Passt das zusammen?

Gast

Hallo!
Ich hätte gern ein paar Meinungen zu folgenden Namen, ich kann mich nähmlich nicht entscheiden.
Ganz davon abgesehen, ob euch persöhnlich die Namen gefallen, einfach, ob sie zusammen gut klingen oder nicht.
Also, entweder:

Julika Rania Michelle oder
Julika Rania Theres

und

Lucia Matilda Rose oder
Lucia Matilda Noelle.

Was gefällt euch besser. Bitte mit Begründung.
Lg, Marie

Antworten

Gast

Hallo Marie!

Wie geht es euch denn? Sorry, Lili war krank, deshalb konnte ich mich nicht eher melden.

LG, Jana mit Lili

Gast

Ich würde

Julika Rania Theres und
Lucia Matilda Rose nehmen.

Aber allgemein würde ich nur zwei namen nehmen. Mehrere wirken so zerdrückend.
Bei diesen Namen würde ich jeweils den mittleren namen weg lassen, also
Julika Theres
Julika Michelle
Lucia Rose
Lucia Noelle

Aber die entscheidung liegt natürlich bei dir ;-)
lg BIANCA

Gast

Hallo Jana!

Ich habe grad mit Stella und Fiona unsere DVD "Lotta" zum schätzungsweise 1000-mal geschaut und dann die Kleinen gebadet.

Stella hatte noch eine Freundin hier,Leonie, und die beiden haben in Stellas Zimmer gespielt.

Mein Freund ( der übrigens Robert heisst ), hat grade Fiona ins Bett gebracht und ist grade dabei, Stella die Zähne zu putzen.

Ich werde gleich noch mal zum Gute-Nacht-Sagen nach oben gehen, und dann mich aufs Sofa legen und lesen :)

Ich hoffe, dir geht es gut.

Lg, Marie

Gast

Ok.
Ich werde jetzt auch mit Stella nach draußen gehen, allerdings zur Fahrradwerkstatt, da sie ihrem Fahrrad einen Platten gefahren hat.
Lg, Marie

Gast

Süß!

So, Lili ist nun wach und ich werde mit ihr noch etwas an die frische Luft gehen.

Bis bald,
Jana

Gast

Hast du eine tolle Größe!
Ich: 1, 70 m klein, schlank, grüne Augen, lange, dunkelbrauen Haare.
Stella ist 1, 18 m, eher zierlich, hat auch dunkelbraune Haare, die sie ungefähr so lang trägt wie ich und die braunen Augen meines Freundes.
Fiona hat die Haarfarbe meines Freundes geerbt ( dunkelblond bis hellbraun ), hat auch braune Augen und ist 0, 95 m klein und normal gewichtig.

Meine Hobbies:
- lesen (wenn ich mal Zeit dazu habe)
- in Ballett oder Theater gehen ( wenn ich genug Geld habe :))
- natürlich mein Freund und meine kleinen Prinzessinnen ( und bald natürlich auch die Zwillies )
- laufen und schwimmen gehen

Stella:
- lernt grade mit viel Fleiß Klavier
- geht einmal die Woche zum tanzen
- spielöt gern mit ihren Freundinnen und ihrer Schwester

Fiona:
- geht auch zum ( Kinder-) tanzen
- singt sehr gerne
- spielt gerne " Sich verkleiden und dann Fotografieren lassen "
- spielt gern

:)
Lg, Marie

Gast

Hallo Marie!

Ich bin 177cm groß und habe blaue Augen und lange, braune Haare.

Lilian hat auch blaue Augen und dunkelbraune Löckchen.

Und wie seht ihr aus?


Meine Hobbies:
*Sport
*Lesen
*meine Familie
*meine Freunde

Lilian's Hobbies:
*(Mutter-Kind-)Schwimmen
*(Mutter-Kind-)Turnen
*Spielen

Und was sind eure Hobbies?


LG, Jana

Gast

Hallo Jana!
Ja, wahrscheinlich hätten sie dann Justus und Felix geheißen.
Ein Junge und ein Mädchen wären Justus und Lucia geworden.

Julika wird jetzt wahscheinlich Julika Rania Michelle heißen.

Bei Lucia wissen wir es noch nicht.

Wie seht ihr eigentlich aus?
Und was sind deine Hobbies?
Lili macht ja wahrscheinlich noch nicht so besonders viel, oder ;)

Lg, Marie

Gast

Also Felix wäre der ZN gewesen Samuel Felix wäre der Name gewesen!

LG; Jana

Gast

Hallo Marie!

Wenn Lilian ein Junge geworden wäre, dann hätte sie Felix gehießen.

Wenn Fiona bzw. Vivian ein junge geworden wäre würde er auch diesen Namen tragen.

Felix ist wunderschön.

Wie hättet ihr eure Zwillis genannt, wenn sie jungs geworden wären? Felix und Justus ?

LG, Jana

Gast

Ich finde :
Julika Rania Michelle
und
Lucia Matilda Noelle
besser.

Gast

Das ist wirklich schwierig.
Was gefällt deinem Mann denn besser?

Sammelt doch Argumente dafür und dagegen.
Das hat mir bei Stella und Fiona auch sehr geholfen.
Wie hätte Lili geheißen, wenn sie in Junge geworden wäre?

Lg, Marie
Stella hätte wahrschenlich Felix geheißen, Fiona eher Justus.

Gast

Ja, das können wir gerne machen.

Ich bin in der 39.Woche. Der ET ist also in einer Woche.

Zoe ist nun ausgeschieden, doch wir wissen nicht ob Fiona oder Vivian.
Hmmm...

LG, Jana

Gast

Hallo Jana!

Der ET für die Kleinen ist am 9.05.
Und bei deiner Fiona/Vivian/Zoe?

Wollen wir uns etwas austauschen (machen wir ja grade schon mehr oder weniger, aber ich meine, über einen längerern Zeitraum, dass wir immer in diese PE zurück kommen?)Ich würde mich sehr freuen.

Mein Freund kommt grad mit den Kleinen wieder ( vom Kindergarten ).

Lg, Marie

Gast

Wahrscheinlich schon.

Lili wird am 01.03. 2Jahre alt.
Wann kommen deine Zwillinge denn auf die Welt?

LG, Jana

Gast

Hallo Jana!
Ich bin 29 Jahre alt.

Stella ist 5 und Fiona 3 Jahre. Und deine Lilian?
Mmh... Das ist wirklich schwierig.
Fiona und Vivian passen beide sehr gut...
Wäre Pearl auch der ZN zu Fiona?

Lg, Marie

Gast

Hallo Marie!

Wow, die Namen deiner Töchter sind wunderschön. Wie alt sind sie denn?
Lilian wir meistens nur Lili gerufen, sonst Lilian.

Vivian oder Fiona? was passt besser zu Lilian? Fiona ist wirklich wunderschön, aber auch Stella (so heißt meine Nichte, sie ist auch Lili's beste Freundin).

Ich bin 26 und du?

LG, Jana

Gast

Hallo Jana!
Lilian May ist wunderschön.
Nein, meine ersten Kinder sind sie nicht.
Ich habe scghon zwei wunderbare Töchter, die Stella Madeline Sophie und Fiona Amanda Luise heißen.
Gerufen werden sie aber nur Stella und Fiona.
Wie alt bist du?
Wird Lilian May mit beiden namen gerufen?
Lg, Marie

Gast

Hallo Marie!

Ja, Lilian ist meine Tochter. Ihr ZN ist May.
Zoe mag ich auch nicht so, doch meinem Mann gefällt er.
Ja, Violet ist auch wunderschön, doch Vivian Violet klingt nicht so toll.

Sind die Zwillinge deine 1.Kinder?

LG, Jana (in der 39.Woche schwanger)

Gast

Hallo Jana!
Danke für deine Bewertung.
Mir gefällt Vivian Pearl besser, das klingt sehr hübsch.
Vivian stand auch beiuns auf der Liste.
Zoe gefällt mir persöhnlich nicht so.
Violet ist allerdings auch toll.
Ist Lilian deine Tochter?
Lg, Marie

Gast

Hallo Marie!

Ich würde Julika Rania Michelle und Lucia Matilda Rose nehmen. Lucia Matilda Noelle ist auch wunderschön, doch Noelle erinnert mich immer an Weihnachten, deshalb würde ich ihn nicht wählen.


Ich hätte aber noch eine Gegenfrage:

Zoe Violet oder Vivian Pearl, welcher Name gefällt dir besser? Oder hast du noch einen weiteren Vorschlag für nen Namen, der zu Lilian passt?


LG, Jana

Gast

Hallo Remo!
Wir würden es Lu-ßia sprechen.
Ach ja, Rose sprechen wir englisch.
Lg, Marie

Gast

Wie wollt ihr Lucia aussprechen? Luzzia, Ludschia oder Lusia?
Wenn ihr es mit z oder mit dsch ausspricht würde ich Rose nehmen wenn ihr Lusia aussprecht würde ich Noelle nehmen.
Bei Julika würde ich auf jeden Fall Michelle wählen.

LG Remo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fehlgeburt!!!

Als wir vor fünf Jahren festgestellt hatten, dass mein Freund nicht zeugungsfähig ist, wollte ich eine küns...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bethany

Kommentar von Bethany Michele *****

Hey Guys, i am bethany and this name is soo cool,nice and beautyful!!!i love my name,but the usually people...

Mädchenname Adela

Kommentar von Dragan

Adela ist ein schöner Name, aber Emina ist noch schöner :-) Was sagst du zu Sieg von Türken gestern im Elfm...

Mädchenname Moni

Kommentar von Valerie

Liebe Monika-Moni, mach dir keine Sorgen um deinen Namen!! Der Name ist echt toll. Ich würde gerne mit dir ...