamina(4)
Marie und Emma (2)
Madleine und Joy(noch im Bauch)

Lg Fenja

Gast

Tessa-Isabelle(6)
Fenja-Joy(4)
Paulina-Michelle(2)
Charlotte-Hannah(noch im Bauch)

Lg Dominique

Gast

Charlotte(10)
Alicia(8)
Tessa(6)
Nina(4)
Kim(2)
Michelle(noch im Bauch)

Lg Sophie

Gast

Hallo Conny
meine süßen heissen:
Lena-Isabelle(6)
Leonie-Charlotte(4)
luisa-Johanna(2)
Michelle-Emma(noch im Bauch)

Lg Joy

Gast

Hallo Conny,
meine süßen heissen:
Fenja Michelle (4)
Lena Joy (2)
Fiona Maja (noch im Bauch)

Lg,Charlotte

Gast

Nein ich wohne in GB, aber auch in den USA ist es eigentlich üblich zwei oder mehr Vornamen zu haben.

Ich habe meinen Eltern oft vorgehalten, daß ich nur einen Namen hatte, und dann auch noch so einen unschönen (Ich hab auf der Gisela- und Lisa-Seite schon mal geschrieben, daß meine Eltern mich Gisela nannten. Nachdem ich nach GB gezogen bin, habe ich dann hier meinen Namen auf Lisa Antonia ändern lassen. Antonia war der Name meiner Großmutter und Patentante). Ich bin also sehr dafür Kindern einen zweiten Namen mitzugeben, denn man weiß ja nie!

Gast

Also meine Kinder haben beide nur einen Namen.In dem Land aus dem mein Mann kommt haben die wenigsten Kinder einen ZN, deshalb fand er es auch einfach überflüssig, denn der ZN steht ja sowieso nur auf dem Papier. Bei meiner Tochter allerdings habe ich mir lange überlegt ihr doch einen zweiten Vornamen zu geben und zwar den Namen meiner Oma, die einige Monate vor der Geburt meiner Tochter gestorben ist. Ich habs dann aber weggelassen weil ich doch blöd fand für ein Kind einen zweiten Namen zu haben und für das andere nicht.
@rigrunner - du wohnst in den USA oder?

Gast

Ich hab ja schon einmal geantwortet als du deine Frage das erstemal geschrieben hast.

Daß die meisten Kinder mehr als einen Namen haben, ist doch eigentlich normal? Meine Kinder haben beide einen soliden Namen, einen Namen den ich persönlich hübsch finde, und dann hat meine Tochter noch meinen Vornamen und mein Sohn den seines Vaters. Und wie mein Enkelkind auf ihre beiden ZN kam, habe ich mit meiner Tochter nie besprochen.

Gast

Die Namen meiner beiden schon fast erwachsenen Kinder sind mit Sicherheit nicht erfunden. Und mein Enkelkind auch nicht. Ich habe auch schon vor einiger Zeit unter den Namen meiner Kinder und meines Enkelkindes dasselbe geschrieben. Ob andere echt sind oder nicht, weiß ich nicht. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich z. B. Carina glauben würde.

Gast

Cool dass es hier kaum ein kind gibt das nur einen namen hat.. frag mich wie viele von den beiträgen der wahrheit entsprechen. 2? ich glaub die seite bringt nicht viel wenn hier nur erfunden wird!!

Gast

Meine beiden heißen Robyn Kayleigh Lisa (20, eigentlich ist ihr erster Name Robinia, aber sie hat sich selbst umbenannt) und Alexander David Shane (17, er mag alle seine Namen nicht so gern und besteht darauf, nur Alex gerufen zu werden). Ich habe auch ein Enkelkind, 22.5 Monate mit dem Namen Lilith Purity Rose.

Und die, die in diesem Thread gesagt haben, daß viele sich die Namen und die Familien wohl nur ausdenken, werden in vielen, aber nicht allen, Fällen recht haben. Manche Namen klingen wirklich gekünstelt und klanglich aufeinander abgestimmt. Ist schwer zu erklären, aber man merkt es einfach.

Gast

Das habe ich mich auch schon gefragt. Und die Namen werden alle wiederholt. Den Namen Fee gibt es in Wirklichkeit gar nicht so oft und hier heißen bestimmt 50 Kinder so. Außerdem sieht man oft dass jemand schreibt dass sie schwanger sei und in zwei tagen ihr kind bekommt. Ich finde das einfach total komisch

Gast

Ich sagte ja, daß ich "hier" niemanden speziell meine, es mir aber auf der gesamten "Baby-Namen"Seite einfach extrem vorkommt. Ich selber habe zwei Kinder, die um halb acht im Bett liegen. Und in meiner Umgebung sind die meisten Familien mit zwei Kindern, einige mit drei und ein paar wenige mit vier Kindern. Die mit vier gelten schon als Großfamilie. Generell heißt es immer es gibt zu wenig Kinder aber wenn ich hier auf den Seiten so rumschaue tummeln sich sehr viele Großfamilien. Versteht ihr wie ich das meine? Und zu den Namen: ich lese hier häufig Namen die selten und teilweise ungewöhnlich sind. Vor allem wenn dann schon größere Kinder mit Namen die heute aktuell sind angegeben werden finde ich das komisch und habe mich deshalb einfach gefragt, ob hier einige "Junge" Schreiber einfach was ausdenken. Und ich betone noch einmal, daß ich das allgemein meine.

Gast

Stimmt, tut mir leid. War nur so eine Frage am Rande.

Gast

Möchtest du nicht lieber eine eigene Plaudergruppe dafür eröffnen? Hier geht es nämlich eigentlich um die Namen der Kinder und nicht darum, wie viel sie Fernsehen.

Lg

Gast

Maliyah Yara ist seid zwei Stunden im Land der Träume. Nach dem Sandmännchen geht es immer sofort ins Bett. Sie darf aber nur Kleine Prinzessin und danach Sandmännchen gucken mehr nicht. Wie viel gucken eure?

Gast

Ich kann mir eig. nicht vorstellen, dass du gemeint gewesen sein sollst, sondern eher Carina, z.B. Denn, wenn wir mal ehrlich sind: Die Namen ihrer Kinder sind schon etwas... naja, gleich im Klang, für unsere Breiten recht ausgefallen, und außerdem scheint sich alles immer irgendwie zu wiederholen.

Gast

Nur für den Fall, dass du mich meinst:
Meine drei Ältesten sind zwischen 15 und 19, die kümmern sich selbst, es sei denn sie haben eine Frage, und die beiden Jüngsten liegen zu dieser Zeit bereits im Bett und schlafen. Da mein Mann im Moment auf einer Fortbildung ist, nutze ich diese freie Zeit jetzt mal.
Hast du Kinder?
Außerdem gab es die Namen meiner Kinder alle schon vor 20 Jahren, nur damals waren sie nicht so häufig.

Gast

Wenn du mich meinst. Wie schon gesagt, war ich im juni einmal auf dieser seit, weil ich einen ZN für die kleine Alea gesucht habe. Und heute hatte ich kurz zeit und hab mir geadcht ich komme hier her und verkünde, wie die kleine heißt. Wenn dus wissen willst: Vivian und Vera haben bis vor zwei min. gelesen und das mahcen sie mittlerweile lieber alleine. joel, Jonas und Naomi hab ich bevor ich den pc eingeschalten habe ins bett gebracht. Madlen und Leon spielen mit dem papa, da sie heute noch voll energie haben. Kilian schläft und Alea gehe ich jetzt stillen.
lg

Gast

Ich mein das nicht nur hier in diesem Beitrag, allgemein. So viele Leute mit so vielen Kindern dazu finde ich sehr ungewöhnlich (wenn man sich mal in realen Leben so umschaut). Ist mir halt teilweise etwas merkwürdig - auch die Namen dazu. Ich möchte aber niemanden direkt etwas unterstellen, ist einfach mein Gedanke.

Gast

Hallo!
Ich weiß zwar nicht, wen von uns du genau meinst, aber ich für meinen Teil habe trotz 5 Kindern heute Abend mal ausnahmsweise etwas weniger zu tun. ;-) Carina schläft bei einer Freundin, Amelie ist (leider) krank und schläft schon seit gut 3 Stunden, Theresa und Nathalie wurden vor einer halben Stunde bettfertig gemacht, da war ich auch nicht im Internet, und um Kathrin kümmert sich heute Abend die ganze Zeit schon der Papa.

Lg

Gast

Meine Kinder heißen:
Liliana Helen (8)
Natascha Jule (6)
Crispin Dominik (2)

In wenigen Tagen soll unser 4. Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht ließen wir uns nicht sagen, wir wollen uns lieber überraschen lassen. Sollte es ein Mädchen werden, wird sie Mira Theres heißen, eine Junge bekommt den Namen Quirin Tobias.

Lg

Gast

Es tut mir leid, aber einigen hier kann ich einfach nicht glauben was sie da so schreiben. So viele Kinder (und da hat man noch Zeit an den PC zu sitzten?) und diese ganzen ungewöhnlichen Namen! Die gabs vor 15 Jahren teilweise noch gar nicht. Ne Leute, ich glaub das alles nicht.

Gast

Meine Mädels heißen Valerie und Viviane. Sie sind jetzt 14 und 12. Im Moment bin ich schwanger, der Kleine wird wahrscheinlich Nikolas heißen.

Gast

Unsere kleine tochter heißt Maliyah Yara (4). Ich habe sie eben im Babyalbum eingetragen. kann aber noch ein bisschen dauern bis man sich die seite angucken kann.

Gast

Meine kleinen heißen:
Vivian Marie(10), vera lisa(9), Naomi Noelle(7), jonas marlon(7), Joel Maxim(5), Leon Elias(3), Madlen luca(2), Kilian Marcel(1) und klein Alea Celine (geb. 01.9.08).

Ich kam auf diese seite, da ich im juni den ZN für die kleine gesucht habe und jetzt verkünden wollte, dass sie zwar in verspätung, aber kerngesund zur welt kam.

lg

Gast

Habe genauso "kleine" Kinder wie Daniela. Sie heißen Rhea Louisa (19), Ava Natalia (17), Ilias Daniel (fast 15) und Mariola Christin (13).
Meinem Mann und mir gefallen Namen, die etwas seltener, aber dennoch normal sind.

Gast

Meine "Kleinen" heißen:
Tina Isabelle (16)
Fabian Johannes (13)
Paul Maximilian (10)
und Clemens Hannes (7)

@ Conny: Du weißt schon, dass Filia im Lateinischen Tochter bedeutet!? Ansonsten finde ich den Namen schön.

LG Daniela

Gast

Hallo!
Meine Zwerge heißen Carina, Amelie, Theresa, Nathalie, Kathrin und Marion. Die Großen 5 sind zwischen 10 J. und 11 Monaten alt, mit der Jüngsten bin ich noch schwanger. :-)

Lg

Gast

Liam-Ilias (11)
Lia-Céline (8)
Louis-Jeremiah (6)
Maya-Emmelia (6)

@Conny
Ich finde die Namen eurer Kinder echt toll. Sie passen sehr gut zusammen. Wie findest du die meiner Kinder?

Gast

Meine Kleinen heißen:
Filia Marie(3)
Lia Jolie(6)
und
Finn Magnus(9)

und eure?
Lg, Conny

  • 1

Zeige Antworten - von 102

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Jelin oder Elin?

Ich liebe den Namen Elin, aber nur, wenn er Jelin ausgesprochen wird. Allerdings sagen hier in Deutschland ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Edward

Kommentar von Joelia

Der Name ist wunderschön und ich liebe Twilight,aber der Name ist auch ohne Twilight wunderschön und meine ...

Mädchenname Eowyn

Kommentar von pixl^^

Also ich find en namen sehr schön auch wenn er nu innem film vorkommt ich würde meine tochter vielleicht m...

Jungenname Jannik

Kommentar von Andrea

Bei uns ist Jannik nicht so verbreitet. Ich kenne keinen Jungen der so heißt. Weder bei uns im Kindi noch i...