Bitte bewerten!

Gast

Hallo zusammen,
unsere Töchter Pia, Janina und Mira bekommen ein Gewisterchen, könnt ihr diese Kombis bewerten:
Mädels:
Yette Leonor
Jana Luise
Greta Emilia

Jungs:
Phil Laurin
Phil Jonas
Jonas Emilian
Filipp Jonah?

LG Maria&Oliver mit
Pia Marie(12), Janina Julie(10) und Mira Pauline(7)
PS: Falls sich einige wundern sollten, ja ich habe bereits eine Plauderecke aufgemacht, wobei(bis jetzt) aber leider keiner die vorgeschlagenen Kombis bewertet hat.

Antworten

Gast

Jungenname:
Filipp Jonah ist sehr schön, aber schreibt ihn bitte "Philipp", das ist die normale Schreibweise. Ansonsten würde mir auch noch Jonas Emilian gefallen. Die beiden anderen Kombis finde ich nicht schön.

Mädchenname:
Die Variante Emilia Leonor fände ich sehr, sehr schön.

Gast

Hey

Ich find die Jungen-Kombis sehr schön. Abgesehen von Filip Jonah.
Bei den Mädchen würd ich am ehesten Greta Luisa nehmen!Hab hier noch nen vorschlag: Emilia Luise oder umgekehrt würd sie so nennen!

LG Sarina

Gast

@Ramona:
Danke, welche Jungenkombi würdest du denn am ehesten nehmen?
Wie findest du
Yette Emilia oder Leonor Emila?

LG Maria

Gast

Die jungennamen-kombis gefallen mir alle SEHR gut!!

bei den mädchennamen am besten Yette Leonor
ich würde aber Leonor als Erstnamen nehmen, oder Emilia (obwohl das schon ein sehr häufiger name ist)

Ich mach mal ein paar neue kombis:
Leonor Luise
Emilia Greta
Leonor Emilia
Emilia Yette
Jana Emilia

gruss Ramona mit Leander (2) und baby im bauch

Gast

Total klasse, die Vorschläge, und die Namen deiner drei Töchter!
Yette Leonor:1+
Jana Luise:1-
Greta Emilia:2

Phil Laurin:1+
Phil Jonas:1
Jonas Emilian:3
Filipp Jonas:1-

LG Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Andia

Kommentar von Andia

Ich weiss jetzt was Andia heisst: der Name kommt aus Persien und hat einen geschichtlichen Hintergrund. Man...

Mädchenname Leni

Kommentar von desiree

Du hast doch nen knall! aber wenn ich deinen namen hätte, würd ich auch so denken! ***** dann doch lieber n...

Mädchenname Luana

Kommentar von Lisa-Luana

Hehe ich fand den namen früher nicht so toll, bis ich herausgefunden habe dass er hawaianischer herkunft is...