Vanessa bekommt ein Geschwisterle!

Gast

Unsere Maus, Vanessa, bekommt bald ein Geschwisterchen.
Doch wir können uns einfach nicht auf einen Namen einigen. Welcher Name passt eurer Meinung nach zu Vanessa?
LG, julia

Antworten

Gast

Robin 3
Paul 1
Samuel 4
Bastian 4
Sebastian 4
Maximilian 1
Constantin / Konstantin 2
Moritz 5
David 1
Vincent 2


Celina / Selina 3
Carolina 1
Vivien 2
Victoria / Viktoria 1
Melissa 4

Meine Favos:
Paul,Maximilian, David
Carolina, Victoria

Gast

OH, ich habe Luisa, Emilia und Emily auf unserer Liste ganz vergessen.

LG, Julia

Gast

Hallo ihr lieben! Vielen Dabk für die Vorschläge, Hier ist unsere momentane Liste. Vielleicht könnt ihr sie ja mal bewerten.
Danke.

Robin
Paul
Samuel
Bastian
Sebastian
Maximilian
Constantin / Konstantin
Moritz
David
Vincent


Celina / Selina
Carolina
Vivien
Victoria / Viktoria
Melissa


LG, Julia

Gast

Ich kenne 2 Vanessas
ihre geschwister heisen
Luisa
Samantha

Gast

Kenne 2 Vanessas, deren Schwestern witzigerweise Selina bzw. Celina heißen. Finde das passt sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

Bitte helft mir ! ;)

Welchen würdet ihr nehmen: -Malin Pauline -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ran

Kommentar von Seiji

Solche witze wie Hey Ran ran an die Arbeit!! Ich find einfach nur lustig ich guck gerne Detektiv Conan und ...

Mädchenname Tamika

Kommentar von Mark

Ist zwar von der Aussprache etwas hart, aber so heißt zumindest nicht jeder dritte. Meine Frau heißt auch T...

Mädchenname Malina

Kommentar von Malina

Der Name Malina ist außergewöhnlich, selten und süß wie die Himbeere :-)!An alle die Malina heißen....es ha...