Stephanie oder Stefanie?

Antworten

Gast

Der Name ist wirklich wunderschön leider viel zu selten...
Ich würde die SchreibWeise mit ph bevorzugen! Alles liebe euch

Gast

Stephanie.
Mein Kind wird zu 100% so heißen!
Spitzname: Stephi, ausgesprochen Stef-fi!

Gast

Mit Ph haben mich zwar die Kiga-Kinder geärgert (Sopfia), aber Ph sieht für mich einfach schöner aus.

Gast

Hallo!
Mir gefällt die alte Form (Stephanie) viel besser! Habe selbst eine Tochter mit diesem Namen! ;-)

Lg, Verena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Fehlgeburt

Nachdem ich mehrere Fehl- bzw. Totgeburten hatte, haben wir uns für eine Adoption entschieden. Unsere tocht...

Erstname zu Raban

Hallo zusammen. Mein Mann würde gerne unseren Sohn, der im Januar zur Welt kommt, Raban nennen. Mir gefällt...

Pauline-die Kleine, Kleinste

Pauline bedeutet die Kleine,Kleinste. das passt voll, denn in meiner Klasse gibt es eine Pauline und sie is...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anita

Kommentar von susi

na und ich kann doch meine Meinung sagen oder,schließlich leben wir in Deutschland wo seine Meinung Frei äu...

Jungenname Sefa

Kommentar von ?

Was hast du für ein Problem? Da steht doch das es ein türkischer Name ist? Was ich nicht verstehe ist, das ...

Mädchenname Lana

Kommentar von @Claudia

Hey, das war nicht Laura, sondern ich (Daniel)!