kurze Namen für 4.Kind

Gast

Hallo ihr da draussen.
Wir, Nora (34) und Damian (36), freuen uns auf unser 4.Kind.
Wir haben bereits zwei Töchter und einen Sohn, die, wegen unserem langen Nachnamen (Jensenhauser), einen kurzen Vornamen haben.
Sie heissen Kim (6), Ben (4) und Liv (wird bald 3).
Habt ihr Ideen was dazu passen würde?
Wir haben bereits an folgende Namen gedacht:
Junge:
Till
Finn
Jon
Sam
Kai (zu ähnlich wie Kim?)
Paul
Max
Mädel:
Lena
Mia
Liah / Lya
Zoe

Freuen uns über eure Hilfe.

Lg, Nora

Antworten

Gast

Haha das lg bianca gehört nicht dazu...das sollte ganz unten stehen, also nicht wundern


bianca

Gast

Danke euch beiden.

Uns gefallen von euren Vorschlägen:
für einen Jungen:
Tim
Phil
Jan

für ein Mädchen:
Thea
Ida
Leah

Gruss Nora

Gast

Von euren Vorschlägen gefallen mir:
Till
Finn
Paul
Max
Lena
Mia
Am besten hiervon passen würden jedoch Max und Mia.
Weitere Vorschläge:
Ben
Tom
Tim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin traurig

Bin ihn einem knabe verleibt. ich habe ihn einen sms gschrieben er hat aber nicht zurück geschrieben. hasst...

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen ...

3.Kind, Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nun im November nach zwei Jungs unsere erste Tochter, könnt ihr diese Namen bi...

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

Namen gesucht

Ich suche Namen für Waisenkinder, die in einer Bande leben. Bin gespannt auf eure Vorschläge! lg Hanna

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Sandra

Also, wenn ich lese, was hier über den Namen Cheyenne geschrieben wird, krieg ich echt nen Hals! Ist es nic...

Jungenname Ferhat

Kommentar von Ferhat

Dat is ja mein Name :) Ist ein klassiker unter den türkischen Namen. Leider wird der meistens falsch ausges...

Jungenname Sandro

Kommentar von hallo ich heiße mirlinda-annina

Ich finde diesen namen wunderschön!!! mein Bruder heisst LORIS-SANDRO!!!! habe diesen namen sonst noch nie ...