Immer noch keine entgültige Entscheidung

Antworten

Gast

Alles super :)
Am besten finde ich allerdings Stina Marie, das klingt am besten. Aber die anderen beiden sind auh sehr schön :)

Gast

Wir haben mal wieder aussortiert:)
die bleiben übrig:
Stina Viktoria
Stina Marie
Stina Mathita(oder Madita?)
was sagt ihr????

Gast

Wir haben mal wieder aussortiert:)
die bleiben übrig:
Stina Viktoria
Stina Marie
Stina Mathita(oder Madita?)
was sagt ihr????

Gast

Was haltet ihr von den 3 kombis?

Gast

Danke!-Wir haben mal wieder aussortiert:
die bleiben übrig:
Stina Viktoria
Stina Marie
Stina Mathita(oder Madita?)
was sagt ihr????

Gast

Danke!-Wir haben mal wieder aussortiert:
die bleiben übrig:
Stina Viktoria
Stina Marie
Stina Mathita(oder Madita?)
was sagt ihr????

Gast

Stina Viktoria 1
Stina Marie 1
Stina Mathita(oder Madita?) 1
Stina Tabea 5
Stina Linnea/Linea 5

Gast

Das ist echt keine leichte entscheidung...

Gast

...&noch jmd.???????

Gast

Danke für eure Meinungen!Haben aussortiert, die bleiben noch übrig:
Stina Viktoria
Stina Marie
Stina Mathita(oder Madita?)
Stina Tabea
Stina Linnea/Linea

also noch 5!
noch andere Meinungen? ;)

Gast

Also :
Stina Vitkoria klingt schön zusammen
Stina Linnea auch !
Stina Maditha auch !!!!!!
ich würde eine von den dreien nehmen
Stina Marie ist auch noch schön
Stina Mathilda würde ich nicht nehmen

Gast

Danke für eure Meinungen!Haben aussortiert, die bleiben noch übrig:
Stina Viktoria
Stina Marie
Stina Mathilda
Stina Tabea
Stina Linnea/Linea
Stina Maditha

also nur noch 6...
noch andere Meinungen? ;)

Gast

Ich finde gut:

Stina Marie
Stina Mathilda
Stina Madita

Die anderen von deinen übriggebliebenen Vorschlägen finde ich auch ganz ok, bis auf "Stina Aurora" und "Stina Aurelie", die Kombinationen finde ich ganz furchtbar. Und "Stina Pauline" harmoniert meiner Meinung auch nicht so richtig, weil die Endungen nicht zusammenpassen, da sie sich ähnlich sind, aber doch nicht gleich. Also sie "beißen" sich irgendwie, wenn du verstehst was ich meine.

Gast

Ich finde Stina Linnea am schönsten! Danach kommt Stina Marie. Die anderen Namen finde ich nicht passend zu Stina und sie passen vom Klang her garnicht zu Stina.
Lg Maria schau doch auch mal auf meiner Plauderecke vorbei (Bewertungen)

Gast

Mir gefallen Stina Victoria und Stina Marie sehr gut.
Schau doch auch mal in meiner PE vorbei. (Passt Matilda zu Hanna und Emil?)

LG Andrea

Gast

Sorry,habe Stina Maditha vergessen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen...

Hallo zusammen, wir erwarten nach unseren Kinder Nils(10), Elena(7) und Greta(5) nun noch ei weiteres Kind....

Wunschkind!

Ich bin 15, möchte aber gerne ein Kind. Mit meinen Eltern habe ich gesprochen, sie würden mich in jeder Wei...

M-Namen dringend gesucht!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Matteo(14), Mika(11), Marlon(6), Maria(5) und Malte(3) bekommen wir nu...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Rene

Kommentar von René

Also ich heiße auch René. Bin Brasilianer und meine Oma kommt aus Frankreich, die wollte aber umbedingt das...

Mädchenname Hannah

Kommentar von Wie wohl?

Also ich liebe meinen Namen und alle nennen mich Hany das ist ja wohl auch eine verniedlichung oder? Lg eur...

Mädchenname Chayenne

Kommentar von @ Erich H

Erich wo bist du die lletzten Jahrzehnte gewesen?? Die BRD gibt es schon lang nicht mehr!!