suche namen für meine kleine

Gast

Hi ich bin schwanger und suche einen namen für meine kleine. sie soll im oktober zur welt kommen. der name sollte modern sein, aber auch nicht zu selten. ich freu mich riesig über vorschläge.
LG, eure nathalia (nathi)

Antworten

Gast

VIELEN VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR VORSCHLÄGE GEMACHT HABEN!!!!!!!!!

Ich habe nun endlich meine TOP5 und habe sie mit meinem Freund verglichen. Nun haben wir daraus eine TOP6 erstellt. In den nächsten Wochen werden wir uns hoffentlich für einen Namen entscheiden.

Also nochmals vielen Dank an alle!!

Gast

Ich find samira sehr schön:-)

Gast

Nun steht auch noch alessia auf meiner liste *grins* jaja sie wird gott sei dank immer länger.
habt ihr noch vorschläge? die kleine soll schon in 6 wochen kommen, hat der arzt heute gesagt. und diese woche sollen die möbel geliefert werden. sorry leute, wenn ich euch nerve...aber ich freue mich so auf die kleine und kanns gar nicht mehr abwarten.
lg eure nathi, die soooo glücklich ist.

Gast

Amalia finde ich auch sehr schön. danke, die liste wird immer länger ;) *freu*
LG, deine/eure nathalia

Gast

LIA ist mein persönlicher Favorit

Gast

Hallo!
Mir persönlich gefällt Justine ja gar nicht, aber das ist nur meine Meinung!

Meine absoluten Lieblingsmädchennamen sind:
Amalia, Iolanda (dieser Name hat etwas an sich, das finde ich großartig! :-)), Katia, Rahel und Adriana.

Vielleicht gefällt dir ja auch einer davon!

Liebe Grüße, Danica

Gast

Also ich habe ja schon favouriten: selena, carlotta, viviana, romina, ella, marisa, julie, justine und celina. mein freund hat heute noch den namen sara vorgeschlagen-ich finde sara auch sehr sehr schön. (warum bin ich nur nicht alleine auf den namen gekommen? ;))
würde mich also noch sehr über mehrere vorschläge freuen. werde mir auch noch mal gedanken machen und mein freund will das auch tun und wenn ihr mir dann noch vorschläge macht, wird die liste gott sei dank immer länger. und wenn dann nächste woche die möbel kommen, werde ich mir die namen nochmal durch den kopf gehen lassen.
also wie gesagt: ich freue mich über viele vorschläge.

Gast

Nee nee das hast du richtig verstanden. ich habe noch eine andere plauderecke. aber vielleicht kommen so mehr vorschläge. wollt es halt versuchen.
ja ich habe ein paar favouriten. hoffe aber noch auf mehr vorschläge. denn evtl. ist da ja noch etwas bei, das mir sehr sehr gut gefällt. und alle anderen überstimmt ;)
freue mich auf jedenfall, wenn ihr mir noch mehr vorschläge machen würdet.
LG, eure nathi

Gast

Hat eine Plauderecke nicht gereicht? ;-) Naja, egal.
Ich dachte, du hättest eh schon ein paar Favoriten, was ich in der anderen PE so mitgelesen habe, oder habe ich das falsch verstanden? Selena fände ich jedenfalls sehr hübsch.

Gast

Ich hätte nix dagegen. kannst du mir bitte vorschläge machen?
Lg, deine nathi

Gast

Wie wäre es mir einem doppelnamen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

Zweitrnamen gesucht!

Ich bekomme bald Zwillinge, und suche noch schöne Zweitnamen. Die Erstnamen: Ivana und Leah.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Buket

Kommentar von Loona

Ich heiße nicht Buket, aber meine Tochter heißt Buket und der Name ist genauso schön wie Sie selber eine Ex...

Mädchenname Felice

Kommentar von Sandra

Mir gefällt Felice nach wie vor gut. Einmal von der Bedeutung her (glückselige/glückliche- was kann man sei...

Mädchenname Sibel

Kommentar von Sibel

Hallo, ich heisse auch Sibel, alle die mich kennen und die meinen Namen hören finden ihn sehr schön, er kli...